Die Suche ergab 233 Treffer

von Eilmana Silva
Dienstag 13. April 2021, 21:37
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 49
Zugriffe: 8834

Re: Das Haus der Heilkunst

Als Eilmana da so auf ihrem großen braunen Kuschelteddy lag und die Augen schloss, spürte sie ganz tief und Instinkttief in sich hinein. Sie fühlte den Wind der sacht ihre Haut streifte und hörte seinen Herzschlag. Sie holte tief Luft und lies sie langsam wieder durch ihrer Nase entweichen. WEICH......
von Eilmana Silva
Dienstag 6. April 2021, 20:16
Forum: Informations-Brett
Thema: Celcia wird 15!
Antworten: 10
Zugriffe: 251

Re: Celcia wird 15!

Wenn ich doch zu Spät bin, vergiss es einfach, tut mir leid... :drop: habs verpeilt. Und an so einem kleinem Off Topic Play hätte ich riesigen Spaß. Ich kenne das tatsächlich auch, in unserem Forum gab es damals "Das Cafe" dort konnte man sich auserhalb seiner Plays immer treffen, was "trinken" und ...
von Eilmana Silva
Montag 5. April 2021, 18:10
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 49
Zugriffe: 8834

Re: Das Haus der Heilkunst

„Vielleicht hält er dich für seine Mama!“ Delilah lachte und verneinte diese Aussage gleich wieder und auch Eilmana stimmte in ihr Gelächter mit ein. „Nein da hast du recht, das wäre Absurd, er wird den Unterschied auch sicher bald erkennen!“ „Vielleicht... vielleicht werd ich ja auch irgendwann ein...
von Eilmana Silva
Donnerstag 1. April 2021, 13:22
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 49
Zugriffe: 8834

Re: Das Haus der Heilkunst

Delilah nickte. „Ja das stimmt schon. Aber meine Magi Sixtema... ach die kannst du ja nicht kennen. Äh, meine Lehrerin an der Lichtakademie, die meine einmal zu mir...“ Eli legte verwundert den Kopf auf die Seite als Delilah sich „verstellte“ um ihre Lehrerin nach zu ahmen. „Delilah, deine Magie ist...
von Eilmana Silva
Samstag 20. März 2021, 14:56
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 49
Zugriffe: 8834

Re: Das Haus der Heilkunst

„Du hast es!“ Erklang es aus Delilahs Mund und Eli funkelte voller Begeisterung. Sie lag richtig und das Ergebnis war überraschender und erfreulicher als sie erwartet hatte. „Das ist ja unglaublich.....!“ Strahlte Eli die hibbelige Deli an und beide funkelten nun voller Begeisterung. Das ganze kam s...
von Eilmana Silva
Donnerstag 11. März 2021, 21:06
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 49
Zugriffe: 8834

Re: Das Haus der Heilkunst

Delilahs Augen weiteten sich und sie ruckte mit dem Kopf nach hinten was ein mehr als eindeutiges Zeichen war. Es war Eli ja fast klar das sie da Falsch liegen musste, aber diese doch sehr deutliche Reaktion machte ihr diese doch sehr weit hergeholte Bemerkung doch Peinlich. Sie schaute peinlich ber...
von Eilmana Silva
Donnerstag 4. März 2021, 20:12
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 49
Zugriffe: 8834

Re: Das Haus der Heilkunst

Eilmana konnte in Delis Gesicht so einiges erkennen, mehr als sie vermutet hätte. Während sie so vor der jungen Menschenfrau stand und ihr in die goldenen Augen sah spürte sie plötzlich wie sie den lockeren griff von Eli löste, aber nicht um ihre Hand weg zu nehmen, sondern um ihre Finger zwischen i...
von Eilmana Silva
Samstag 27. Februar 2021, 17:02
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 49
Zugriffe: 8834

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli beobachtete wie Deli eine Haarsträhne in ihren Fingern drehte bis sie eine perfekte Locke geworden war und lauschte dann Delis Worten: „Er würde niemanden hier etwas antun oder weh tun! Kann er auch gar nicht... er ist ja nur ein Geist, wie du ja auch bemerkt hast und eben nur von uns Lichtmagi ...
von Eilmana Silva
Freitag 5. Februar 2021, 17:54
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 49
Zugriffe: 8834

