Die Suche ergab 296 Treffer

von Eilmana Silva
Sonntag 7. Januar 2024, 21:50
Forum: Taverne "Seerose"
Thema: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum
Antworten: 13
Zugriffe: 871

Re: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum

Die Situation am Hain hatte sich wieder entspannt, Yran ging es wieder gut und Cesarion, Yran und Eli konnten sich ein wenig aussprechen. Nach dem sie vom Schicksal seiner Schwester erfuhren legte sich eine gewisse schwermütigkeit auf ihnen nieder die allerdings schneller als erwartet aufgelockert w...
von Eilmana Silva
Donnerstag 12. Oktober 2023, 13:09
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

Eli versuchte in der kürze der Zeit alles wichtige zu erklären und die erste Reaktion die sie von ihrem liebsten erntete war ein grinsen gefolgt von einem knuff in die Seite. „Meine kleine Kriegerin!“ fügte er leise bei und ihr huschte ein Mundwinkel hoch. Ein Wenig stolz war sie schon, trotzdem übe...
von Eilmana Silva
Dienstag 19. September 2023, 23:09
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

Vertrauen war für Eilmana gerade das aller wichtigste, Vertrauen in Yran, in Malagen und in diesen Fremden Elfen der ihr mehr aus Eigennutz als aus Freundlichkeit half. Eilmana war stets ihrem herzen Gefolgt, das hatte sie nicht immer in die besten Situationen gebracht, wenn sie an ihre erste Begegn...
von Eilmana Silva
Freitag 11. August 2023, 23:08
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

„...aus Reflex...Hm.“ Entgegnete Caesarion Skeptisch auf Elis Erklärung hin und hinter verschlossenen Lippen biss Eilmana sich nervös auf die Zungenspitze.... Caesarion formulierte ihre Erklärung noch mal mit seinen eigenen Worten um sich zu vergewissern das er soweit alles richtig verstanden hatte,...
von Eilmana Silva
Freitag 14. Juli 2023, 22:30
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

Eilmana kniete im Gras neben ihrem liebsten als sie die suchende Stimme im Wald rufen hörte. Sie handelte schnell und kam Celine zuvor die kurz darauf auch um Hilfe rief. Eilmanas Gold grüne Augen fixierten den Elf der da aus dem Unterholz zu ihnen trat. Ihr Blick nahm nach und nach alle Details auf...
von Eilmana Silva
Samstag 10. Juni 2023, 22:34
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

So Wütend war Eilmana noch nie gewesen, im Grunde war sie noch nie richtig Wütend gewesen! Sie hatte in der Vergangenheit schon öfter Angst verspürt und aus dieser heraus handelnd, sich mit ihrer Magie geschützt aber ihre Kräfte in Wut zu bündeln und einzusetzen war ihr Fremd, dieses Gefühl war ihr ...
von Eilmana Silva
Dienstag 6. Juni 2023, 23:14
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

Eli verlor keine Zeit, so schnell ihre Beine sie trugen eilte sie durch den Wald und seine Hindernisse immer den Wimmern ihres kleinen Drachenbabys hinter her. Die Verbindung zu Naira war jetzt schon so Stark das sie die Angst ihrer kleinen, tief in ihrem Herzen spürte und es schnürte Eilmana die Br...
von Eilmana Silva
Donnerstag 18. Mai 2023, 23:16
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

Eli hatte wirklich all ihre Kräfte und Konzentration auf diesen Unterricht gelenkt, nicht für sich selbst, sondern für ihre Familie und ihre neue Heimat, sie wollte ihren Beitrag zum Wiederaufbau Drachmas leisten und ihr bestes geben. Sie hatte am eigenen Leib erfahren das ihre Lichtmagie großes Pot...
von Eilmana Silva
Dienstag 16. Mai 2023, 23:26
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

Zeit war etwas was für Elfen seit jeh her eine viel ausgedehntere Bedeutung hatte als für etwa einen Menschen, früher hatte Eli nie das Gefühl sich beeilen zu müssen...jetzt wo sie eine kleine Familie hatte, veränderte sich die Bedeutung von Zeit. Sie war auf einmal etwas Wertvolles und jede Minute ...
von Eilmana Silva
Dienstag 25. April 2023, 23:20
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

