Die Suche ergab 176 Treffer

von Eilmana Silva
Donnerstag 11. Juli 2019, 12:49
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli spürte wie Deli ihre Hände sachte wieder aus ihren löste und wie das Wasser plätscherte. Dann antwortete Yran auf ihre Frage. „Ich hatte noch ein kleines Fläschchen Öl, aber das haben wir schon verbraucht. Außer das Fett von den Rinderhälften im Kühlraum haben wir nur noch sehr alte Reste denen ...
von Eilmana Silva
Mittwoch 10. Juli 2019, 12:36
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana hatte es zwar gespürt das Yran etwas mehr noch die Schultern hängen lies als zuvor als sie nicht auf seinen Kosenamen einging, doch da in dieser Situation vielles passierte und sie eigentlich auch mit Darna und Leon ins Gespräch vertieft waren konnte Eli nicht einordnen womit dieser Zustand ...
von Eilmana Silva
Dienstag 9. Juli 2019, 22:33
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Wenn Darna es in einer ruhigen Minute mal wagte, Eilmana auf die eigen arten von Elfen und ihren Gepflogenheiten anzusprechen, würde Eli ihr sicher mehr als Ausführlich antworten. Aber solange Darna ihre Fragen für sich behielt konnte die junge Elfe ja nicht wissen was in dem Kopf der Knappin so her...
von Eilmana Silva
Dienstag 9. Juli 2019, 15:27
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Feingefühl....das war wohl ein Stichwort...oder eben auch das Gegenteil davon. Yran ging sehr umsichtig und vorsichtig mit Eli um und half ihr wo er nur konnte. Darnas Worte hingegen waren so Sachlich und trafen dabei den Nagel Buchstäblich auf den Kopf. Elis Augen weiteten sich für einen Augenblick...
von Eilmana Silva
Sonntag 30. Juni 2019, 10:18
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana hatte sich gefangen und Yran Ihre Wünsche geäußert. Er würde sie diese Nacht bei sich schlafen lassen und vorher noch zu den anderen begleiten. Eli war etwas erleichterter als zuvor und spürte wie sie sich innerlich ein klein wenig mehr entspannte. Dann Fütterte Yran sie zu ende und machte s...
von Eilmana Silva
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:02
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Ja, die Gefühlte Überrannten Eilmana mal wieder, nur diesmal ohne jegliche Reserve von Magie. Irgendwie war Eilmana doch manchmal wie ein unreifes und Naives Kind, zwar wurde sie immer vernünftiger und sie hatte Momente in denen man merkte das sie nun doch schon 180 Jahre war und sich mancher Verant...
von Eilmana Silva
Sonntag 16. Juni 2019, 10:38
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana legte ihre Hand wieder in ihren Schoß, sie hatte gehört wie er die Luft einzog und spürte wie sie ihn mit ihren Berührungen aus dem Konzept brachte, und das wollte sie eigentlich gar nicht, oder vielleicht doch? Nein jetzt gerade konnte sie an so etwas nicht denken. Sie lies sich jedenfalls ...
von Eilmana Silva
Montag 10. Juni 2019, 15:33
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana sahs an Yrans Körper gelehnt und spürte bei jedem Wort was er sagte ein sanftes Vierbieren seiner Brust an ihrer Wange. Er klang frustriert. „Kannst du denn gar nichts sehen? Oder nur ein bisschen?“ Eli schüttelte sacht den Kopf und gab ein verneinendes Geräusch von sich. „Mhm...“ Etwas berü...
von Eilmana Silva
Sonntag 26. Mai 2019, 17:52
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli öffnete ihren Augen doch was sie sah war Dunkelheit.... War es wirklich dunkel um sie herum?.... Yrans Stimme zu hören machte sie in diesen Augenblick unsagbar glücklich und ein sanftes lächel huschte über ihre Lippen. „Yran....“ Doch dann stieß sie etwas um, sie hörte wie es zerbrach und in der...
von Eilmana Silva
Samstag 25. Mai 2019, 19:39
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1531

Re: Der Zentralplatz

Eilmana sahs in absoluter Dunkelheit und weinte als ihr Plötzlich ein bekannter Geruch in die Nase stieg. Erst nahm sie ihn nicht richtig war doch dann wurde er immer intensiver, der Geruch half ihr sich zu beruhigen und zunehmend wurde ihr Geist wieder klarer. Dieser Duft....er kommt mir so bekannt...
von Eilmana Silva
Sonntag 19. Mai 2019, 18:36
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1531

Re: Der Zentralplatz

Eilmana bekam von all dem was um sie herum geschah nichts mehr mit. Sie war noch völlig konzentriert auf ihre Aufgabe, doch sie spürte das ihre Kraft sie zunehmend verließ. Es dauerte nicht mehr lange, sie wollte im letzten Augenblick noch aufschauen um sich zu vergewissern ob alles gut gegangen war...
von Eilmana Silva
Sonntag 28. April 2019, 12:31
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1531

Re: Der Zentralplatz

Eilmana nahm die Gesamte Situation nur Teilweise war und mit jeder Minute die Verstrich, wurde ihr Bewusstsein trüber. Natürlich kannte Eilmana aus ihrer Heimat auch andere Lichtmagier, generell wusste sie das Magie etwas sehr individuelles war und jeder der Magie seine ganz persönliche Note gab. Es...
von Eilmana Silva
Sonntag 21. April 2019, 21:48
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1531

Re: Der Zentralplatz

Eilmana war für einen Augenblick Sprachlos, sie kniete neben Leon und wollte ihm helfen als sie Darna hörte, wie sie zu ihm Sprach. Doch Darnas Worte schockierten selbst die Elfe....Eli kannte diesen Mann zwar nicht aber wenn es etwas gab was Eli beinah Bedingungslos konnte, war es Mitgefühl aufbrin...
von Eilmana Silva
Freitag 15. März 2019, 21:05
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1531

