Die Suche ergab 85 Treffer

von Myrjala
Sonntag 11. Januar 2015, 19:47
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Myrjala hatte die Augen fest verschlossen, während sie mit einem hysterischen Kreischen, in den Wolken eintauchte und aus dem Blickfeld der Hymlianer und auch dem ihrer Schwester verschwand. Ihre Arme klammerten sich an Derat, der auch erst einmal nichts anderes tat, als ebenfalls zu kreischen, ehe ...
von Myrjala
Donnerstag 28. November 2013, 16:54
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 7329

Re: Adventskalender 2013

hm, ... also 17, wie immer ...und 10 und 16.
von Myrjala
Donnerstag 22. August 2013, 17:23
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Myrjala wollte gerade zu weiteren Ausführungen ansetzen, als ihr Bruder sie unterbrach. Normalerweise hörte er sich immer, zumindest einen kleinen Teil ihrer Ideen an, selbst wenn sie in seinen Ohren noch so absurd waren, aber diesmal… „Aber…“ Myrjala sog die Luft ein und stemmte die Fäuste in die S...
von Myrjala
Donnerstag 11. Oktober 2012, 13:03
Forum: Umfragen
Thema: [UMFRAGE] Spielerliste: Wer ist wo?
Antworten: 21
Zugriffe: 5979

Re: [UMFRAGE] Spielerliste: Wer ist wo?

Also für die (Sub)Mods finde ich das schon interessant zu wissen, dass man das einfach nachgucken kann und nicht suchen muss, als Spieler muss ich das nicht wissen, aber wenn es im Profil vermerkt ist, ist das natürlich einfacher, als auf einer Liste, die irgendwo versteckt ist.
von Myrjala
Sonntag 11. März 2012, 23:33
Forum: Umfragen
Thema: [UMFRAGE] Schicksal der Oblinox
Antworten: 23
Zugriffe: 6590

Re: [UMFRAGE] Schicksal der Oblinox

Es ist schon richtig so, dass die extrem zu spielen sind und da überlegt man sich schon zweimal, ob man ewig im Vulkangebiet spielen möchte. Ausrotten fände ich jetzt aber auch doof. Warum handhabt man das nicht genauso, wie mit den Aquaden. Die haben im endeffekt den gleichen Schwierigkeitsgrad wie...
von Myrjala
Dienstag 7. Juni 2011, 00:42
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Myrjala hatte wirklich alle Mühe ihren riesigen Gefährten zu beruhigen. Einige Male wurde sie fast von einer seiner Tränen erschlagen und sie musste kurz in ihrem Trösten inne halten, als ihre Augen anfingen zu brennen und sich ihre Tränen mit den Seinen mischten. Ja, selbst Drachentränen waren salz...
von Myrjala
Mittwoch 23. März 2011, 01:41
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Wenn sie den Drachen nur unter Kontrolle hätte… Dies mochte für Außenstehende zwar so wirken. Die Waldelfe zeigte schließlich keinerlei Scheu vor dem großen Reptil und dieses wirkte durch die Worte der jungen Frau, ein wenig eingeschüchtert oder zumindest beschämt. Doch wenn dem so wäre, dann würde ...
von Myrjala
Donnerstag 17. März 2011, 20:01
Forum: Umfragen Archiv
Thema: [UMFRAGE] Ab18-Bereich?
Antworten: 29
Zugriffe: 7461

Re: [UMFRAGE] Ab18-Bereich?

Ich weiß nicht, ich finde es irgendwie blöd, wenn Postings in einem Bereich weiter geschrieben werden, wo nicht alle Zutritt haben. Dann würde ich Celcia lieber gleich komplett auf Ab 18 setzen, als die Jüngeren auszugrenzen. Ich finde es im Übrigen auch nicht notwendig. Sexszenen kann man blumig um...
von Myrjala
Sonntag 13. März 2011, 21:08
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Myrjala war schon wieder zum Weinen zumute, als Sylcia die Federn erst einmal hinten anstellte. Für sie war es etwas Wunderbares. Zuhause, in ihrem Heimatwald, gab es keine Pegasi und auch konnte sie sich nicht daran erinnern jemals welche gesehen zu haben. Das machte das natürlich umso schöner und ...
von Myrjala
Donnerstag 3. März 2011, 01:38
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Myrjala war schon wieder kurz davor rumzuquengeln, denn natürlich folgte die Antwort nicht auf dem Punkt. Ja, selbst Nachtschatten hat ein schlechtes Gewissen. Jedenfalls war das der erste Gedanke den die Elfe hatte und sie wollte es gerade aussprechen… als sie endlich die ersehnte Antwort vernahmen...
von Myrjala
Dienstag 15. Februar 2011, 23:40
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

