Die Suche ergab 244 Treffer

von Maruka
Dienstag 15. Dezember 2020, 08:15
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 573441

Re: Abwesenheitsliste

Lass dir Zeit und gute Besserung. :knuddel:
Werd schnell wieder gesund.
von Maruka
Donnerstag 22. Oktober 2020, 17:16
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 573441

Re: Abwesenheitsliste

Gute Besserung, Kazel! :knuddel: :krank: :knuddel:
von Maruka
Mittwoch 14. Oktober 2020, 14:57
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 14
Zugriffe: 1162

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

Maruka: keine Festlegung ..ich geb mal auch ne Preferierung und erste Gedanken ab: Platz 1: Lycidas. Der ist lustig und in Sarma ist noch nicht so viel los, schön zum einspielen und wollte selbst mal nen ähnlichen Char machen. (auch wenn ich eigendlich keine Namen mit einem Y darin mag ;) ) Platz 2...
von Maruka
Mittwoch 14. Oktober 2020, 08:13
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Arik
Antworten: 9
Zugriffe: 856

Re: Arik

Ich erinner mal leis an unser Weltereignis "Thempelbau zu Andunie". Es sind also eher...ganz "schwammig" formuliert ... Monate als Wochen, die seit der Eroberung ins Land gezogen sind und es gibt eine riesige bewachte Baustelle, wo einst ein Thempel für Ventha stand. ;)
von Maruka
Dienstag 13. Oktober 2020, 08:56
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 80
Zugriffe: 19169

Re: Shyréa

Dieser merkwürdige Ort, das Nichts um sie herum, verwirrte den menschlichen Geist. Ja, es machte ihr Angst und so fragte sie: „Hast du auch Angst?“ Die Katze schüttelte sehr menschlich den Kopf und ließ den Blick etwas schweifen. "Nein. Ich bin hier zuhause." Sie betrachtete die Menschenfrau und st...
von Maruka
Montag 31. August 2020, 08:10
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 80
Zugriffe: 19169

Re: Shyréa

Das hier musste ein Traum sein! Die Umgebung passte auch, so eintönig wie sich gerade ihr Herz anfühlte. Servali hörte nicht ihre Gedanken, sehr wohl aber ihr Seufzen. Ihr Fell fühlte sich so weich an zwischen Marukas Fingern, die sie gedankenversunken kraulten. Sie war zu Maruka gekommen, leckte üb...
von Maruka
Montag 24. August 2020, 19:06
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 80
Zugriffe: 19169

Re: Shyréa

Maruka wurde freiwillig und auf die intensivste Art eine Schülerin, die man sich kaum vorstellen konnte, sie lernte und war doch in gewisser Weise nur Zuschauer. Und sie war GLÜCKLICH darüber! Sie spürte Syrellas Kenntnisse und dachte ihre Gedanken mit. Sie spürte in ihrer eigenen Hand, wann die Kre...
von Maruka
Montag 10. August 2020, 17:51
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 7250

Re: Der Zentralplatz

Das etwas so wichtiges, so erhabenes, dem man so viel Bedeutung beimessen konnte, sich dann plötzlich in so etwas herzliches, vertrautes, ja familiäres verwandeln konnte!!! Zeremoniell hatte es begonnen und war dann, im Sturm einer emotionalen Feuersbrunst gleich, erobert worden! UNS! Das war das vo...
von Maruka
Mittwoch 24. Juni 2020, 18:18
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 23226

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Einfach mal:
DANKESCHÖN,
dass du auf uns aufpasst. :knuddel:
von Maruka
Mittwoch 15. April 2020, 10:52
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 12
Zugriffe: 2190

Re: Varukaaz' Drachenhort

Darna folgte den aufgefächerten Adern und gelangte damit automatisch zum Ausgang, wo sie sich bündelten. Noch während sie diesem Verlauf folgte, kehrte eine Art Grinsen zurück. Inzwischen ging sie geradezu fest davon aus, dass auch draußen Nacht war. Die Vorstellung einer Höhle, die in ihrer Farbgeb...
von Maruka
Mittwoch 15. April 2020, 09:27
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 80
Zugriffe: 19169

Re: Shyréa

Maruka griff vorsichtig in ihren Mund, da Syrella es so wollte. So richtig verstand sie nicht, warum sie riskieren sollte, dass sich wieder alle bewegen konnten, aber sie tat es. Sie hätte von sich aus den Schmerz weiter ausgehalten, zumal sie so beide Hände zum kämpfen und Handeln frei hatte. Je ei...
von Maruka
Mittwoch 1. April 2020, 09:05
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 80
Zugriffe: 19169

