Die Suche ergab 1108 Treffer

von Kazel Tenebrée
Sonntag 6. Dezember 2020, 00:17
Forum: Informations-Brett
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

06. Dezember vorgeschlagen von Maruka, geschrieben von Kazel Er durfte nicht länger warten. Er musste einschreiten, auch wenn die Kinder ihn sehen könnten und er dann erklären müsste, wer und was er war. Er würde ihnen Päckchen für andere geben müssen, um sie zur Verschwiegenheit zu bringen. Das wä...
von Kazel Tenebrée
Samstag 5. Dezember 2020, 00:14
Forum: Informations-Brett
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

05. Dezember von Kazel Der Wichtel verlor beinahe seinen Jutesack vor Schreck. Dann aber geriet er hastig in Bewegung und huschte mitsamt seiner Last schnell um die Ecke der Hütte und dort hinter ein Regenfass, dessen Inhalt zu dieser Jahreszeit blankes Eis geworden war. Er atmete durch. "Ohje, ohj...
von Kazel Tenebrée
Freitag 4. Dezember 2020, 00:13
Forum: Informations-Brett
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

04. Dezember von Kazel Der kleine Wichtel klammerte sich mit einer Hand am Rand des Schlittens fest, die Zügel um sein Handgelenk geschlungen. Mit der anderen Hand wischte er sich die Tränen aus den Augen. Sie waren dem Fahrtwind zu verdanken, denn sein Ottsel von Zugtier achtete keine Sekunde dara...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 3. Dezember 2020, 00:24
Forum: Informations-Brett
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

03. Dezember von Kazel Die Zeit rann ihm durch die Finger wie Sand. Er musste sich an diesem Tag zwar nicht hetzen, trotzdem wollte sich der kleine Wichtel für jedes einzelne Geschenk die nötige Zeit nehmen können, um es ordentlich an den Empfänger zu bringen. Er wollte nicht so schlampig vorgehen ...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 2. Dezember 2020, 08:06
Forum: Informations-Brett
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

02. Dezember von Maruka "Ich muss mich beeilen! Der Sack mit kleinen Wunderpäckchen muss ausgeliefert werden!" Und zwar noch vor dem nächsten Morgengrauen. Alles, was noch fehlte, war der magische Leinensack mit seinem nicht enden wollenden Vorrat an Zauberpäckchen. Nur ... wo steckte er bloß? Wich...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 1. Dezember 2020, 00:20
Forum: Informations-Brett
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 5
Zugriffe: 64

[Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

https://i.imgur.com/yK8PF7k.png https://i.imgur.com/2XIQw5Q.png 01. Dezember Es war noch früh am Morgen. Die ersten Sonnenstrahlen schoben sich zwischen den Wolken hindurch und gaben dem ansonsten stahlgrauen Himmel einen güldenen Schein. Sie fanden ihren Weg auf celcianischen Boden. Dieser war mit...
von Kazel Tenebrée
Samstag 28. November 2020, 23:06
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 35
Zugriffe: 10674

Re: Das neue Heim

Kazel wollte Dry'ol nun tatsächlich nicht kennen lernen, nicht einmal bei still stehender Zeit. Allein der Anblick der Peitsche hatte ihm eine Gänsehaut beschert. Vranyks Worte sorgten nun noch dafür, dass ihm Schauer des Unbehagens den vernarbten Rücken entlang liefen, während sich ein flaues Gefü...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 24. November 2020, 15:14
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 35
Zugriffe: 10674

Re: Das neue Heim

"Sturmadler also ... Adler." " Sturm adler", wiederholte Kazel und betonte die Silbe, die Vranyk verschluckte. Der Kerl durfte ihn nicht nur Adler rufen, sonst würde auch sein Spitzname nicht helfen und Janay ihn nicht erkennen. Falls sie überhaupt noch einen Gedanken an ihn verschwendete und nicht...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 12. November 2020, 04:10
Forum: Marktplatz Morgerias
Thema: Der Hybridenmarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: Der Hybridenmarkt

Vranyk. Hinter diesem Namen steckte zwar nicht die Zielperson, die er vom Gevatter zugeteilt bekommen hatte, aber dennoch handelte es sich um einen wichtigen Namen. Denn wenn Kazel sein Todesopfer erreichen wollte, musste er offenbar an diesem Vranyk vorbei. Es schien keinen anderen Weg zu geben. E...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 10. November 2020, 20:40
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 21758

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Interessantes zur Klage Polens in Bezug zu Artikel 13 (jetzt 17):

von Kazel Tenebrée
Samstag 7. November 2020, 19:05
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 17
Zugriffe: 860

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

Ich wollte mal nachfragen, ob wir demnächst mit dem Steckbrief rechnen können :)
von Kazel Tenebrée
Dienstag 27. Oktober 2020, 23:22
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 49
Zugriffe: 16416

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Putzig..?! Der Ork wusste, wie er sofort alle Aufmerksamkeit auf sich lenken konnte. Zumindest Kazels hatte er voll und ganz, denn jener starrte ihn entgeistert an. Allerdings unterschied er sich bestimmt von einigen Kämpfern, die mit ähnlichen Kosenamen provoziert worden war. Denn Kazel zeigte sic...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 22. Oktober 2020, 09:55
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 4
Zugriffe: 571464

