Die Suche ergab 207 Treffer

von Delilah
Mittwoch 22. Mai 2019, 22:56
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 6324

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Nur indirekt Artikel 13, aber sehr direkt #niemehrCDU #niemehrSPD #niemalsAfd https://www.youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ Wichtiges Video. Viele Fakten. Bitte anschauen. Falls du das hier nicht passend findest, Kazel, lösche ich die Nachricht gerne wieder, aber ich dachte, es könnte hier vielleicht ...
von Delilah
Sonntag 14. April 2019, 23:38
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1809

Re: Der Zentralplatz

Delilah saß neben Tarmas. Eine schmale junge Frau mit einem blonden Lockenkopf und einem Gesicht voller Wärme und Zuneigung. Sie hatte braune Augen, die leuchten konnten wie die Sonne und so manches Herz berührt hatten. Ein Lächeln und Lachen, das die Welt um sie herum zum Singen bringen konnte. Sch...
von Delilah
Mittwoch 20. März 2019, 01:23
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 6324

Re: Der Artikel 13 - Wahn

"das haben wir über Ausnahmen geregelt"

- Jo, und woher weiß der Uploadfilter was Parodie und was Original ist? Alter Schwede. Wie "gut" so ein Filtersystem funktioniert sieht man doch jetzt schon auf YouTube und anderen Seiten, die voller falscher Claims und voreiliger Copyrightstrikes sind.
von Delilah
Montag 18. März 2019, 02:33
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 6324

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Ich bin dafür.
von Delilah
Dienstag 5. März 2019, 02:00
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 6324

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Neue Strategie. Ich gehe unter die Info-Posts der großen YouTuber und des Posts von Youtube selbst und antworte Leuten auf ihre Fragen oder kläre Falschinformationen auf. Verteile auch eifrig diesen Tweet auf die Frage, was sie weiter machen können: "This is a campaign that helps you contact your re...
von Delilah
Donnerstag 28. Februar 2019, 02:16
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 164
Zugriffe: 16726

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

„... DANKE, DASS DU IHN MIR WIEDER GEBRACHT HAST!“ Delilah strauchelte und musste sich für einen Moment an Lyn stützen, die ihr half, sich mit ihr zusammen seitlich auf die Bank zu setzen. Ihr Leben war gerade vor ihrem inneren Auge abgelaufen. Erinnerungen, die beinahe verblasst waren, leuchteten ...
von Delilah
Mittwoch 27. Februar 2019, 23:43
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 6324

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Hab jetzt zwar nicht so die Reichweite, aber das Video + pledge2019.eu trotzdem mal auf meinen Socialmedia-Kanälen geteilt.
von Delilah
Dienstag 26. Februar 2019, 18:57
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 6324

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst, Kazel.

Bin momentan leider nicht in der EU und kann damit leider zu keinen Demos und nur durch meine Wahl und aus der Ferne handeln.
von Delilah
Dienstag 11. Dezember 2018, 23:36
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 164
Zugriffe: 16726

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Delilah saß erschöpft in der Nähe des Kamins, dankbar an ihrem Tee nippend und in warme Decken gehüllt. Darunter trug sie nur noch ihr Unterkleid und ein paar warme Socken aus ihrem Gepäck – die schönen Wintersachen dampften irgendwo vor sich hin. Die junge Lichtmagierin zitterte immer noch etwas, d...
von Delilah
Sonntag 2. Dezember 2018, 06:22
Forum: Das westliche Drachengebirge
Thema: Rundflug im Gebirge
Antworten: 24
Zugriffe: 6202

Re: Rundflug im Gebirge

Ganz BLÖDE Idee! Gerade noch schnupperte ein Drache an den beiden Jungfern, als wären sie das perfekte Frühstück und jetzt stampfte „Jorsans Diplomatin“ da draußen rum und beleidigte seinen kampferprobten Reiter?! Guter Plan! Toller Plan! … WENN MAN STERBEN WOLLTE! Delilah brauchte einen Augenblick ...
von Delilah
Donnerstag 15. November 2018, 19:30
Forum: Informations-Brett
Thema: Die Weihnachtswichtel!
Antworten: 36
Zugriffe: 2985

Re: Die Weihnachtswichtel!

Bin diesmal auch nicht dabei, dafür ist einfach zu viel los/unsicher.

Werd vermutlich beim freien Posten mitmachen, wenn mir was einfällt, aber will mich nicht verpflichten. Wäre schade, wenn ich dann meinen Wichtelpartner enttäuschen müsste. ^^
von Delilah
Sonntag 4. November 2018, 23:40
Forum: Der Turm der Weisheit
Thema: Der langen Schatten des Turms
Antworten: 17
Zugriffe: 2073

Re: Der langen Schatten des Turms

Mit der Morgendämmerung kam das Vogelzwitschern. Sanft schlich es sich in Delilahs Traum und gab der Szenerie eine angenehme Hintergrundmusik, die jedoch mehr und mehr die Wirklichkeit anlockte und ihr schließlich die Tür aus der Traumwelt zeigte. Mit einem Lächeln öffnete die Lichtmagie langsam die...
von Delilah
Donnerstag 27. September 2018, 11:31
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

„Nebelbank von Nordwesten!“ Ein äußerst merkwürdiger Ausruf hallte von einem der Türme des Palastes. Auf einem Schiff auf hohem Meer wäre dies wohl nichts Besonderes, doch hier im Landesinneren waren derlei Vorkommnisse schon etwas besonders. Die Wächter liefen zusammen und beobachteten angestrengt...
von Delilah
Mittwoch 29. August 2018, 18:10
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

