Die Suche ergab 194 Treffer

von Eilmana Silva
Freitag 15. November 2019, 22:14
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Plau'Ren's Drachenhöhle
Antworten: 2
Zugriffe: 17

Re: Plau'Ren's Drachenhöhle

Eilmana sahs neben Darna und blickte gerade in ihre verschwommene Umwelt als die junge Elfe von der Umarmung überrumpelt wurde. Huch.. was....? Sie blinzelte einige male bis sie grob verstand was hier gerade der Grund für diese Aktion war. Eilmana hatte zwar noch nicht viele Erfahrungen mit Alkohol ...
von Eilmana Silva
Samstag 9. November 2019, 11:08
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana Sahs mit dem Rücken an Malagen gelehnt da und hatte die Augen geschlossen. Da sie in diesem Licht und bei der Entfernung zu den anderen kaum etwas erkennen konnte war es angenehmer die Augen geschlossen zu halten. Es dauerte nicht lange da hörte sie Schritte, vermutlich weit vor den anderen ...
von Eilmana Silva
Donnerstag 7. November 2019, 19:59
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Malagen setzte sich augenblicklich in Bewegung nach dem Eilmana ihn darum gebeten hatte, sie zu Darna zu bringen. Eli Sah den Schatten eines Berges oder einer Höhle und wie es vor ihr und um sie herum dunkler wurde, Instiktiv hatte sie etwas Angst auf dem Rücken des Drachen mit dem Kopf irgendwo geg...
von Eilmana Silva
Freitag 1. November 2019, 18:28
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana konnte Darna nicht sehen, ihr verschwommenes Sichtfeld gab ihr nicht all zu viele Informationen über ihre Umgebung da sie nicht mal den Boden zu ihren Füßen klar sehen konnte. Aber ihren Ohren waren nach wie vor ausgezeichnet und so zuckte sie im ganzen zusammen als sie Darnas Schrei hörte. ...
von Eilmana Silva
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:22
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

So sehr Eli sich auch bemühte, sie konnte in der ferne nichts erkennen. Doch Yrans Nähe gab ihr wieder mal Sicherheit und ein Gefühl von wohliger Wärme das sie sehr genoss. Sie schaute wieder hoch zu Yran, stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf die Wange. Er brummte genüsslich, ließ se...
von Eilmana Silva
Sonntag 20. Oktober 2019, 12:56
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli sahs neben Deli auf dem Bett sie hatte ihr ein wenig ihr Elfisches Herz ausgeschüttelt und das hatte wirklich gut getan, sie fühlte sich gelöster als zuvor, Über solche Gefühlte zu sprechen war irgendwie wohltuend und sehr befreiend. Nach einer Weile meinte Delila unvermittelt: "Weist du, vorhin...
von Eilmana Silva
Samstag 19. Oktober 2019, 19:06
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Ein Traum von Fliegen...erneut...doch diesmal wirkte es so nah, so real. Sie hatte sogar für einen Augenblick im Traum das Gefühl selbst der Drache zu sein....einfach unbeschreiblich schön. Sie wechselt wieder die Ansicht des Traumes und besah alles aus ihren Augen...all das geschah ohne es im Traum...
von Eilmana Silva
Samstag 12. Oktober 2019, 22:59
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli konnte zwar sein Gesicht nicht sehen, doch so langsam bekam sie eine grobe Ahnung davon was Ihre Berührungen bei ihm auslösten. Gleichermaßen genoss sie jede seiner Berührungen, jeden Hautkontakt und jede noch so kleine Bewegung ihrer beider verschlungenen Körper. Sie Hörte wie er die Luft ein z...
von Eilmana Silva
Freitag 4. Oktober 2019, 21:28
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Yran schien ein noch viel Tiefgreifenderes Ziel zu verfolgen als es Eli zu beginn klar gewesen war. Doch mit jeder Bewegung, mit jeder Berührung wurde ihr verlangen stärker und mit jedem Wort das er ihr in die Spitzen Ohren raunte wurde ihr klarer was er wollte.... Eli spürte das er einen Teil von i...
von Eilmana Silva
Samstag 28. September 2019, 15:05
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Eilmana spürte wie Yran sowohl die Lust als auch der Schelm in Nacken saßen und er beides auskostete. Sie war mit solchen Gefühlen und solchen Situationen noch nicht vertraut und entsprechend noch nicht so bewandert darin auf sein Spiel schlagfertig zu reagieren, aber er sorgte gerade schon ausreich...
von Eilmana Silva
Montag 23. September 2019, 15:32
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli genoss gerade noch die Berührung ihrer Haut und die Selige ruhe vor dem Sturm als Yran sie plötzlich packte und in Windeseile von den restlichen Kleidern bereite. Sie lag auf dem Boden...auf etwas weichen...vermutlich das alte Fell welches hier vor dem Sessel auf dem Boden lag. Doch Yran machte ...
von Eilmana Silva
Sonntag 15. September 2019, 15:22
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Yrans Atemloses „was...?“ sorgte dafür das sich auf Elis Lippen noch ein leichtes aber vorwitziges Schmunzel abzeichnete. Dann machte sie einfach nahtlos mit dem weiter wozu ihr Körper sie trieb. Sie lies gerade leiten...sie hatte erfahren was Yran bisher so mit ihr angestellt hatte, und diese Erfah...
von Eilmana Silva
Samstag 24. August 2019, 16:23
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Sie schmunzelte kurz, dann richtete sie sich etwas mehr auf und strich sich mit der linken Hand ihren Pony nach hinten und brachte das Thema wieder zu etwas mehr Ernsthaftigkeit. Das sie solche Gespräche überhaupt führte war für sie etwas völlig neues, es war als würde Eilmana hier mit jeder Stunden...
von Eilmana Silva
Dienstag 20. August 2019, 00:01
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Sie waren gerade in der Hütte des Heilers angekommen....oder sollte Eli besser von ihrer Hütte sprechen? Es fühlte sich für sie noch nicht so ganz real an....und was sie wirklich wollte wusste sie noch nicht wirklich...aber in dem Zimmer oben hatte sie sich wohl gefühlt...es war Gemütlich und irgend...
von Eilmana Silva
Freitag 9. August 2019, 21:44
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 33
Zugriffe: 1991

