Die Suche ergab 309 Treffer

von Maruka
Mittwoch 15. September 2021, 19:29
Forum: Das Schloss
Thema: Mit der Bitte um Audienz
Antworten: 14
Zugriffe: 475

Re: Mit der Bitte um Audienz

Maruka genoss ihre Umgebung und die neuen Düfte und Geräusche. Hier und da ließ sie ihre Fingerspitzen über feinste Verzierungen im Holz streifen und schnupperte an dem ein oder anderen Gegenstand. Von der Flaschensammlung hielt sie sich aber wohlweislich fern. „Bitte, nehmt Platz.“ , bot der Mischl...
von Maruka
Sonntag 5. September 2021, 15:21
Forum: Das Schloss
Thema: Mit der Bitte um Audienz
Antworten: 14
Zugriffe: 475

Re: Mit der Bitte um Audienz

Rianna entspannte sich wieder etwas im Laufe des Gesprächs mit der Königin, als ihre Theorie weitestgehend bestätigt wurde. „Kosral ist gänzlich eingenommen und bildet das strategische Hauptquartier der Dunklen. Von dort aus werden Truppen geplant und entsandt.“ , meinte sie sachlich. Ihr Blick fiel...
von Maruka
Freitag 3. September 2021, 08:05
Forum: Informations-Brett
Thema: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21
Antworten: 6
Zugriffe: 213

Re: [HINWEIS] Zwangs-Update vom 02.09.21

Danke, dass du uns so gut betreust! :knuddel:
von Maruka
Montag 23. August 2021, 09:29
Forum: Das Schloss
Thema: Mit der Bitte um Audienz
Antworten: 14
Zugriffe: 475

Re: Mit der Bitte um Audienz

Maruka fand, dass das Gespräch ganz gut verlief. Man hatte sie nicht rausgeworfen, Rianna hatte schon fast alles gesagt, die Königin hörte zu uns sammelte für sich Informationen, jetzt fehlten nur noch ein paar Details... „Ich habe von dem Angriff auf die Tabiki erfahren.“ , offenbarte die Königin u...
von Maruka
Mittwoch 18. August 2021, 19:55
Forum: Das Schloss
Thema: Mit der Bitte um Audienz
Antworten: 14
Zugriffe: 475

Re: Mit der Bitte um Audienz

Blut? , roch die Hybridin und machte Caelen gleich noch etwas interessanter... ob zur positiven oder negativen Seite würde sich vielleicht noch klären, wenn sie sich überhaupt wieder sahen. Erst einmal verschwand er und ließ die beiden Frauen allein. Riannas Worte folgten den charismatischen Elfen ...
von Maruka
Freitag 13. August 2021, 15:16
Forum: Das Schloss
Thema: Mit der Bitte um Audienz
Antworten: 14
Zugriffe: 475

Re: Mit der Bitte um Audienz

Marukas Kleid gefiel ihr ausnehmend gut und anscheinend gefiel es Caelen auch, seinem Blick nach zu urteilen, den er den beiden Frauen an seiner Seite zuwarf. Dass die Hybridin Fell unter der Seide trug, schien ihn nicht zu stören und Maruka gefiel vor allem, dass es sie nicht einschränkte. Der Stof...
von Maruka
Montag 9. August 2021, 08:50
Forum: Das Schloss
Thema: Mit der Bitte um Audienz
Antworten: 14
Zugriffe: 475

Re: Mit der Bitte um Audienz

„Nun, dann wird sich wohl jemand finden müssen, der eine Einladung vorweisen kann, nicht wahr?“ Dem Tonfall nach zu urteilen, missfiel dem Wächter ihre Äußerung. ...hab doch nur Tatsachen geäußert... Sein Blick von oben war schon fast herablassend zu werten und Marukas Mantronerseele wollte rebelie...
von Maruka
Sonntag 8. August 2021, 11:34
Forum: Das Schloss
Thema: Mit der Bitte um Audienz
Antworten: 14
Zugriffe: 475

Re: Mit der Bitte um Audienz

„Ich will aber nicht ins Bett" , quäkte Thore, als wäre er bei seiner Mutter und Maruka zog die Brauen hoch. Oh je...den lass ich nie wieder was trinken! Der wird nicht entspannt, der wird... weinerlich. Sie deckte ihn schnell zu und widmete sich dem weiteren Geschehen. Bald nachdem sie dann t...
von Maruka
Freitag 6. August 2021, 08:35
Forum: Informations-Brett
Thema: 15 Jahre Celcia
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: 15 Jahre Celcia

*sprachlos ist*

...