Re: Der Zentralplatz

Yrans Gegenwart beruhigte Eli ungemein, und seine zarten, warmen Berührungen waren wie Balsam für die Seele der kleinen Elfe die eigentlich noch nicht so lange ihre Heimat verlassen hatte und nun schon eine „neue“ gefunden hatte. Gemeinsam gingen sie an die Türe der Taverne um Drachma zu betrachten,...
von Eilmana Silva
Dienstag 26. Februar 2019, 19:05
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana wuselte gemeinsam mit Yran in der Küche herum und gemeinsam brachten sie dann doch ein halbwegs ansehnliches Frühstück zustande. Als Yran ihr erklärte das die dunkle Flüssigkeit Kaffee sei staunte sie nicht schlecht. Mit Sahne hm....irgendwie wollte sie das gerne mal probieren aber sie konnt...
von Eilmana Silva
Samstag 26. Januar 2019, 22:15
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Da stand sie nun und Schweigen füllte den Raum, während Yran unsichtbar über seine Elfe lächelnd den Kopf schüttelte. Der Löffel in ihrer Hand zitterte, oder war es anders herum? Auf jeden Fall fiel er mit einem leisen Klappern auf die Arbeitsfläche, als sie Yrans Atem an ihrer Schläfe spürte, seine...
von Eilmana Silva
Donnerstag 17. Januar 2019, 20:53
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Im Schlaf bemerkte Eli nicht das Tarmas sie zudeckte aber als sie am frühen Morgen die Augen aufschlug wunderte sie sich einen kurzen Augenblick, dann schmunzelte sie leicht. Tarmas, Sachlich wie er war gab ihr ohne Nachfrage und ohne Unnötige Floskeln eine kurze Info das alles unverändert sei und d...
von Eilmana Silva
Samstag 12. Januar 2019, 17:25
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Yran starrte weiter den Boden zu ihren Füßen an. Ein paar schreckliche Sekunden war es Mucks Mäuschen still. Ohne aufzusehen sprach ihr Ritter: „Eli...“ Er schluckte, sie zuckte zusammen.... „... bereust du bereits, dass du dich mit mir ...verbunden hast?“ Jetzt wanderte sein Blick zu ihren Augen. G...
von Eilmana Silva
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:46
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Ja Tarmas war gerade wirklich der Sprichwörtliche Fels in der Brandung wenn man die Emotionen in diesem Raum betrachtete. Von Darnas innerem Zwiegespräch bekam Eli nichts mit, wie auch, schließlich lies Darna sich auch nichts anmerken. Vielleicht hätte Eli, die Emotionen von Darna ansatzweise bemerk...
von Eilmana Silva
Dienstag 18. Dezember 2018, 19:59
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Yran stellte einen Becher vor ihr ab, sie nippte Kurz daran und stellte den Becher wieder vor sich ab. Eli sahs erschöpft und mit Neugierde in den Augen am Tisch, den Kopf auf eine Hand gestützt, die andere ruhte weiterhin auf der Schulter des verletzten als sie ihre Frage stellte... Der Blick des g...
von Eilmana Silva
Mittwoch 12. Dezember 2018, 21:47
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Als Eli auch die große Frau auf der Bank weitgehend geheilt hatte sackte sie einmal kurz zusammen und stieß einen erleichterten Seufzer aus. Dann sah sie auf, lächelte die große Frau warmherzig wie sie eben war an und sah dann durch den Raum. Das junge blonde Mädchen hatte zuvor bei Lyn gestanden si...
von Eilmana Silva
Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:48
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

(Eielmana kommt von: Das Haus der Heilkunst ) Eli stieg von Malagen ab und stürzte regelrecht in die Taverne.... Sie sah sich um, warf ihren Mantel einfach bei Seite und versuchte die Situation einzuschätzen. Auch wenn diese Hecktig die sie gerade etwas ausstrahlte vermutlich alle eher unruhig macht...
von Eilmana Silva
Mittwoch 5. Dezember 2018, 22:46
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 12
Zugriffe: 1408

Re: Das Haus der Heilkunst

Eilmana war mehr als froh und Dankbar das Tarmas sie ins innere des Hauses begleitete um ihr zu helfen den besagten Raum zu finden. Sie hatte sich nie intensiv damit beschäftigt was herkömmliche Heilkunde so beinhaltete, das war in ihrer Heimat aber auch nicht wirklich nötig gewesen, bei ihrem Volk ...
von Eilmana Silva
Sonntag 2. Dezember 2018, 17:45
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 12
Zugriffe: 1408

Re: Das Haus der Heilkunst

„Das bedeutet dir viel, oder?... Oder hat das noch eine andere Bedeutung? Auf jeden Fall... Danke.“ Die Worte kamen rau aus Yrans Kehle und Eli sah ihren Ritter liebevoll wenn auch etwas traurig an und nickte. „Es bedeutete mir sehr viel, aber es hat keine andere Bedeutung als die, die ich dir genan...
von Eilmana Silva
Sonntag 11. November 2018, 20:22
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 137
Zugriffe: 14865

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana schlief noch tief und fest neben Yran als er erwachte, in ihrem Traum sahs sie wieder unter dem gigantischen Sternenhimmel und zeichnete als Malagen plötzlich vor ihr stand. Sie hob ihren Kopf und lächelte Malagen an. Als sie ihn vorsichtig über die große Drachennase streichelte sah sie Plöt...

Zur erweiterten Suche