Die Suche ergab 421 Treffer

von Maruka
Freitag 15. März 2024, 12:24
Forum: Das Grasland
Thema: Das Umland von Zyranus
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Das Umland von Zyranus

Aufregung half gegen Müdigkeit, so viel stand mal fest. In dem ganzen Durcheinander war der jungen Erdmaga die kleine und schon süße Szene glatt entgangen, als beide Männer ihr gleichzeitig aufhelfen wollten. Sie hatte einfach nach der näheren gegriffen und das war in diesem Fall Kilians gewesen und...
von Maruka
Freitag 8. März 2024, 14:22
Forum: Das Grasland
Thema: Das Umland von Zyranus
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Das Umland von Zyranus

Das Leben hielt jede Menge aufregende Momente für Maruka bereit. Die Begeisterung war der jungen Frau anzusehen. Und ihre Beschreibung ließ Erens letzte Zweifel schwinden. Vielleicht war es kein Zufall, dass sie sich getroffen hatten? Das Schicksal wob seine Fäden unsichtbar und auf wundersame Weise...
von Maruka
Mittwoch 28. Februar 2024, 15:51
Forum: Das Grasland
Thema: Das Umland von Zyranus
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Das Umland von Zyranus

Es wurde spannend! Und noch mehr! Es wurde lehrreich! Gleich auf mehreren Ebenen begann Maru neue Erfahrungen wie Schätze, wie funkelnde Juwelen in ihrem Innern anzusammeln. Sie hortete diese Erkenntnisse wie kleine Schätze. Die erste war durch Fürsorge geboren und eigentlich sehr einfach und doch.....
von Maruka
Sonntag 25. Februar 2024, 09:23
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Lissandra Telvius
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Lissandra Telvius

Konsens: Aus meiner Sicht haben die meisten unserer Mods sich dahingegend geäußert, eher kein Interesse zu haben. Das Konzept holt leider nicht ab. Ich persönlich bin leider RL-verhindert und werde noch eine Weile keine Zeit haben, mit mit etwas neuem zu befassen. Auch hätte ich die Bitte gehabt, da...
von Maruka
Samstag 24. Februar 2024, 16:44
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Lissandra Telvius
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Lissandra Telvius

Ich hätte gleich mal ne Frage:
Hättest du auch ein wenig Geduld mit dem Anfang? Z.B bei mir würde es noch 1-max2 Monate dauern, bis ich mich mit was neuem befassen könnte, aber vielleich meldet sich ja noch jemand vorher mit Interesse ;)
von Maruka
Samstag 24. Februar 2024, 13:46
Forum: Das Grasland
Thema: Das Umland von Zyranus
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Das Umland von Zyranus

Eren war weder ungehobelt noch unfreundlich, doch trotzdem regte sich Maruka immer wieder über ihn auf. Ein externer Beobachter hätte es ihrer Naivität zuschreiben und der mangelnden Selbsterkenntnis, dass sie ihn mochte und ihr seine Meinung schlicht wichtig war. Doch davon war die junge Erdmagieri...
von Maruka
Sonntag 18. Februar 2024, 18:10
Forum: Das Grasland
Thema: Das Umland von Zyranus
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Das Umland von Zyranus

„Wenn du nicht ordentlich isst hast du morgen nicht genug Energie!“ , kritisierte sie Eren, als sie meinte, ihr Bauch wäre auch halbvoll wacher. „Eren hat recht! Nur weil du nicht einschlafen willst, solltest du nicht daran sparen deinen Körper zu stärken!“ Sie hob die Hand. „Schon gut.“ Dann esse ...
von Maruka
Samstag 17. Februar 2024, 16:40
Forum: Das Grasland
Thema: Das Umland von Zyranus
Antworten: 12
Zugriffe: 169

Re: Das Umland von Zyranus

Die aufregende Reise ging weiter und Eren schien sich sogar ernste Gedanken über Marukas Problem mit dem Runenschal zu machen: „Vielleicht solltest du über ein Armband aus bearbeiteten Metall oder dergleichen nachdenken. Das kannst du auch tragen, wenn du schläfst, aber die Runen können nicht so ein...
von Maruka
Mittwoch 14. Februar 2024, 18:58
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