Re: Abwesenheitsliste

Muss mich leider abwesend melden, weil ich nicht weiß, wie lang und wie gut ich aktuell am PC sitzen kann. Zum einen hab ich mir eine dicke Erkältung eingefangen und zum anderen seit gestern Schmerzen im Fuß. Kann weder gehen noch stehen, drück mich aber noch vor'm Arztbesuch. Wünscht mir Glück, das...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 21. Oktober 2020, 08:17
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 17
Zugriffe: 860

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

Chef hat gearbeitet und Lycidas' Account ist auch schon aktiviert. Du kannst nun in unserer Anmeldung deinen Steckbrief einstellen. :)
von Kazel Tenebrée
Dienstag 20. Oktober 2020, 09:09
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 89
Zugriffe: 21758

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Neues von der Front und die Katastrophe geht weiter:

von Kazel Tenebrée
Sonntag 18. Oktober 2020, 23:40
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 17
Zugriffe: 860

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

Sagt mir einfach nur Bescheid, wann ich die Registrierung aktivieren kann, damit unser Gast sich auch seinen Account erstellen kann :D
von Kazel Tenebrée
Dienstag 13. Oktober 2020, 18:23
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Arik
Antworten: 11
Zugriffe: 683

Re: Arik

Problem an der Sache ist, dass die Eroberungsfeldzüge nicht abzusehen waren. Zeitlich gesehen ist die Eroberung noch relativ frisch. Wir als Team müssen das immer in Bezug auf die Aktivität unserer Spieler sehen. Wenn z.B. ein Jahr lang niemand auf Celcia posten würde, dann werden wir als Team die H...
von Kazel Tenebrée
Montag 12. Oktober 2020, 17:10
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Arik
Antworten: 11
Zugriffe: 683

Re: Arik

Kleiner Hinweis von mir an dieser Stelle: Aktuell ist Andunie von den Dunkelelfen erobert worden und somit unter dessen Führung. Menschen leben in Knechtschaft oder gar als Sklaven, nur damit du das für dein verändertes Konzept berücksichtigen kannst/magst. Dir soll ja nicht schon wieder etwas in di...
von Kazel Tenebrée
Montag 12. Oktober 2020, 09:16
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 17
Zugriffe: 860

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

Und schon das nächste Update! Folgende Mods haben Interesse an einem oder mehreren Konzepten: Darna von Eibenau: Lycidas Janay: Lycidas und Selene Kazel: Breol Maruka: keine Festlegung Wir dachten uns, dass du anhand der Liste einen Mod-Wunsch äußern kannst. Mit Hilfe unserer Spieler/Moderations-Übe...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 11. Oktober 2020, 23:45
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 17
Zugriffe: 860

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

Kleine Zwischenmeldung! Es besteht Interesse innerhalb des Teams. Wir sprechen uns allerdings noch ab, wer der nun am liebsten dein künftiger Moderator sein möchte. Noch ein wenig Geduld, du erhältst schnellstmöglich Rückmeldung.
von Kazel Tenebrée
Freitag 9. Oktober 2020, 11:32
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin
Antworten: 17
Zugriffe: 860

Re: Der Ork, der Schaukämpfer & die Wahrsagerin

Hallo Lycidas/Selene/Breol :wink: Das Celcia-Team wird sich nicht nur ein, sondern alle drei Konzepte anschauen und besprechen. Sollte sich einer aus dem Team finden, der dich nicht nur interessehalber moderieren möchte, sondern auch die nötige Zeit aufbringen kann, wird er/sie sich hier melden. Auc...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 4. Oktober 2020, 10:19
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 49
Zugriffe: 16416

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

"Bist du dir da sicher? Ich bring dich hin, aber..." "Ich habe keine Wahl", fiel Kazel der Alten ins Wort, ohne dabei laut zu werden. Er begann, sich mit seinem Schicksal zu arrangieren. Vor allem aber schwebte etwas in seinem Hinterkopf, das vieles für ihn änderte. Es stimmte, er mochte keine groß...
von Kazel Tenebrée
Samstag 3. Oktober 2020, 22:11
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Arik
Antworten: 11
Zugriffe: 683

Re: Arik

Hallo, Arik :wink: Die Registierung war erfolgreich, du solltest dich nun mit deinen Accountdaten anmelden können. Was die Magie betrifft, kannst du im Steckbrief vermerken, dass er eine magische Begabung besitzt - gern auch schon auf unkontrolliert oder rudimentär setzen und einfach dazu schreiben,...
von Kazel Tenebrée
Samstag 3. Oktober 2020, 10:12
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Arik
Antworten: 11
Zugriffe: 683

Re: Arik

Hallo, Arik :wink: Das Celcia-Team wird sich dein Konzept anschauen und besprechen, ob sich ein Moderator für dich findet, der sowohl Interesse als auch genug Zeit hat, um dir ein fröhliches Spielen auf Celcia zu gewährleisten. Wir brauchen für die Absprache in der Regel nicht länger als eine Woche....
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 1. Oktober 2020, 18:31
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 4
Zugriffe: 571464

Re: Abwesenheitsliste

Aktualisiert: heute

Zur erweiterten Suche