Die Suche ergab 210 Treffer

von Eilmana Silva
Donnerstag 2. Juli 2020, 20:49
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Naira's Drachenhort

„musstest du dich aufwärmen oder Abkühlen?“ fragte Eli ihren nassen Ritter der gerade mit zwei Gläsern zu ihr zurück kam. Sein Grinsen verriet ihr schon alles, aber er lies sich die ausführliche Antwort nicht nehmen: „In deiner Gegenwart? IMMER abkühlen!“ Sie schmunzelte verlegen und senkte den Kopf...
von Eilmana Silva
Samstag 6. Juni 2020, 08:40
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Naira's Drachenhort

„Es waren 777600 Herzschläge ohne dich! 216 verlorene Stunden meiner Seele oder neun schrecklich lange und einsame Tage!“ Eilmana blinzelte ihren Geliebten ungläubig an, war sie wirklich so lange fort.....doch Yran untermauerte sein Leid nur noch deutlicher und war nicht verlegen darum weitere Besch...
von Eilmana Silva
Montag 18. Mai 2020, 21:27
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Naira's Drachenhort

Eilmana genoss jede seiner Berührungen, als sie ihn ansah und regelrecht darum anflehte weiter zu machen, hatte sie beinah schon etwas mehr Ungeduld von ihm erwartet...aber das er so behutsam mit ihr umging erregte sie nur noch mehr. Sie spürte wie sehr er sich im Zaum hielt, das er sich für sie daz...
von Eilmana Silva
Freitag 1. Mai 2020, 15:41
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Naira's Drachenhort

War es noch ein Traum oder schon Wirklichkeit....Eli wusste es nicht so recht. Sie spürte Wärme, Haut auf ihrer Haut, geschmeidige Bewegungen.....Leidenschaft. Sie öffnete die Augen, blinzelte verschlafen und erblickte Naira die friedlich schlief. Dann hörte sie Yrans Stimme in ihren feinen Ohren. „...
von Eilmana Silva
Mittwoch 15. April 2020, 14:24
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Naira's Drachenhort

Eli ging mit Naira im Arm zu Protho zurück und versuchte ihm gerade zu erklären das sie und Yran ja nun ein Paar waren. Doch Prothos Antwort nahm ihr die Erklärung schon ab und sorgte für einen mehr als verwunderten Blick der jungen Elfe. Sie blinzelte ihn an, doch dann verstand sie, das in den Gesp...
von Eilmana Silva
Freitag 27. März 2020, 21:52
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Naira's Drachenhort

Unruhig hatte Eli sich bei Protho nach Darna erkundigt, doch der feurige Drachenritter brauchte nicht viel um die aufgewühlte junge Elfe zu beruhigen. Er legte seine Hand auf ihren Handrücken und sie spürte direkt eine intensive Wärme von ihm auf sich übergehen. Als Eli ihn dennoch weiter fragend an...
von Eilmana Silva
Freitag 28. Februar 2020, 22:47
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 194
Zugriffe: 25234

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Die Verabschiedung von Yran war intensiv und auch Eli freute sich insgeheim auf mehr,...später vielleicht..! Nun ging sie aber erstmal los, als sie aufstand wollte sie erst zum Ausgang doch da viel ihr auf das Nairas Hort viel größer war als sie zuerst angenommen hatte. Die höhle ging hinter einem K...
von Eilmana Silva
Sonntag 23. Februar 2020, 21:34
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Naira's Drachenhort

Eli genoss es ihre kleine Drachendame zu baden und zu streicheln. Sie war völlig fasziniert davon wie sie reagiert hatte als Yran ihr in das kleine Drachengesicht gepustet hatte und wollte das bei Zeiten auch mal ausprobieren. Jetzt war die kleine aber ja schon ruhig und nuckelte an ihrem Finger, al...
von Eilmana Silva
Sonntag 2. Februar 2020, 21:20
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 16
Zugriffe: 1017

