Die Suche ergab 223 Treffer

von Eilmana Silva
Sonntag 27. Dezember 2020, 17:14
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Die Gästezimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Die Gästezimmer

Die merkwürdige Begegnung in der Küche lies Eli nicht zur Ruhe kommen, er sah Leon ähnlich, oder zumindest erinnerte sein Umriss sie an ihn, aber wer war er, es konnte unmöglich Leon sein...aber er schien auch keine Böse Absicht zu haben...trotzdem ist er sofort verschwunden als er merkte das Eli ih...
von Eilmana Silva
Montag 14. Dezember 2020, 22:48
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 573437

Re: Abwesenheitsliste

Hey Leute, entschuldigt das ich so lange abwesend war, ich musste spontan ins KH und hatte jetzt die letzte Woche 2 OPs mit Vollnarkose. Bin noch echt Müde und geschafft, bin erst seid gestern wieder Zuhause.
Ich werd mich denke ich dann jetzt wieder so nach und nach hier melden.
von Eilmana Silva
Donnerstag 3. Dezember 2020, 18:33
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Die Gästezimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Die Gästezimmer

Eli war wirklich bis über beide Ohren in Yran verleibt, und das mochte bei einer Elfe schon was heißen. Bei dem versuch ihn zu küssen steißen sie allerdings mit ihren Köpfen aneinander und Eli sackte nach hinten auf ihr Kissen als sie sich lachen die Stelle an ihren Kopf rieb. Ihr kläglicher Versuch...
von Eilmana Silva
Freitag 20. November 2020, 20:28
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Die Gästezimmer
Antworten: 6
Zugriffe: 303

Re: Die Gästezimmer

Als Eli ihren Tanz beendet hatte und zu fallen drohte wurde sie Liebevoll von Yrans Starken Armen aufgefangen und hochgehoben. Ein wenig überrascht war sie im ersten blick schon, da sie wegen des Alkohols doch alles um sie herum ein wenig Dumpf und verlangsamt mitbekam. Nach einem kurzen Moment der ...
von Eilmana Silva
Mittwoch 4. November 2020, 15:47
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 212
Zugriffe: 47277

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana genoss das Essen im Kreise ihrer neuen Familie, fütterte Naira zufrieden und lächelte während auch sie sich an all den Leckereien gütlich tat. Für eine kleine Elfe hatte sie wahrlich einen gesunden Appetit und sie strahlte wahrlich Lebensfreude und Fröhlichkeit aus die durchaus anstecken wir...
von Eilmana Silva
Sonntag 25. Oktober 2020, 13:53
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 212
Zugriffe: 47277

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Emotionen,... Gefühle, waren das was Eilmana seit jeher angetrieben hatte, Logik und Rationalität waren ihr meist unwichtig, wie sonst sollte man verstehen das eine Elfe, sich ihrem Entführer zuwendet, ihm helfen möchte, obwohl sie zugesehen hat wie grausam er anderen das Leben nahm...`? Für Eli war...
von Eilmana Silva
Montag 19. Oktober 2020, 19:28
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 212
Zugriffe: 47277

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli stand in dieser Runde, und als die Blicke der anderen ihren Trafen wurde ihr Gesicht ganz rot und ihre Tränen hielten sich nicht mehr zurück. Es waren eindeutig Tränen der Freude, das konnten sie sicherlich alle sehen und Spüren! Der Klos in Elis Hals wurde immer größer und die letzten Worte hat...
von Eilmana Silva
Dienstag 29. September 2020, 20:09
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 212
Zugriffe: 47277

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana kam in die Taverne und setzte sich an den Kamin, sie legte Naira ab so das die kleine sich auf dem weichen Fell welches vor dem Kamin lag, herum rollen konnte. Sie nippte an dem Tee den Lyn ihr gegeben hatte, da viel ihr ein das sie sich noch nicht bedankt hatte. Sie blickte auf zu Lyn und l...
von Eilmana Silva
Freitag 4. September 2020, 21:39
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 212
Zugriffe: 47277