Re: Das Haus der Heilkunst

In aller letzter Sekunde kanalisierte Deli die Überschüssige Magie die sich in Eli aufbaute und schaffte es so die junge Elfe und sich aus dem Drachenfriedhof zu bringen. Eli bemerkte das nur noch am Rande, sie hatte selber nicht mitbekommen wie ihre Hände zu leuchten begannen, sie hatte nur einen D...
von Eilmana Silva
Sonntag 31. Januar 2021, 15:52
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Hort der Gebeine (Friedhof der Alten)
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Hort der Gebeine (Friedhof der Alten)

„Es ist gut, dass du uns das gesagt hast, ...“ Eli sah erst Yran an, dann wanderte ihr blickt auf Tarmas Oberarme und die Muskelberge die sich anspannten. Irgendwie beunruhigte sie das ein wenig, Tarmas war an sich immer ruhig aber auch auf eine gewisse weise sehr gelassen, doch jetzt war er angespa...
von Eilmana Silva
Sonntag 27. Dezember 2020, 17:14
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Die Gästezimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Die Gästezimmer

Die merkwürdige Begegnung in der Küche lies Eli nicht zur Ruhe kommen, er sah Leon ähnlich, oder zumindest erinnerte sein Umriss sie an ihn, aber wer war er, es konnte unmöglich Leon sein...aber er schien auch keine Böse Absicht zu haben...trotzdem ist er sofort verschwunden als er merkte das Eli ih...
von Eilmana Silva
Montag 14. Dezember 2020, 22:48
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 578160

Re: Abwesenheitsliste

Hey Leute, entschuldigt das ich so lange abwesend war, ich musste spontan ins KH und hatte jetzt die letzte Woche 2 OPs mit Vollnarkose. Bin noch echt Müde und geschafft, bin erst seid gestern wieder Zuhause.
Ich werd mich denke ich dann jetzt wieder so nach und nach hier melden.
von Eilmana Silva
Donnerstag 3. Dezember 2020, 18:33
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Die Gästezimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Die Gästezimmer

Eli war wirklich bis über beide Ohren in Yran verleibt, und das mochte bei einer Elfe schon was heißen. Bei dem versuch ihn zu küssen steißen sie allerdings mit ihren Köpfen aneinander und Eli sackte nach hinten auf ihr Kissen als sie sich lachen die Stelle an ihren Kopf rieb. Ihr kläglicher Versuch...
von Eilmana Silva
Freitag 20. November 2020, 20:28
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Die Gästezimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 653

Re: Die Gästezimmer

Als Eli ihren Tanz beendet hatte und zu fallen drohte wurde sie Liebevoll von Yrans Starken Armen aufgefangen und hochgehoben. Ein wenig überrascht war sie im ersten blick schon, da sie wegen des Alkohols doch alles um sie herum ein wenig Dumpf und verlangsamt mitbekam. Nach einem kurzen Moment der ...
von Eilmana Silva
Mittwoch 4. November 2020, 15:47
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54794

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana genoss das Essen im Kreise ihrer neuen Familie, fütterte Naira zufrieden und lächelte während auch sie sich an all den Leckereien gütlich tat. Für eine kleine Elfe hatte sie wahrlich einen gesunden Appetit und sie strahlte wahrlich Lebensfreude und Fröhlichkeit aus die durchaus anstecken wir...
von Eilmana Silva
Sonntag 25. Oktober 2020, 13:53
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54794

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Emotionen,... Gefühle, waren das was Eilmana seit jeher angetrieben hatte, Logik und Rationalität waren ihr meist unwichtig, wie sonst sollte man verstehen das eine Elfe, sich ihrem Entführer zuwendet, ihm helfen möchte, obwohl sie zugesehen hat wie grausam er anderen das Leben nahm...`? Für Eli war...
von Eilmana Silva
Montag 19. Oktober 2020, 19:28
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54794