Die Etwas angespannte aber dennoch gute Unterhaltung mit Meister Laleith fand dann doch ein schnelles Ende als klar war das sie seinem Unterricht beiwohnen musste um den Heiß begehrten zauber zu erlernen und Yran widmete sich der Drachenpflege und der Begutachtung der neuen „Rekruten“ So weit so gut...
von Eilmana Silva
Mittwoch 5. April 2023, 22:42
Forum: Das Umland
Thema: Ritual im Hain
Antworten: 27
Zugriffe: 9235

Re: Ritual im Hain

Eli Spürte das da etwas im Gange war...und als beide Männer sich mehr als Einverstanden mit dem Sparziergang zeigten war sie erleichtert aber auch etwas irritiert. Dieses Gefühl setzte sich fort als sie an ihrem ausgewählten Platz, der kleinen Lichtung mit den Umgestürzten Bäumen ankamen und Yran mi...
von Eilmana Silva
Mittwoch 22. März 2023, 21:44
Forum: Die elfische Magier-Akademie
Thema: Man lernt fürs Leben, nicht für den Meister.
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: Man lernt fürs Leben, nicht für den Meister.

Dieser Morgen war wirklich Traumhaft schön und Shyána schaffte es wie so oft das man die Sorgen und Probleme der Außenwelt fast vergaß. Natürlich konnten Eli und Yran nicht vergessen warum sie hier waren, aber einfach mal den Moment genießen und sich mal für ein paar Stunden keine großen Gedanken ma...
von Eilmana Silva
Sonntag 5. März 2023, 22:53
Forum: Taverne "Seerose"
Thema: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum
Antworten: 13
Zugriffe: 871

Re: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum

Eli bekam was sie provoziert hatte! Yran war zu Wild zu sehr von der Lust gepackt und zu sehr von ihr gefesselt...das KONNTE nicht bis heute Abend warten! Eli hörte schon hinter sich seinen lauten Atem und wusste wie sich dabei seine Nasenflügel aufblähten. Sie hatte die Hose schon ganz bewusst so i...
von Eilmana Silva
Mittwoch 15. Februar 2023, 23:25
Forum: Taverne "Seerose"
Thema: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum
Antworten: 13
Zugriffe: 871

Re: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum

Noch schön im Warmen Bett eingekuschelt zeigte Eli das sie auch ein richtiger Morgenmuffel sein konnte. Yran hatte ihr eine wundervolle Nacht geschenkt und der Morgen verhieß nun nur noch schöner zu werden... Sie spürte schon seine Hände auf ihren Rücken als er sie plötzlich seitlich packte und in d...
von Eilmana Silva
Mittwoch 8. Februar 2023, 21:34
Forum: Taverne "Seerose"
Thema: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum
Antworten: 13
Zugriffe: 871

Re: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum

In dem Augenblick als Elohirs Hand Naira berührte durchfuhr Eli ein kleiner Schreck, die hörte Nairas leises Gurren und sofort war ihr klar, das es keine so gute Idee gewesen war. Dabei hatte ihre Mutter die kleine sogar mal gehalten...aber klar, Nun viel Eli auch wieder ein das Malagen eben nicht s...
von Eilmana Silva
Mittwoch 25. Januar 2023, 22:28
Forum: Taverne "Seerose"
Thema: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum
Antworten: 13
Zugriffe: 871

Re: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum

Eilmana grübelte und Tauschte sich mit Yran darüber aus wie sie den Aushang Formulieren konnten und wen bzw was sie alles in Drachmar gebrauchen konnten. Schnell machte Yran klar das jeder Beruf und jedes Talent eine Bereicherung für Drachmar sein würden. Sie nickte und schrieb weiter: Jeder hat das...
von Eilmana Silva
Sonntag 8. Januar 2023, 15:27
Forum: Taverne "Seerose"
Thema: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum
Antworten: 13
Zugriffe: 871

Re: Ein Abend voller Geselligkeit im Schankraum

Auf dem Rückweg in die Stadt fragte Eli ihren liebsten ob er so etwas ähnliches auch schon mal erlebt hätte und bei seiner Antwort beobachtete sie ihn und sah wie ihm ein paar seiner Haarsträhnen ins Gesicht vielen. Seine Haare waren seid ihrem Haarschnitt schon wieder ein Stück gewachsen und es gef...
von Eilmana Silva
Freitag 2. Dezember 2022, 16:43
Forum: Das Umland
Thema: Felder, Wiesen und Seen
Antworten: 24
Zugriffe: 11034