„...Ups.“ Beide Männer waren stehen geblieben und da Eren noch immer Marukas Unterarm hielt war sie ebenfalls dazu gezwungen zu stoppen. Nachdenklich schaute sie auf Erens Hand und wanderte dann seinen Arm hinauf bis zu seinen schönen Peridot-Augen. Ups, da hab ich wohl mal wieder Selbstgespräche g...
von Maruka
Dienstag 13. Februar 2024, 21:23
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

...Sarma! Nicht Santros! , schalt sich Maruka und wünschte sich einmal mehr die Fähigkeit herbei, im Boden zu versinken. Loch auf, Erdmaru rein, Loch zu. Das wäre weniger peinlich gewesen. Einmal mehr wurde ihr bewusst, dass sie eben doch kaum etwas von der Welt wusste. Santros und Sarma... nun sie...
von Maruka
Montag 12. Februar 2024, 17:25
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

Eren hatte den Dolch mittlerweile weggelegt, mit dem er Reste vom Fleisch zerschnitten hatte und die Hände mit etwas Schnee und einem Stück Tuch abgewischt. Kilian kümmerte sich um den Abwasch und so blieb für Maru nichts mehr zu tun, außer sie zu beobachten. Auch wenn die beiden Fremden sich harmlo...
von Maruka
Montag 5. Februar 2024, 10:30
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

„Darf ich ihn genauer untersuchen?“ , fragte Maruka, woraufhin Eren an ihre Seite trat und ihr mit einem, für ihn recht entspannten Gesichtsausdruck, über die Schulter blickte. Seine Nähe weckte die Erinnerung nach seinem Körper... Es war ein ungewohnt neues und aufregendes Gefühl. Wärmespender... ...
von Maruka
Montag 29. Januar 2024, 12:35
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

Endlich wieder warme Sachen... Maruka streichelte sich über den gut verpackten Unterarm und schaute versonnen zur Seite, als die kleine Kristallwolke nicht weit entfernt den Falken bestäubte. Die Wunder der Natur, ihre Schönheit zu genießen war ein Geschenk, dass auch sie gern erhielt und dankbar f...
von Maruka
Donnerstag 25. Januar 2024, 12:47
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

„K...könntet ihr einen Moment bitte weg gucken? Ich möchte gern was probieren.“ Wie schon zuvor tauschten die beiden Reisegefährten Blicke aus, drehten sich aber sich brav um, was schon ein bisschen Vertrauen verlangte. Kílían lächelnd und Eren … nun, er gab ein etwas angestrengtes Seufzen von sich...
von Maruka
Montag 22. Januar 2024, 10:59
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

Maruka beruhigte sich langsam, denn bei näherem Betrachten und auch vom Verhalten her, wirkten die Beiden nicht wie die 'Schurken' in Romanen. Nicht, dass die junge Erdmagierin viel Erfahrungen mit Bösewichten hätte, aber sie kannte hinterhältige Blicke und versteckte Arglist. Beides fand sie hier n...
von Maruka
Freitag 19. Januar 2024, 13:21
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 13
Zugriffe: 622104

Re: Abwesenheitsliste

Ihr hattet ja meinen Baustellenstress im letzten Jahr mitbekommen... deswegen hat sich bei mir einiges in der Planung verschoben. Trotzdem muss es ja weiter gehen und auch bei unserem Bad leider IMMERNOCH die Duschtür fehlt, müssen wir jetzt langsam weiter machen. Im Februar ist das Schlafzimmer dra...
von Maruka
Donnerstag 18. Januar 2024, 11:46
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

„Ich bin eine Waldnymphe ..nein... besser! Ich bin ein Traum! Ich verschwinde einfach und bin garnicht hier gewesen! Vergesst mich einfach. Den Umhang würde ich nur gern behal...“ Beide Männer wechselten bei diesen Worten Blicke miteinander. Natürlich glaubte ihr keiner auch nur eine unsicher dahin...
von Maruka
Sonntag 14. Januar 2024, 16:08
Forum: Der Wald Arus
Thema: Ein ungeplanter Aufenthalt
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Ein ungeplanter Aufenthalt

