Die Suche ergab 39 Treffer

von Solas Soul
Mittwoch 16. September 2015, 04:53
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Solas schrie gequält auf. Obwohl ihr Schlag gut gesessen hatte, hatte dieses Viech sie erwischt. Einer dieser fiesen Dornen steckte nun mitten in ihrer Brust und das tat Weh. Richtig Weh. Aber unter den Schmerz den ihr die Verletzung verursachte, mischte sich auch grimmige Genugtuung. Dieses Ding ha...
von Solas Soul
Dienstag 1. September 2015, 04:07
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Was auch immer die Spinnenfrau angegriffen hatte, ermöglichte der Elfe einen freien Schlag. Lange durfte sie nicht überlegen, denn selbst nach der vorherigen Attacke und den Blessuren die ihre Gegnerin bereits erlitten hatte war es nicht schwer zu erkennen, dass dieses Weib eine geübte Kämpferin war...
von Solas Soul
Montag 13. Juli 2015, 03:02
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Heute ist definitiv nicht mein Glückstag , dachte Solas bei sich, während sie hektisch der unkoordiniert zuschlagenden Monstrosität vor sich auswich. Noch hatte Solas den Vorteil die Spinnenfrau aus dem Gleichgewicht gebracht zu haben, allerdings würde dieser Vorteil nicht lange andauern. Einen flü...
von Solas Soul
Samstag 25. April 2015, 13:41
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Nach diesem Erlebnis würde Solas wohl definitiv bis an den Rest ihres Lebens unter einer ausgeprägten Spinnenphobie leiden. Doch momentan hatte ihr Verstand keine Kapazität um sich um so etwas wie Furcht oder lähmende Angst zu kümmern. Diese Regungen hatte Solas, seit sie von der Decke baumelnd wied...
von Solas Soul
Dienstag 20. Januar 2015, 17:15
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Rhyu...ein schöner Name , dachte Solas sich, bevor sie der Spinnenfrau wieder in die Augen schaute und deren letzte Worte sich noch einmal vor Augen rief. Da ich dir ja deine Frage so gut es ging beantwortet habe wäre es nett, wenn du mir sagen könntest, wie du eigentlich an der magischen Tür vorbe...
von Solas Soul
Montag 15. Dezember 2014, 15:52
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Nun gut, in die Situation hatte die Elfe sich selbst befördert. Hatte sie doch sogar geahnt, dass ihre Idee bestenfalls idiotisch sei. Aber immerhin war Teku, sofern es denn tatsächlich Teku war, wieder einen Stück vom Mund des Weibes entfernt und sie und Friedrich waren immerhin NOCH nicht Tod. Ers...
von Solas Soul
Montag 10. November 2014, 17:35
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Oh ihr Götter, TEKU! Wie erstarrt blickte die junge Elfe in die Ecke, wo die Monstrosität sich in diesem Moment den kleinen Kokon über ihr schauriges Gesicht hielt. Logisch gesehen, wusste Solas nicht mit Sicherheit, ob es sich bei dem Kokon um ihren kleinen Freund handelte, jedoch bezweifelte sie,...
von Solas Soul
Dienstag 30. September 2014, 01:31
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Solas blickte bewundern auf den Bogen hinab und konnt nur mühsam ein ungläubiges Schnauben zurückhalten. Da hatte sie nun den schönsten Bogen den sie je gesehen hatte, um mithilfe eines einzigen Pfeiles, die hässlichste Kreatur die sie je gesehen hatte, quer durch einen Raum voller klebriger Spinnen...
von Solas Soul
Donnerstag 21. August 2014, 17:27
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Solas war kurz davor einem hysterischen Lachanfall zum Opfer zu werden. Sie sollte also erst ungeschützt eine steile Mauer hinunter klettern, dann quer durch diese gesamte Höhle hetzen, in welcher abgesehen von ein Paar einzelnen Spinnweben und vereinzelten Felsen keinerlei Deckung zu sehen war und ...
von Solas Soul
Donnerstag 7. August 2014, 23:16
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Ekel schnürte der Elfin die Luftröhre ab und sie musste ihre gesamte Willenskraft herauf beschwören um nicht ihren Mageninhalt auf Bendals Schuhe zu erbrechen, als sie an Ping und Pong vorbei in die Höhle blickte. Zunächst dachte Solas ihr lädierter Kopf würde ihr ein Trugbild vorgaukeln, doch Fried...
von Solas Soul
Donnerstag 12. Juni 2014, 16:15
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Erschöpft saß die Elfe auf dem steinigen Boden des Ganges. Die Magie hatte sich zurück gezogen, aber sie konnte sie noch immer leise in ihrem Blut summen hören. Es war ein beruhigender Klang, der das Fehlen Tekus zumindest etwas in Vergessenheit geraten ließ. Die Elfe hatte nicht mitbekommen, wie di...
von Solas Soul
Donnerstag 15. Mai 2014, 15:17
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Die Unsicherheit in ihrem Blick konnte Solas nicht gänzlich vertreiben. Zwar beruhigte es sie, als Bendal ihr versicherte, dass ihren Freunden nichts passieren würde, selbst wenn ihr die Magie entgleiten sollte, doch die Angst vor sich selbst, konnte auch ihr weiser Freund nicht ganz verschwinden la...
von Solas Soul
Donnerstag 24. April 2014, 17:49
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