Re: Shyréa

Irgendwie schien in dem Moment des Bisses auf die Viole alles stehen zu bleiben. Ob die Begrifflichkeit Viole überhaupt bei diesem Ding zutraf mochten andere klären. Maruka hatte bisher auch keine Zeit gehabt sich das Ding mal genauer anzusehen. Alles war so schnell gegangen und jetzt stand plötzlic...
von Maruka
Montag 9. März 2020, 04:58
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 3974

Re: Konrad von Eisendorn

Kleine Zwischenmeldung von mir:
Aus aktuellen RL-Gründen muss ich mein Interesse dich zu moderiern leider zurück ziehen.
Ich bin aber schwer begeistert und werde dein Dasein hier bei uns mit Argusaugen verfolgen ;)
von Maruka
Donnerstag 18. Juli 2019, 11:05
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 80
Zugriffe: 19169

Re: Shyréa

Alles ging so schnell! Eben hatte sie noch den Boden abgesucht und war umher gelaufen, da sah sie plötzlich den Schatten der unter den brüchigen Bodendielen umher huschte und auch die Phiole zu suchen schien. Warum jetzt? Warum, wenn wir hier sind... die Gegenseite hatte doch Jahrzehnte Zeit... Sie ...
von Maruka
Dienstag 23. April 2019, 16:54
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 68
Zugriffe: 44930

Re: Fragen-Thread für Neulinge

*schließt sich da mal Kazels Meinung an* ;)
von Maruka
Montag 22. April 2019, 13:59
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 80
Zugriffe: 19169

Re: Shyréa

Je näher sie dem Ort kamen, desto schlechter wurde das Gefühl in Marukas Magen und das lag nicht am Hunger. Sie war sich nicht ganz sicher, ob all die schlechten Ahnungen nur mit ihrer eigenen Nervosität zusammenhingen, oder ob sich hier auch etwas anderes zusammenbraute. Die tote Umgebung gab ihr ü...
von Maruka
Montag 22. April 2019, 09:05
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 68
Zugriffe: 44930

Re: Fragen-Thread für Neulinge

Du kannst jederzeit dir ein Konzept ausdenken und hier bei uns posten.
Wir vom Moderatoren Team schauen es uns dann an und wenn es gefällt und jemand Zeit hat dich noch aufzunehmen, dann sollte das klappen. (Im Moment stehen die Chancen nicht schlecht ;) )
von Maruka
Montag 18. März 2019, 21:18
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 23226

Re: Der Artikel 13 - Wahn

bin auch dafür :daumen:
von Maruka
Dienstag 12. März 2019, 15:20
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 23226

Re: Der Artikel 13 - Wahn

sehr cool gemacht, kreativ und informativ :daumen:
von Maruka
Samstag 9. März 2019, 08:25
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 23226

Re: Der Artikel 13 - Wahn

:cool:
von Maruka
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:18
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 23226

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Coller Beitrag, Danke!
Endlich mal jemand der gut erklären kann. :daumen:
von Maruka
Samstag 23. Februar 2019, 09:15
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 23226

Re: Der Artikel 13 - Wahn

*leise Kopf schüttelt*
von Maruka
Donnerstag 7. Februar 2019, 12:50
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 23226

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Das hieße dann für uns, alle Bilder erst mal weg...oder können selbst gezeichnete bleiben?
Das wäre ja nicht sooo schlimm, bei unserer geballten Kreativität würden wir dass bestimmt mit etwas Zeit hinbekommen. ;)
von Maruka
Donnerstag 7. Februar 2019, 08:05
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 23226

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Danke Kazel, dass du uns so gut auf dem Laufenden hälts! Ich würde sonst so manches garnicht mitkriegen.
von Maruka
Sonntag 20. Januar 2019, 12:19
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 80
Zugriffe: 19169

Re: Shyréa

Unterdrückte Wut und Hilflosigkeit kochte in Maruka, als sie dem Nekromanten einen Schlag, der ihm die Wange aufriss, verpasste. Aber es gab noch jemanden, der noch viel mehr Grund zur Wut hatte. Jemanden, der jedes Recht hatte, dieses Leben zu nehmen. Sie blickte zu Syrella, die jetzt etwas durchsi...

Zur erweiterten Suche