Maruka hatte noch die Verabschiedung der Jungs im Kopf... und wie sie, sich leicht schubsend, den Speisesaal verlassen hatten. Sie hatte schmunzeln müssen. „Was beim Nordwind ist ein Rummroll?“ Vermutlich war er jemand, der mit all dem Spitznamen und dem Reden mit Steinen nicht wirklich etwas anfang...
von Maruka
Mittwoch 10. Januar 2024, 15:14
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Marukas kleine Chaos-Höhle
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Marukas kleine Chaos-Höhle

Das mit dem 'Frau' sein, war so eine Sache, die Maruka für sich noch nicht ergründet hatte. „Das……würde ich jetzt nicht sagen! Aber jeder empfindet das ja ein wenig anders.“ Meint er etwa, dass ist Ansichtssache? Das versteh ich nicht. „... Nichtsdestotrotz kann ich nicht einfach mit auf dein Zimmer...
von Maruka
Freitag 5. Januar 2024, 14:18
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Marukas kleine Chaos-Höhle
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Marukas kleine Chaos-Höhle

Beschrieb man Roan, so wählte man Worte wie: talentiert, sympathisch, mit einem guten Aussehen beschenkt und somit auch beliebt. Beschrieb man Maruka, so wählten die meisten Worte wie: unbegabt, merkwürdig, 'so anders' im Aussehen, also eher unbeliebt. … So war es nun mal. Kein Grund für Ärgernisse....
von Maruka
Montag 1. Januar 2024, 20:53
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Marukas kleine Chaos-Höhle
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Marukas kleine Chaos-Höhle

Roan schien kurz über ihre Worte nachzudenken, ehe er ein Lachen von sich gab und seine Hände in die Manteltaschen schob. Sie kannten sich vom Sehen, aber wirklich viel hatten sie sich noch nicht miteinander unterhalten. Maruka unterhielt sich meist nie sehr lange mit ihren Mitschülern, denn meisten...
von Maruka
Donnerstag 28. Dezember 2023, 11:39
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Marukas kleine Chaos-Höhle
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Re: Marukas kleine Chaos-Höhle

Maruka war gerade aus der Tür getreten, hatte den Gemeinschaftsraum verlassen und schaute hoch in den sich langsam bunt färbenden Himmel. Auch wenn die Erde ihr Element war, so konnte sie sich auch durchaus an anderen Naturphänomenen erfreuen und ein farbenfroher Sonnenuntergang war immer etwas schö...
von Maruka
Dienstag 26. Dezember 2023, 14:44
Forum: Die Universität der Magie
Thema: Marukas kleine Chaos-Höhle
Antworten: 9
Zugriffe: 265

Marukas kleine Chaos-Höhle

Einstiegspost ::: "Funkel, funkel kleiner Stein. Ach, wie hab ich dich so gern!" Leise, aber melodisch klang Marukas Stimme von den felsigen Wänden ihres Zimmers wieder. Summend tanzten ihre Finger über die geraden Kanten, die glatt geschliffenen Flächen eines daumennagelgroßen Amethysten ...
von Maruka
Mittwoch 6. Dezember 2023, 17:39
Forum: Menschen
Thema: Maruka
Antworten: 0
Zugriffe: 247

Maruka

Marukas Steckbrief Name: Maruka Rasse: Mensch – Zyraner? (Findelkind) Alter: 18 Jahre Geschlecht: weiblich Beruf: Steinschleiferin/Juwelierin/ Geologin: "Na, du? Bist du bereit?" Maruka streichelte versonnen ihren jüngst gefundenen Amethysten und ließ dabei die violetten Lichter, die der ...
von Maruka
Dienstag 19. September 2023, 12:26
Forum: Mantron, Heimat der Tapferen
Thema: Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Re: Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl

Maruka konnte die ersten Klänge ihres alten Lebens bereits wahrnehmen. Thore ergriff ihre Hand. „Im Herzen bist du Mantronerin. Egal, welche Hülle du trägst…“ , machte er ihr Mut und drückte ihre Hand. Er hatte Recht – doch das änderte nichts daran, dass der Gang schwer war. Es war schwer nach so la...

Zur erweiterten Suche