Genial! DANKESCHÖN!

...

...und ein kleiner Hinweis für dich, zu der von uns geplanten ---> Feier.
von Maruka
Donnerstag 5. August 2021, 10:28
Forum: Taverne "Seerose"
Thema: Eiswind und Nachtmahr
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Eiswind und Nachtmahr

Die Hybridin hätte sich gern für ein Nickerchen für zwei bis zehn Stunden hingelegt, aber noch war der Tag nicht zu Ende. „Hast du gehört Maruka?! Wir heißen jetzt Nachtmahr!“ , kicherte Thor und Phas schüttelte mit ernster Miene langsam den Kopf. Thore verstummte und machte große Augen: „Achso. Eis...
von Maruka
Montag 2. August 2021, 09:13
Forum: Der Marktplatz
Thema: Willkommen im Paradies
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Willkommen im Paradies

Das Maruka plötzlich zum Gehen drängte, lag im ersten Moment eigentlich vor allem an Thore, der sie auf die voranschreitende Zeit aufmerksam gemacht hatte, aber im weiteren Verlauf der Verabschiedung und auch hinterher, war es Marukas eigenes Bauchgefühl, dass ihr zuflüsterte, dass es vielleicht gan...
von Maruka
Freitag 30. Juli 2021, 15:03
Forum: Der Marktplatz
Thema: Willkommen im Paradies
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Willkommen im Paradies

„...Wie steht es bisher um die Tapferen aus dem Eisreich? Sind sie denn bereit mit wehenden Fahnen dem Krieg entgegen zu reiten?“ , drehte sie den Spieß um und Thore brummte, bevor er in seinem Stuhl zurück rutschte. Maruka brummte ebenfalls leise und dachte: Wenn sie es denn wüssten... Ganz bestim...
von Maruka
Montag 26. Juli 2021, 16:56
Forum: Der Marktplatz
Thema: Willkommen im Paradies
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Willkommen im Paradies

Mjamjamjamjamjam... Maruka genoss ihr erstes Tässchen Milch, das zweite, ein drittes und hätte so vermutlich den gesamten Milchvorrat der alten Frau aufgebraucht, aber ihr Gespräch unterbrach den genüsslichen Ablauf und so sprachen sie dann auch über die Themen, weswegen sie hier her gekommen waren...
von Maruka
Samstag 24. Juli 2021, 10:59
Forum: Der Marktplatz
Thema: Willkommen im Paradies
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Willkommen im Paradies

Rianna hatte sie am Arm festgehalten und blickte ihr in die blauen Augen. Einen Moment war nicht ganz klar, was das sollte. Maruka hielt still, aber ihre Muskeln verkrampften sich automatisch. Was soll das werden? Sie will doch wohl nicht auf offener Straße einen Streit anf... bevor sie sie losließ ...
von Maruka
Dienstag 13. Juli 2021, 16:59
Forum: Der Marktplatz
Thema: Willkommen im Paradies
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Willkommen im Paradies

„Da, da drüben. Da wohnt Königin Miluiéth.“ Marukas Ohren zuckten bei dem komischen Namen der Königen und dem ungewohnten Klang. Das „é“, wurde das so ausgesprochen oder war es nur der kindlichen Stimme geschuldet, dass sie einen Knoten in ihrem Hirn bekam? Das werd ich nie richtig raus bekommen......
von Maruka
Sonntag 11. Juli 2021, 15:27
Forum: Der Marktplatz
Thema: Willkommen im Paradies
Antworten: 12
Zugriffe: 635