Re: Felder, Wiesen und Seen

Yran hatte sie mal wieder mit seiner Liebevollen Art gefesselt. Ihre Glückliche Art und ihr, sich drehender Körper hatten das Lodernde Feuer in seinen Augen endgültig entfacht und es endete wie es immer endete...in einem Wundervollen Moment voller Liebe und Leidenschaft, in einem Feuer ihrer beiden ...
von Eilmana Silva
Sonntag 20. November 2022, 13:32
Forum: Das Umland
Thema: Felder, Wiesen und Seen
Antworten: 24
Zugriffe: 11034

Re: Felder, Wiesen und Seen

Eli sah Yran verwundert an und bekam auch schnell eine Antwort auf ihre Frage... „Du bist eben ganz plötzlich hier zu Malagen in den Matsch gesprungen... also... eigentlich hab ich den Sprung nicht gesehen, aber du warst da und hast dich fallen lassen. Ähm.. stimmt das so nicht?“ Mit einem ungläubig...
von Eilmana Silva
Dienstag 1. November 2022, 14:43
Forum: Das Umland
Thema: Felder, Wiesen und Seen
Antworten: 24
Zugriffe: 11034

Re: Felder, Wiesen und Seen

Eilmana Taumelte, verlor das Gleichgewicht und landete mit ihrem Po,....im Schlamm! Plötzlich fand sie sich im Wald, in mitten einer rissigen Schlammpfütze wieder... Gerade stand Eilmana noch vor diesen weis gekleideten Gestalten auf einem riesigen Baum in mitten eines Sees der irgendwie außerhalb v...
von Eilmana Silva
Donnerstag 18. August 2022, 22:50
Forum: Die Elfenstadt Shyána
Thema: Die Blüte des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 2505

Re: Die Blüte des Lebens

Die Umgebung und das Wetter in diesem Tal gaben Eli mehr als ein Rätsel auf aber sie ließ sich davon nicht beirren ihre Neugier und die Tatsache dass es keine wirkliche Alternative gab trieb Sie ebenso wie Maruka weiter voran noch immer sagt ihr eine leise Stimme in Ihrem Unterbewusstsein dass all d...
von Eilmana Silva
Sonntag 31. Juli 2022, 16:54
Forum: Die Elfenstadt Shyána
Thema: Die Blüte des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 2505

Re: Die Blüte des Lebens

Eli genoss die Unterhaltung mit Maruka und sie war wirklich Dankbar nicht alleine zu sein. Als Maruka begann von ihren Reiseerfahrungen zu berichteten lauschte die Elfe aufmerksam und voller Neugier den Ausführungen der hübschen Katzenlady. „....Bin in Mantron aufgewachsen, von Piraten entführt word...
von Eilmana Silva
Dienstag 26. Juli 2022, 10:21
Forum: Die Elfenstadt Shyána
Thema: Die Blüte des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 2505

Re: Die Blüte des Lebens

Während sie das Wasser des Baches kostete und feststellte das es Trinkbar war, ging Maruka langsam los. So richtete Eli sich auch auf und folgte ihr zügig, irgendwie erinnerte es sie an ihre Reise mit Marga eine ganze weile war sie mit der Halborkin alleine in der Wildnis Celcias Unterwegs gewesen b...
von Eilmana Silva
Sonntag 24. Juli 2022, 14:38
Forum: Die Elfenstadt Shyána
Thema: Die Blüte des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 2505

Re: Die Blüte des Lebens

Eilmana schritt schnell aber gezielt durch die Blütenpracht ohne eine zu beschädigen. Kurz hatte sie den Eindruck als würden die Blumen sich sogar ein wenig zur Seite neigen wenn sie mit ihrem Fuß zwischen sie trat. Noch nahm sie es aber nur peripher war, den ihre Aufmerksamkeit galt vorerst ihrer „...
von Eilmana Silva
Donnerstag 21. Juli 2022, 14:34
Forum: Die Elfenstadt Shyána
Thema: Die Blüte des Lebens
Antworten: 27
Zugriffe: 2505

Re: Die Blüte des Lebens

Die Zeit mochte an diesen Ort ein relativer Begriff sein. Eli sprach ihren Wunsch in Gedanken, vor allem deshalb weil sie ja schlecht offen über Drachmar sprechen konnte, sie wusste der Brunnen würde es hören egal wie sie ihren Wunsch aussprach. Nach dem sie fertig war und sich der Schwarzen Katzen ...

Zur erweiterten Suche