[Es ist vollbracht.^^ Hier folgt jetzt der Gemeinschaftspost von Yavanna und Myrjala. Wir hoffen, dass alle wörtliche Rede in Lyrintha dargestellt wird und wir da nichts vergessen haben... Puh, ist schon kompliziert das alles nachträglich zu formatieren. Ich hoffe du hast soviel Spass beim lesen, w...
von Myrjala
Sonntag 9. Januar 2011, 02:45
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Fröhlich und voller Vorfreude war Myrjala die Stufen hinuntergehüpft und hatte die letzten Drei mit einem Satz genommen. Dass Pfeifen verstummte, als sie feststellte, dass sie in der dunklen Wirtsstube des Gasthauses stand, was besagte, dass die Besitzer wohl schon zu Bett gegangen waren. Ein leises...
von Myrjala
Montag 3. Januar 2011, 22:45
Forum: Umfragen Archiv
Thema: [UMFRAGE] Neues Design für unsere Webseite?
Antworten: 24
Zugriffe: 6570

Re: [UMFRAGE] Neues Design für unsere Webseite?

Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nichts von Programmierung verstehe, finde ich, dass die Webseite doch in der Zwischenseite recht übersichtlch ist und warum sollte man daran was ändern.... Das Einzige was ich vielleicht schön fände, wäre ein Direktlink zu den Neugiekeiten, aber ob da nun zwei...
von Myrjala
Freitag 17. Dezember 2010, 13:59
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Yavanna schien die Schwester verstanden zu haben und ergriff sogleich die Initiative, in dem sie ein Stück den Gang hinunterzog, damit sie sich hinter einer Ecke verstecken konnten und Lufti den besagten Tausch vollziehen konnte. Gespannt warteten die Schwestern ab, wobei Myrjala gespannt war wie ei...
von Myrjala
Montag 25. Oktober 2010, 14:12
Forum: Die Himmelsstadt Hymlia
Thema: Wolkenjagd
Antworten: 43
Zugriffe: 10338

Re: Wolkenjagd

Ein bisschen verwundert war Myrjala schon dass Sylcia die Ausrede, dass sie einfach nur Spazieren gehen wollten, so gefressen hatte. Das war sie gar nicht gewöhnt. Normalerweise sah man sie immer argwöhnisch an. Scheinbar konnte man ihr nämlich jede Lüge an der Nasenspitze ansehen. Wenn man dann ein...
von Myrjala
Montag 20. September 2010, 11:11
Forum: Umfragen Archiv
Thema: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen
Antworten: 9
Zugriffe: 3101

Re: [UMFRAGE] Magische Schriftrollen

Ich schließe mich auch an, sonst könnte man sich auch die ganze Quest sparen.
von Myrjala
Freitag 17. September 2010, 12:54
Forum: Die Schenke "Zur leuchtenden Wolke"
Thema: Leuchtende Wolken?
Antworten: 31
Zugriffe: 9196

Re: Leuchtende Wolken?

„Los! Komm! Frag mich!“ Myrjala hüpfte unruhig hin und her. Das Grinsen in ihrem Gesicht war verschwunden und einen quengeligen Ausdruck gewichen. Das Yavanna sie so ignorierte, gefiel ihr überhaupt nicht. Sie musste doch bemerkt habe, dass sie etwas überaus Wichtiges mitzuteilen hatte. Doch Yavann...
von Myrjala
Mittwoch 28. Juli 2010, 14:06
Forum: Umfragen
Thema: Diskussionsthread zu den Umfragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6054

Re: Diskussionsthread zu den Umfragen

wer sagt, dass es deren richtiges Erscheinungsbild war und sie nicht einfach das angenommen haben was die Menschen ihnen gegeben haben?^^ Es sind Götter, die können normalerweise machen was sie wollen.^^
von Myrjala
Dienstag 27. Juli 2010, 12:32
Forum: Die Schenke "Zur leuchtenden Wolke"
Thema: Leuchtende Wolken?
Antworten: 31
Zugriffe: 9196

Re: Leuchtende Wolken?