Ungewohnt still saß Delilah mit den anderen wartend in den Gemächern der Diplomatin, während ihr verschiedenste Dinge durch den Kopf schwirrten. Das Bild ihrer Moma, die Hand zum Abschied erhoben, umgeben vom gewohnten Rahmen einer verblassenden Kindheit. Kein Detail würde sie von diesem Anblick je ...
von Delilah
Dienstag 31. Juli 2018, 03:35
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

Ein Traum, das konnte also nur ein Traum sein. Natürlich jetzt ergab alles Sinn. Oder eher, der fehlende Sinn erklärte sich nun hier. Ein Dämonenkaninchen, wer dachte sich denn sowas aus? Lächerlich. Denn nun kniete Darna auch noch vor ihr und alle sahen sie vollkommen verschreckt an. Oder verzückt?...
von Delilah
Mittwoch 27. Juni 2018, 15:12
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

Chaos zerriss den kleinen Moment des Glücks, wie ein Klauenhieb der brutal einen unsichtbaren Schleier durchtrennte. Oder ein unsichtbares Monster. Alles ging viel zu schnell und noch ehe Delilah der Gedanke an ihre Kinderaugen durch den Kopf ging, fand sie sich nach Klirren und Bersten und Brechen ...
von Delilah
Donnerstag 24. Mai 2018, 22:13
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

Die junge Jorsanerin konnte sich ein leises Gähnen nicht verkneifen, während sie ans Fenster trat um den Morgen mit seinen Sonnenstrahlen zu begrüßen. Der Blick über die erwachende Stadt war bezaubernd. Lysanthor meinte es heute gut mit ihnen und schickte seine wärmenden Strahlen hinab auf die Erde....
von Delilah
Dienstag 1. Mai 2018, 06:37
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

Gnädig legte sich der Schleier des Schlafes über Delilah, ein sanftes Geschenk der Göttin der Nacht. Ein ruhiges Lächeln schmückte die Lippen der Schlafenden. Schön war die dunkle Schwester, auf ihre ganz eigene geheimnisvolle, nebelumwogende Art. Und in diese Schleier, in dieses Spiel aus Nacht und...
von Delilah
Donnerstag 8. März 2018, 23:07
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4896

Re: Der rote Salon

Ja, Delilahs Verstand hatte sich definitiv zurückgezogen und dem Körper die Leitung überlassen. Irgendwie beobachtete sie das Ganze gerade vom Rücksitz. Das war alles so spannend und neu! Die fordernden Lippen, die neckenden Finger, die eine elektrisierende Spur auf ihrem Körper hinterließen, selbst...
von Delilah
Mittwoch 7. März 2018, 23:39
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4896

Re: Der rote Salon

Über Delilahs Blickfeld wurde es plötzlich dunkel und Zanfars Gesicht tauchte in dem Schatten auf. Auch er schwankte bedenklich, aber seine Anwesenheit beruhigte Delilah irgendwie. Es war wirklich schön sein Gesicht endlich sehen zu können! Er sah so ganz anders aus, als die typischen jorsanischen M...
von Delilah
Mittwoch 7. März 2018, 19:01
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4896

Re: Der rote Salon

Delilah war froh, dass Zanfar ihr den Arbeitsschritt des Schneidens abnahm. Sie war sich aus mehreren Gründen unsicher dabei, diese Aufgabe zu übernehmen. Sie war nicht darin geübt, es würde sie einiges ihrer Konzentration kosten und… auch viel zu viel an Überwindung, denn Veranos Körper so „destruk...
von Delilah
Dienstag 6. März 2018, 19:29
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4896

Re: Der rote Salon

Als sie auf sah, blickte sie in zwei senkrecht geschlitzte Augen, die blinzelten und wieder menschlich wurden. Der Graf lächelte süffisant und ließ sich wieder brav von seiner seitlichen Drapierung auf den Rücken rollen . Delilah zog die Augenbrauen leicht verärgert zusammen. Eine geschlossene Tür ...
von Delilah
Montag 5. März 2018, 23:18
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4896

Re: Der rote Salon

Delilahs Blick, der sich schon fast wieder abgewendet hatte, fokussierte sich wieder auf auf Zanfars Gesicht, als er ihre Hand sanft ergriff. Sachte drehte er sie, sodass er einen Kuss auf ihre Handknöchel hauche konnte. „Danke.“ , raunte er mit dunkler Stimme und hielt ihren Blick, sowie ihre Hand ...
von Delilah
Montag 5. März 2018, 21:46
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4896

Re: Der rote Salon

„Du kannst es dir ja selber ansehen, ich bin sicher du stimmst mir zu.“ Der Dunkelelf hatte kaum seinen Satz beendet, da hob sich der braune Blick der Lichtnovizin schon. Dieser traf erst den seinen, ehe sie ihn über seine Züge huschen ließ. Vergessen war die merkwürdige Situation, in der sie sich ...
von Delilah
Montag 5. März 2018, 01:22
Forum: Jorsas Palast
Thema: Der rote Salon
Antworten: 39
Zugriffe: 4896

Re: Der rote Salon

Delilah war damit beschäftigt in Gedanken eine neue Vorgehensweise aufzubauen. Ihre Finger glitten in gewohnter Manier über die Wundränder, während sie innerlich notierte, dass der Geist des Drachen auf Schmerzen zu reagieren schien, nicht jedoch der Körper des Grafen. Sie spürte immer noch Zanfars ...

Zur erweiterten Suche