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Ganz offensichtlich, ja!" gab Darna zur Antwort als Eilmana sie gerade bezüglich ihrer neue gewonnenen Familie ansprach. Der Elan und die Energie der Rothaarigen Drachenmama sprühte förmlich und riss so auch Eilmana noch ein wenig mehr mit. Sie grinste Breit der Knappin entgegen und nickte. „Ich fr...
von Eilmana Silva
Freitag 21. August 2020, 22:57
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 7250

Re: Der Zentralplatz

Eilmana wurde von einer Umarmung empfangen mit der sie nun wirklich nicht gerechnet hatte. Zu erst waren es nur sie, Darna und Lyn. Die drei Frauen lagen sich in den Armen und Naira fest umschlungen von weicher weiblicher Wärme in ihrer Mitte. Dennoch passte Eli gut auf ihre kleine Maus auf das ihr ...
von Eilmana Silva
Sonntag 2. August 2020, 22:57
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 7250

Re: Der Zentralplatz

Eilmana machte sich mit Yran auf den Weg, ihr Blick blieb immer wieder an den imposanten Gebäuden der Stadt hängen und sie strahlte von innen heraus wie sie noch nie zuvor gestrahlt hatte. Es war einfach nicht zu übersehen das Eilmana von einer unendlichen Freude erfüllt war, als sie mit Naira aus d...
von Eilmana Silva
Freitag 17. Juli 2020, 22:24
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

„Eben noch der Meinung, dass der Natur ihre Zeit gelassen werden soll, und nun ganz Feuer und Flamme für den nächsten Schritt...“ Ja Eli war gerade etwas flatterhaft, vermutlich lag das an der neuen Situation denn Elis Gefühle waren alle überschwänglich. Sie hatte große Sorge um Naira und irgendwie ...
von Eilmana Silva
Sonntag 12. Juli 2020, 21:05
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

Eli lies nun ihren Gedanken freien lauf und stellte Yran die Fragen die ihr so lodern auf der Seele brannten. Als sie fertig war drehte sie ihren Kopf zu ihm, er hatte seinen Kopf zu ihr gedreht und sah auf Naira die er gerade liebevoll kraulte. „Es gab, soweit ich weis, noch nie einen Fall, in dem ...
von Eilmana Silva
Donnerstag 2. Juli 2020, 20:49
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

„musstest du dich aufwärmen oder Abkühlen?“ fragte Eli ihren nassen Ritter der gerade mit zwei Gläsern zu ihr zurück kam. Sein Grinsen verriet ihr schon alles, aber er lies sich die ausführliche Antwort nicht nehmen: „In deiner Gegenwart? IMMER abkühlen!“ Sie schmunzelte verlegen und senkte den Kopf...
von Eilmana Silva
Samstag 6. Juni 2020, 08:40
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

„Es waren 777600 Herzschläge ohne dich! 216 verlorene Stunden meiner Seele oder neun schrecklich lange und einsame Tage!“ Eilmana blinzelte ihren Geliebten ungläubig an, war sie wirklich so lange fort.....doch Yran untermauerte sein Leid nur noch deutlicher und war nicht verlegen darum weitere Besch...
von Eilmana Silva
Montag 18. Mai 2020, 21:27
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

Eilmana genoss jede seiner Berührungen, als sie ihn ansah und regelrecht darum anflehte weiter zu machen, hatte sie beinah schon etwas mehr Ungeduld von ihm erwartet...aber das er so behutsam mit ihr umging erregte sie nur noch mehr. Sie spürte wie sehr er sich im Zaum hielt, das er sich für sie daz...
von Eilmana Silva
Freitag 1. Mai 2020, 15:41
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