Re: Willkommen im Paradies

Nachtschatten... Der Name erinnerte Maruka ein eine kleine Geschichte über Drachen, die sie mal als Kind gehört hatte. So richtig mochte sie ihr gerade nicht einfallen, aber das Menschen einst auf Drachen geritten waren, war doch auch wirklich sehr unwahrscheinlich. Maruka Nachtschatten...hm... Mar...
von Maruka
Dienstag 6. Juli 2021, 15:33
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

„Weißt du, dass ich den gleichen Gedanken hatte? Ich finde, wir sollten das tun.“ , lachte er leise und legte den Arm um ihre Schulter, während sie den Weg langsam zurück zum Lager nahmen. Er grinste, sie grinste - ob der freundschaftlichen Geste, die sie sehr an zu Hause erinnerte und er fand wohl...
von Maruka
Montag 5. Juli 2021, 08:16
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

Allein, dass Thore unter ihren Krallen nicht zurück zuckte, rechnete sie ihm hoch an. Er nahm ihren Schmerz auf sich und verstand, dass sie gerade seinen Halt brauchte. Er hatte keine Angst durch sie verletzt zu werden, nahm sie wie sie war, mit allen unterdrückten Gefühlen und auch dem Leid das sie...
von Maruka
Donnerstag 1. Juli 2021, 11:47
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

Er hielt Maruka sanft und fast schützend im Arm. Sie hatte alle Zeit der Welt an diesem lauschigen Ort, um sich ihren Erinnerungen zu stellen. Er begleitete sie, führte sie sanft in diese Welt zurück, mit seinen Bildern, so dass es nur ein bisschen weh tat: „Ich kenne das Haus deiner Eltern, Maruka....
von Maruka
Montag 28. Juni 2021, 21:19
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

„Maruka?..“ , murmelte es leise in ihrem Fell, als er sich zwei große Ringe aus Geborgenheit ineinander flochten und sie umfingen. Der sanfte Druck fühlte sich unendlich gut an, erdete sie auf ungeahnte Weise und hielt sie zusammen, wo sie grade drohte auseinander zu fallen. Die Größe seiner Hände ...
von Maruka
Sonntag 27. Juni 2021, 11:24
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

Thore spülte sich ordentlich den Mund aus und räusperte sich verlegen, bevor er sich den Nacken streichelte, wie er es öfter tat, wenn er verlegen wurde und Nacken-streicheln war ja auch was schönes, fand ihre katzische Seite. „Ich sollte mich daran gewöhnen, was?“ , lachte er unsicher und trank ein...
von Maruka
Mittwoch 23. Juni 2021, 19:23
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

Thore schaute unbeweglich auf seine Hand, die völlig in ihrer verknotet war und grinste sie fragend an, als Maruka endlich ein Licht aufging und sie ihre Handlung einstellte. Sein Grinsen wurde breiter, als sie ihre Hände schuldbewusst sinken ließ und sich entschuldigte, dann lachte er leise und bru...
von Maruka
Montag 21. Juni 2021, 12:14
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

„Und was habt ihr jetzt vor? Wenn Maruka Recht hat und der Spiegel in beide Richtungen funktioniert… oder schlimmer, dass unbekannte Mächte ihre Finger… haben die überhaupt Finger?...ihre was auch immer im Spiel haben.. lohnt sich denn das Risiko ihn zu benutzen? Könnte nicht das Gegenstück, wenn i...
von Maruka
Sonntag 20. Juni 2021, 11:35
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

Thore setzte sich hier wieder auf seine vier Buchstaben und Maruka durfte auf seinem Schoß sitzen. Ihn vor aller Augen quasi „besetzt“ zu halten, gab ihr Sicherheit, dass sie wenigstens eine Person auf ihrer Seite hatte. Der Körperkontakt beruhigte sie einfach. Ein bisschen Kraulen wäre auch schön g...
von Maruka
Samstag 19. Juni 2021, 09:47
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3892

Re: Osten? Oder war es Westen?

Maruka kauerte etwas abseits und lauschte in ihre Umgebung. Riannas Stimme nervte aber sorgte bei Maruka für Aufhorchen. Sie sprach mit Thore, doch dieses Mal wirkte die Elfe wenigstens nicht herablassend. Also hat sie wirklich mit mir ein Problem... hm. Sie schien es ernst zu meinen, also hielt die...

Zur erweiterten Suche