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli stand in dieser Runde, und als die Blicke der anderen ihren Trafen wurde ihr Gesicht ganz rot und ihre Tränen hielten sich nicht mehr zurück. Es waren eindeutig Tränen der Freude, das konnten sie sicherlich alle sehen und Spüren! Der Klos in Elis Hals wurde immer größer und die letzten Worte hat...
von Eilmana Silva
Dienstag 29. September 2020, 20:09
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54794

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana kam in die Taverne und setzte sich an den Kamin, sie legte Naira ab so das die kleine sich auf dem weichen Fell welches vor dem Kamin lag, herum rollen konnte. Sie nippte an dem Tee den Lyn ihr gegeben hatte, da viel ihr ein das sie sich noch nicht bedankt hatte. Sie blickte auf zu Lyn und l...
von Eilmana Silva
Freitag 4. September 2020, 21:39
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 54794

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Ganz offensichtlich, ja!" gab Darna zur Antwort als Eilmana sie gerade bezüglich ihrer neue gewonnenen Familie ansprach. Der Elan und die Energie der Rothaarigen Drachenmama sprühte förmlich und riss so auch Eilmana noch ein wenig mehr mit. Sie grinste Breit der Knappin entgegen und nickte. „Ich fr...
von Eilmana Silva
Freitag 21. August 2020, 22:57
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 8442

Re: Der Zentralplatz

Eilmana wurde von einer Umarmung empfangen mit der sie nun wirklich nicht gerechnet hatte. Zu erst waren es nur sie, Darna und Lyn. Die drei Frauen lagen sich in den Armen und Naira fest umschlungen von weicher weiblicher Wärme in ihrer Mitte. Dennoch passte Eli gut auf ihre kleine Maus auf das ihr ...
von Eilmana Silva
Sonntag 2. August 2020, 22:57
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 8442

Re: Der Zentralplatz

Eilmana machte sich mit Yran auf den Weg, ihr Blick blieb immer wieder an den imposanten Gebäuden der Stadt hängen und sie strahlte von innen heraus wie sie noch nie zuvor gestrahlt hatte. Es war einfach nicht zu übersehen das Eilmana von einer unendlichen Freude erfüllt war, als sie mit Naira aus d...
von Eilmana Silva
Freitag 17. Juli 2020, 22:24
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 4736

Re: Naira's Drachenhort

„Eben noch der Meinung, dass der Natur ihre Zeit gelassen werden soll, und nun ganz Feuer und Flamme für den nächsten Schritt...“ Ja Eli war gerade etwas flatterhaft, vermutlich lag das an der neuen Situation denn Elis Gefühle waren alle überschwänglich. Sie hatte große Sorge um Naira und irgendwie ...
von Eilmana Silva
Sonntag 12. Juli 2020, 21:05
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 4736

Re: Naira's Drachenhort

Eli lies nun ihren Gedanken freien lauf und stellte Yran die Fragen die ihr so lodern auf der Seele brannten. Als sie fertig war drehte sie ihren Kopf zu ihm, er hatte seinen Kopf zu ihr gedreht und sah auf Naira die er gerade liebevoll kraulte. „Es gab, soweit ich weis, noch nie einen Fall, in dem ...
von Eilmana Silva
Donnerstag 2. Juli 2020, 20:49
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 4736

Re: Naira's Drachenhort

„musstest du dich aufwärmen oder Abkühlen?“ fragte Eli ihren nassen Ritter der gerade mit zwei Gläsern zu ihr zurück kam. Sein Grinsen verriet ihr schon alles, aber er lies sich die ausführliche Antwort nicht nehmen: „In deiner Gegenwart? IMMER abkühlen!“ Sie schmunzelte verlegen und senkte den Kopf...
von Eilmana Silva
Samstag 6. Juni 2020, 08:40
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 4736

Re: Naira's Drachenhort

„Es waren 777600 Herzschläge ohne dich! 216 verlorene Stunden meiner Seele oder neun schrecklich lange und einsame Tage!“ Eilmana blinzelte ihren Geliebten ungläubig an, war sie wirklich so lange fort.....doch Yran untermauerte sein Leid nur noch deutlicher und war nicht verlegen darum weitere Besch...

Zur erweiterten Suche