War es noch ein Traum oder schon Wirklichkeit....Eli wusste es nicht so recht. Sie spürte Wärme, Haut auf ihrer Haut, geschmeidige Bewegungen.....Leidenschaft. Sie öffnete die Augen, blinzelte verschlafen und erblickte Naira die friedlich schlief. Dann hörte sie Yrans Stimme in ihren feinen Ohren. „...
von Eilmana Silva
Mittwoch 15. April 2020, 14:24
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

Eli ging mit Naira im Arm zu Protho zurück und versuchte ihm gerade zu erklären das sie und Yran ja nun ein Paar waren. Doch Prothos Antwort nahm ihr die Erklärung schon ab und sorgte für einen mehr als verwunderten Blick der jungen Elfe. Sie blinzelte ihn an, doch dann verstand sie, das in den Gesp...
von Eilmana Silva
Freitag 27. März 2020, 21:52
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

Unruhig hatte Eli sich bei Protho nach Darna erkundigt, doch der feurige Drachenritter brauchte nicht viel um die aufgewühlte junge Elfe zu beruhigen. Er legte seine Hand auf ihren Handrücken und sie spürte direkt eine intensive Wärme von ihm auf sich übergehen. Als Eli ihn dennoch weiter fragend an...
von Eilmana Silva
Freitag 28. Februar 2020, 22:47
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 212
Zugriffe: 47277

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Die Verabschiedung von Yran war intensiv und auch Eli freute sich insgeheim auf mehr,...später vielleicht..! Nun ging sie aber erstmal los, als sie aufstand wollte sie erst zum Ausgang doch da viel ihr auf das Nairas Hort viel größer war als sie zuerst angenommen hatte. Die höhle ging hinter einem K...
von Eilmana Silva
Sonntag 23. Februar 2020, 21:34
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

Eli genoss es ihre kleine Drachendame zu baden und zu streicheln. Sie war völlig fasziniert davon wie sie reagiert hatte als Yran ihr in das kleine Drachengesicht gepustet hatte und wollte das bei Zeiten auch mal ausprobieren. Jetzt war die kleine aber ja schon ruhig und nuckelte an ihrem Finger, al...
von Eilmana Silva
Sonntag 2. Februar 2020, 21:20
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 21
Zugriffe: 3887

Re: Naira's Drachenhort

Eli ging also ins Wasser, tiefer und tiefer, doch es fühlte sich nicht an wie Wasser. Sie hatte nicht das Gefühl Nass zu werden, trotzdem hatte sie etwas Sorge um Naira als sie so tief war, das dass Wasser die kleine berührte. Doch als Eli sah wie sie ihre Nüstern schloss wusste sie, das ihr nichts ...
von Eilmana Silva
Montag 27. Januar 2020, 20:07
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 3610

Re: Die letzte Prüfung

Nairas Krallen waren wirklich schon sehr Scharf und vor allem Spitz und hingen immer mal wieder in Elis Bluse fest. Doch auch wenn die kleinen Krallen und die noch nicht gewachsenen Zähne Eli manchmal piksten, taten sie ihr nie ernsthaft weh. Eli lief mit Naira im Arm und mit Gigantischen Emotionen ...
von Eilmana Silva
Freitag 24. Januar 2020, 15:24
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 3610

Re: Die letzte Prüfung

Eli hockte im Staub vor dem Stein und hielt sich die Hand, als ein paar feine Partikel des Glitzerstaubs auf ihrer Hand begannen sich zu bewegen. Sie bewegten sich zu ihrer kleinen fransigen Wunde und Eli glaubte ihren Augen nicht so recht. Als die kleinen Glitzerpartikel die Wunde erreichten schlos...
von Eilmana Silva
Freitag 13. Dezember 2019, 14:07
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 3610

Re: Die letzte Prüfung

Eilmana schritt ganz langsam und vorsichtig durch den Staub, mit jedem Schritt wirbelte ein wenig Staub auf aber sie ging so langsam und vorsichtig das es nie viel war, sie wollte nicht versehentlich ein Ei Treffen. Während sie die Eier betrachtete die unter diesem Staub schliefen kam ihr ein Gedank...

Zur erweiterten Suche