Das Sylcia noch mehr Röte ins Gesicht stieg, auf die Frage ihrer Verleibtheit zu Isildur, ignorierte Myrjala. Rot war schließlich Rot. Allerdings sah der Kopf bei noch mehr Blutzufuhr als nötig, aus, als würde er demnächst platzen. Die Waldelfe überlegte, ob sie Sylcia darauf hinweisen sollte, entsc...
von Myrjala
Montag 26. Juli 2010, 10:40
Forum: Umfragen
Thema: Diskussionsthread zu den Umfragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6054

Re: Diskussionsthread zu den Umfragen

Also ich denke, dass Götter generell nur Mächte sind und gar keine körperliche Gestalt besitzen. Sie geben sich nur eine Gestalt womit sich die sterblichen Wesen identifizieren können. Wer sagt denn, das die Götter wirklich so aussehen. Demnach würde es sich eh nur um die Avatare handeln. Und zu Sit...
von Myrjala
Sonntag 25. Juli 2010, 00:07
Forum: Umfragen
Thema: Diskussionsthread zu den Umfragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6054

Re: Diskussionsthread zu den Umfragen

Yavanna dein Chara muss sich darum ja keine Gedanken machen, weil der ja noch gar nichts mitbekommen hat.^^ Vielleicht auch besser so. Es gibt viel wichtigere Dinge. Wo ist das super-flauschige Wolkenklopapier?^^
von Myrjala
Samstag 24. Juli 2010, 14:53
Forum: Umfragen
Thema: Diskussionsthread zu den Umfragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6054

Re: Diskussionsthread zu den Umfragen

Das kann sein. Man seid ihr scharfsinnig. Das hätte ich gerade nicht in Erwägung gezogen. Ich habe aber auch nicht wirklich darüber nachgedacht.^^ Ich habe mir das jetzt auch nochmal angeschaut und verglichen wie du es zuordnen würdest, außer bei Iaszar und Illani (bei den müsste ich auf der HP nach...
von Myrjala
Samstag 24. Juli 2010, 11:52
Forum: Umfragen
Thema: Diskussionsthread zu den Umfragen
Antworten: 23
Zugriffe: 6054

Re: Diskussionsthread zu den Umfragen

Das ist die Frage was du damit bezweckst....hm.... jedenfalls kann man die Umfragen irgendwie den Rassen zuordnen, aber das war es dann auch schon. Bin mal gespannt was da kommt. Habe auf alle Fälle fleissig abgestimmt, wenn ich auch teilweise irgendwo geklickt habe, da mir einige Bilder gar nicht g...
von Myrjala
Mittwoch 7. Juli 2010, 11:48
Forum: Die Schenke "Zur leuchtenden Wolke"
Thema: Leuchtende Wolken?
Antworten: 31
Zugriffe: 9196

Re: Leuchtende Wolken?

Derat schien es nicht sonderlich zu interessieren, ob seine Reiterin ihn ermahnte Isildurs Essen in Ruhe zu lassen. Eigentlich war das auch gar nicht zu erwarten gewesen, aber sie hatte es zumindest gesagt und genau genommen hatte sie gerade auch Wichtigeres im Kopf, nämlich den Luftdiener vorzustel...
von Myrjala
Freitag 11. Juni 2010, 22:58
Forum: Die Schenke "Zur leuchtenden Wolke"
Thema: Leuchtende Wolken?
Antworten: 31
Zugriffe: 9196

Re: Leuchtende Wolken?

Als Helior und Myrjala die Taverne zur Leuchtenden Wolke erreichten, fiel der Elfe auf, dass ihr der goldhaarige Hymlianer eigentlich immer noch eine Antwort darauf schuldete, ob sie ihm nun einen Wald zeigen sollte oder nicht. Vielleicht hatte er wieder Probleme mit der celcianischen Sprache gehabt...

Zur erweiterten Suche