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli hatte ihren Satz noch nicht ganz beendet da spürte sie wie sich ein Arm um sie legte...sie stockte im ersten Augenblick, spürte dann aber sofort das es Yran war. Und noch bevor Darna auf die lange und umständliche Aussage der Elfe eingehen konnte ergriff Yran das Wort und nahm Eilmana Verbal in ...
von Eilmana Silva
Montag 5. August 2019, 22:38
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli hatte ihre Worte gerade erst ausgesprochen und merkte im selben Augenblick das sie evtl übers Ziel hinaus geschossen sein könnte und revidierte sich sofort. Doch mit Darnas folgender Antwort hatte die Elfe nicht gerechnet, oder viel mehr mit der Tonlage die ihr da Eiskalt entgegen geworfen wurde...
von Eilmana Silva
Samstag 3. August 2019, 20:42
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli stand neben diesem Geschehen und hoffte auf eine Erklärung, leider verabschiedete sich Tarmas recht plötzlich was Elis Hoffnung mit ihm zu sprechen zu Nichte machte, doch dann erklang Yrans Stimme und sollte wohl endlich etwas Aufschluss geben: „Ähm... vielleicht möchtet ihr euch ein Weilchen al...
von Eilmana Silva
Sonntag 28. Juli 2019, 13:05
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana sahs auf einem Stein direkt an dem kleinen unterirdischem See in dem Delilah zuvor badete bevor Yran, Leon und sie dazu kamen. Dank Delilah hatte die junge Elfe Wortwörtlich den Schimmer einer Hoffnung das sie ihr Augenlicht bald wieder zurück erlangen könnte. Doch jetzt gerade war alles um ...
von Eilmana Silva
Donnerstag 11. Juli 2019, 12:49
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli spürte wie Deli ihre Hände sachte wieder aus ihren löste und wie das Wasser plätscherte. Dann antwortete Yran auf ihre Frage. „Ich hatte noch ein kleines Fläschchen Öl, aber das haben wir schon verbraucht. Außer das Fett von den Rinderhälften im Kühlraum haben wir nur noch sehr alte Reste denen ...
von Eilmana Silva
Mittwoch 10. Juli 2019, 12:36
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana hatte es zwar gespürt das Yran etwas mehr noch die Schultern hängen lies als zuvor als sie nicht auf seinen Kosenamen einging, doch da in dieser Situation vielles passierte und sie eigentlich auch mit Darna und Leon ins Gespräch vertieft waren konnte Eli nicht einordnen womit dieser Zustand ...
von Eilmana Silva
Dienstag 9. Juli 2019, 22:33
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Wenn Darna es in einer ruhigen Minute mal wagte, Eilmana auf die eigen arten von Elfen und ihren Gepflogenheiten anzusprechen, würde Eli ihr sicher mehr als Ausführlich antworten. Aber solange Darna ihre Fragen für sich behielt konnte die junge Elfe ja nicht wissen was in dem Kopf der Knappin so her...
von Eilmana Silva
Dienstag 9. Juli 2019, 15:27
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Feingefühl....das war wohl ein Stichwort...oder eben auch das Gegenteil davon. Yran ging sehr umsichtig und vorsichtig mit Eli um und half ihr wo er nur konnte. Darnas Worte hingegen waren so Sachlich und trafen dabei den Nagel Buchstäblich auf den Kopf. Elis Augen weiteten sich für einen Augenblick...
von Eilmana Silva
Sonntag 30. Juni 2019, 10:18
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana hatte sich gefangen und Yran Ihre Wünsche geäußert. Er würde sie diese Nacht bei sich schlafen lassen und vorher noch zu den anderen begleiten. Eli war etwas erleichterter als zuvor und spürte wie sie sich innerlich ein klein wenig mehr entspannte. Dann Fütterte Yran sie zu ende und machte s...
von Eilmana Silva
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:02
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Ja, die Gefühlte Überrannten Eilmana mal wieder, nur diesmal ohne jegliche Reserve von Magie. Irgendwie war Eilmana doch manchmal wie ein unreifes und Naives Kind, zwar wurde sie immer vernünftiger und sie hatte Momente in denen man merkte das sie nun doch schon 180 Jahre war und sich mancher Verant...
von Eilmana Silva
Sonntag 16. Juni 2019, 10:38
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 187
Zugriffe: 17742

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana legte ihre Hand wieder in ihren Schoß, sie hatte gehört wie er die Luft einzog und spürte wie sie ihn mit ihren Berührungen aus dem Konzept brachte, und das wollte sie eigentlich gar nicht, oder vielleicht doch? Nein jetzt gerade konnte sie an so etwas nicht denken. Sie lies sich jedenfalls ...

Zur erweiterten Suche