Re: Naira's Drachenhort

Eli ging also ins Wasser, tiefer und tiefer, doch es fühlte sich nicht an wie Wasser. Sie hatte nicht das Gefühl Nass zu werden, trotzdem hatte sie etwas Sorge um Naira als sie so tief war, das dass Wasser die kleine berührte. Doch als Eli sah wie sie ihre Nüstern schloss wusste sie, das ihr nichts ...
von Eilmana Silva
Montag 27. Januar 2020, 20:07
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1170

Re: Die letzte Prüfung

Nairas Krallen waren wirklich schon sehr Scharf und vor allem Spitz und hingen immer mal wieder in Elis Bluse fest. Doch auch wenn die kleinen Krallen und die noch nicht gewachsenen Zähne Eli manchmal piksten, taten sie ihr nie ernsthaft weh. Eli lief mit Naira im Arm und mit Gigantischen Emotionen ...
von Eilmana Silva
Freitag 24. Januar 2020, 15:24
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1170

Re: Die letzte Prüfung

Eli hockte im Staub vor dem Stein und hielt sich die Hand, als ein paar feine Partikel des Glitzerstaubs auf ihrer Hand begannen sich zu bewegen. Sie bewegten sich zu ihrer kleinen fransigen Wunde und Eli glaubte ihren Augen nicht so recht. Als die kleinen Glitzerpartikel die Wunde erreichten schlos...
von Eilmana Silva
Freitag 13. Dezember 2019, 14:07
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1170

Re: Die letzte Prüfung

Eilmana schritt ganz langsam und vorsichtig durch den Staub, mit jedem Schritt wirbelte ein wenig Staub auf aber sie ging so langsam und vorsichtig das es nie viel war, sie wollte nicht versehentlich ein Ei Treffen. Während sie die Eier betrachtete die unter diesem Staub schliefen kam ihr ein Gedank...
von Eilmana Silva
Freitag 6. Dezember 2019, 16:29
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1170

Re: Die letzte Prüfung

Eilmana war gesprungen, sie hatte den Mut schnell dazu gefunden, sie war schon immer gut darin gewesen auf ihr Herz zu hören. Doch diese Aufgabe war trotz allem nicht leicht. Zwar war die Endscheidung zu springen schnell getroffen, doch sie wusste auch, hätte sie länger überlegt wären die Zweifel un...
von Eilmana Silva
Samstag 30. November 2019, 23:12
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Die tiefen Ebenen
Antworten: 8
Zugriffe: 444

Re: Die tiefen Ebenen

Eli stand in völliger Dunkelheit mit Darna vor dem Gang, das Darna ihr antwortete gab ihr ein Gefühl von Sicherheit. Sie war nicht alleine, es war noch jemand hier: "Ich glaube auch nicht, dass der Sinn der Prüfung darin besteht, hier jetzt Licht zu machen. Ihr könnt aber nicht völlig leer sein, imm...
von Eilmana Silva
Donnerstag 28. November 2019, 20:25
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Die tiefen Ebenen
Antworten: 8
Zugriffe: 444

Re: Die tiefen Ebenen

Eli sah Lyn an und wartete auf eine Reaktion, einen Blick eine Antwort ob ihre Gedanken zu der Gestellten Frage richtig waren, ob es genügte...doch es kam nichts! Eilmana sah zu Darna und blickte der Knappin in die Augen auf der Suche nach einer Antwort. Ihr Blick sprach Bände und die Elfe sah an Da...
von Eilmana Silva
Freitag 22. November 2019, 22:55
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 194
Zugriffe: 25234

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana erwachte langsam und realisierte gerade das sie Geträumt hatte. Sie fühlte sich Stärker und Mutiger als noch am Abend zuvor, der Traum hatte sie darin bestärkt hier die richtige Endscheidung zu treffen. Sie hatte zwar bewusst nicht daran gezweifelt doch ihr Unterbewusstsein hatte auch so sei...
von Eilmana Silva
Freitag 15. November 2019, 22:14
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Plau'Ren's Drachenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: Plau'Ren's Drachenhöhle