In dem Moment, wo ihre Augen sich endlich an die Lichtverhätnisse gewöhnt hatten, wünschte sich die junge Elfe sehnlich, dass sie es niemals getan hätten. Der Anblick war schrecklich und Solas wusste sofort, dass sie ihn niemals würde vergessen können. All diese Leben... Als ihr Kopf nach einer Weil...
von Solas Soul
Freitag 4. April 2014, 11:24
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

„Ich denke es wird nicht lange dauern, bis es hier so heiß ist wie in einer Zwergenschmiede, wir sollten uns also beeilen!“ Es brauchte nur einen Blick auf das sich schnell ausbreitende Feuer und Solas war auf den Beinen. Vergessen war jede Sorge um Spinnen die sie entdecken und umbringen könnten, ...
von Solas Soul
Dienstag 25. Februar 2014, 21:20
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Endlich begannen Solas Augen wieder zu funkeln und als Bendal sie umarmte, war es ihr egal, mit welch widerlichen Zeugs er von oben bis unten bedeckt war. Nachdem er seine bärenstarke Umarmung löste und endlich wieder Luft in ihre Lungen strömte meinte sie überwältigt: „ Ich dachte schon ich würde d...
von Solas Soul
Sonntag 26. Januar 2014, 03:29
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Spinnensekret also. Angewidert schüttelte es Solas am ganzen Körper und sie überlegte kurz, dass die Lösung nicht ansatzweise besser klang, als das Problem an sich. Verzweifelt wünschte sich die junge Elfe ihren Freund Teku, doch noch im selben Moment war sie auch irgendwie froh, dass ihr zumindest...
von Solas Soul
Freitag 13. Dezember 2013, 15:49
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Die Panik kroch Solas den Rücken rauf, wickelte sich wie eine Würgeschlange um ihren Körper und machte sie bewegungsunfähig. Zumindest äußerlich war die junge Elfe nicht einmal mehr zu einem Blinzeln fähig. Innerlich jedoch rasten ihre Gedanken. Die Situation war denkbar schlecht und Solas wusste, d...
von Solas Soul
Donnerstag 28. November 2013, 22:24
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 7344

Re: Adventskalender 2013

UUUUUUiiiii, also ich würde mich gerne für den 1,9 und 15 eintragen lassen.

Dankeschön :D
von Solas Soul
Freitag 8. November 2013, 19:27
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Rote Augen, so entschied Solas, hatten eine beunruhigende, ja wenn nicht gruselige Wirkung. Sie wirkten einfach stechend und erbarmungslos. Doch als die Besitzer dieser zwei Augenpaare plötzlich begannen, in verständlichen, jedoch anscheinend etwas beleidigten, Sätzen anfingen auf die Elfe einzurede...
von Solas Soul
Dienstag 15. Oktober 2013, 14:22
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Wäre sie eine unbeteiligte Beobachterin dieser Szene gewesen, so hätte sich wohl der Humor der jungen Elfe durchgesetzt und dazu geführt, das ihr seltenes aber herzliches Lachen durch diese trostlose Höhle geschallt wäre. Die Komik, welche sich durch die wohl einmalige Konstellation von einer durch ...
von Solas Soul
Montag 23. September 2013, 01:44
Forum: Der Wald Sarius
Thema: Ein Schimmer voller Hoffnung
Antworten: 114
Zugriffe: 23804

Re: Ein Schimmer voller Hoffnung

Das erste was Solas bemerkte, war der kalte Schauer von Ekel der ihr über den Rücken ran. Kurz danach meldete sich das stumpfsinnige, nicht ausblendbare und außerordentlich schmerzhaft Pochen in ihrem Kopf. Sobald sie realisierte wo und vor allem wie sie sich befand, schien dieses Pochen ein beinahe...
von Solas Soul
Sonntag 1. September 2013, 01:49
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37083

Re: Weg über die Ebene

„ICH BIN VERFLUCHT UND DAS IST IHR ZEICHEN!“ Nichts als bloße Panik erblickte Solas, als sie in diesem Moment in die weit aufgerissenen Augen von Friedrich blickte. Vergessen waren die erhofften Antworten auf ihre Fragen. Vergessen die Selbstsicherheit und die Kraft, welche sie eben noch erfüllt hat...
von Solas Soul
Freitag 9. August 2013, 01:38
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37083

Re: Weg über die Ebene

Solas wollte ihren Augen nicht trauen, als dieser eine verirrte Sonnenstrahl das mysteriöse Zeichen auf dem Hals des Elfen zum Tanzen brachte. Wenn es schon vorher nicht unbedingt das unauffälligste Zeichen gewesen war, welches die junge Bogenschützin in ihrem Leben je gesehen hatte, so bewirkte die...
von Solas Soul
Samstag 3. August 2013, 23:44
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37083

Re: Weg über die Ebene

Eben noch geschockt von dem Blut auf Bendals Bart wich ihre Bestürzung schon bald einem gewissen Amüsement über das Szenario vor ihren Augen. Das ganze wirkte so absurd, dass die Bogenschützin ein mädchenhaftes Kichern einfach nicht unterdrücken konnte. Vor ihren Augen fingen die beiden deutlichsten...
von Solas Soul
Freitag 21. Juni 2013, 19:30
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37083

Re: Weg über die Ebene

Der erste Pfeil traf, doch danach ging alles schief. Ohne zu zielen schoss Solas ihren fünften Pfeil ab, doch obwohl er traf bewirkte er doch nichts. Mit einem Satz begrub die gewaltige Kreatur den zierlichen Körper der Bogenschützin unter sich. Angst ist der größte Feind beim Kampf, da sie lähmt un...

Zur erweiterten Suche