Eilmana sahs neben Darna und blickte gerade in ihre verschwommene Umwelt als die junge Elfe von der Umarmung überrumpelt wurde. Huch.. was....? Sie blinzelte einige male bis sie grob verstand was hier gerade der Grund für diese Aktion war. Eilmana hatte zwar noch nicht viele Erfahrungen mit Alkohol ...
von Eilmana Silva
Samstag 9. November 2019, 11:08
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 194
Zugriffe: 25234

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana Sahs mit dem Rücken an Malagen gelehnt da und hatte die Augen geschlossen. Da sie in diesem Licht und bei der Entfernung zu den anderen kaum etwas erkennen konnte war es angenehmer die Augen geschlossen zu halten. Es dauerte nicht lange da hörte sie Schritte, vermutlich weit vor den anderen ...
von Eilmana Silva
Donnerstag 7. November 2019, 19:59
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 194
Zugriffe: 25234

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Malagen setzte sich augenblicklich in Bewegung nach dem Eilmana ihn darum gebeten hatte, sie zu Darna zu bringen. Eli Sah den Schatten eines Berges oder einer Höhle und wie es vor ihr und um sie herum dunkler wurde, Instiktiv hatte sie etwas Angst auf dem Rücken des Drachen mit dem Kopf irgendwo geg...
von Eilmana Silva
Freitag 1. November 2019, 18:28
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 194
Zugriffe: 25234

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana konnte Darna nicht sehen, ihr verschwommenes Sichtfeld gab ihr nicht all zu viele Informationen über ihre Umgebung da sie nicht mal den Boden zu ihren Füßen klar sehen konnte. Aber ihren Ohren waren nach wie vor ausgezeichnet und so zuckte sie im ganzen zusammen als sie Darnas Schrei hörte. ...
von Eilmana Silva
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:22
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 194
Zugriffe: 25234

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

So sehr Eli sich auch bemühte, sie konnte in der ferne nichts erkennen. Doch Yrans Nähe gab ihr wieder mal Sicherheit und ein Gefühl von wohliger Wärme das sie sehr genoss. Sie schaute wieder hoch zu Yran, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf die Wange. Er brummte genüsslich, ließ se...
von Eilmana Silva
Sonntag 20. Oktober 2019, 12:56
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 3121

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli sahs neben Deli auf dem Bett sie hatte ihr ein wenig ihr Elfisches Herz ausgeschüttelt und das hatte wirklich gut getan, sie fühlte sich gelöster als zuvor, Über solche Gefühlte zu sprechen war irgendwie wohltuend und sehr befreiend. Nach einer Weile meinte Delila unvermittelt: "Weist du, vorhin...
von Eilmana Silva
Samstag 19. Oktober 2019, 19:06
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 3121

Re: Das Haus der Heilkunst

Ein Traum von Fliegen...erneut...doch diesmal wirkte es so nah, so real. Sie hatte sogar für einen Augenblick im Traum das Gefühl selbst der Drache zu sein....einfach unbeschreiblich schön. Sie wechselt wieder die Ansicht des Traumes und besah alles aus ihren Augen...all das geschah ohne es im Traum...
von Eilmana Silva
Samstag 12. Oktober 2019, 22:59
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 3121

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli konnte zwar sein Gesicht nicht sehen, doch so langsam bekam sie eine grobe Ahnung davon was Ihre Berührungen bei ihm auslösten. Gleichermaßen genoss sie jede seiner Berührungen, jeden Hautkontakt und jede noch so kleine Bewegung ihrer beider verschlungenen Körper. Sie Hörte wie er die Luft ein z...
von Eilmana Silva
Freitag 4. Oktober 2019, 21:28
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 3121

Re: Das Haus der Heilkunst

Yran schien ein noch viel Tiefgreifenderes Ziel zu verfolgen als es Eli zu beginn klar gewesen war. Doch mit jeder Bewegung, mit jeder Berührung wurde ihr verlangen stärker und mit jedem Wort das er ihr in die Spitzen Ohren raunte wurde ihr klarer was er wollte.... Eli spürte das er einen Teil von i...

Zur erweiterten Suche