Die Suche ergab 1063 Treffer

von Kazel Tenebrée
Mittwoch 25. März 2020, 10:32
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Selbst wenn Kazel bereits wieder vollkommen nüchtern wäre, würde er nicht mehr sagen können, wieviel er den Abend davor wirklich getrunken hatte. Oder die Nacht. War er mit seinen den feierfreudigen Hochelfen bis zum Morgengrauen lustig gewesen? Die bleierne Schwere in seinen Knochen könnte ein Zei...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 22. März 2020, 10:39
Forum: dauerhaft wichtige Informationen
Thema: Spieler-/Moderations-Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5531

Re: Spieler-/Moderations-Übersicht

Letztes Update: 22.03.2020
  • Konrad von Eisendorn wurde der Übersicht hinzugefügt
Derzeit ohne Mod:
  • ---
Auf Eis gelegt:
Myrjala
Solas
Delilah
Isildur Yavanna
Parak
Richard

Falls euch fehlende/falsche Angaben auffallen, meldet sie mit einem Post direkt hier!
von Kazel Tenebrée
Samstag 21. März 2020, 00:37
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Angesichts von Kazels gottgleicher Ausdrucksweise und allumfassenden Reaktion auf Janays Worte wäre diese wirklich besser damit gefahren, hätte sie sich letzte Nacht in die Arme eines anderen geworfen. Und nun saß sie da, gegenüber von diesem verkaterten Elfen. Er sah auch schon mal besser aus, nic...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 10. März 2020, 08:42
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 346

Re: Konrad von Eisendorn

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort bezüglich deiner Korrekturen für die 1. Kontrollphase. Was die Diskussion zum Schwert/Zweihänder angeht, überlasse ich das mal ganz Darna. Für mich steht da einfach nur "langes Schwert", ergo schließe ich daraus, dass Konrad mit Langschwert und Schild kämpft OD...
von Kazel Tenebrée
Montag 9. März 2020, 16:59
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 346

Re: Konrad von Eisendorn

Hallo, Konrad :wink: Über deinen Steckbrief und die Korrekturen schaue ich demnächst drüber. Heute wird es zeitlich etwas kritisch dafür. Aber das sollte für dich im Moment kein Problem sein. Dadurch hast du nämlich genug Zeit, dich bei den potenziellen Mods umzuschauen und deren Beiträge zu lesen. ...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 8. März 2020, 12:46
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 346

Re: Konrad von Eisendorn

Und ich schon wieder, denn ich habe gutes Feedback von Darna von Eibenau erhalten, das ich dir nun gern weitergeben möchte: Das Bündnis mit Morgeria Wir sind uns einig, dass das eingegangene Bündnis zwischen den dunklen Völkern und dem Königreich Grandessa noch keine drei, sondern eher 1-2 Jahre her...
von Kazel Tenebrée
Samstag 7. März 2020, 22:39
Forum: Menschen
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 21
Zugriffe: 346

Re: Konrad von Eisendorn

Herzlich Willkommen auf Celcia :wink: Ehe es mit dem Spiel losgehen kann, muss dein Steckbrief noch freigeschaltet werden. Dazu muss er aber durch unser Drei-Phasen-Kontrollier-System kommen. Hierbei werden sich mehrere vom Celcia-Team den Steckbrief nach Inhalt, Aufbau und Rechtschreibung ansehen. ...
von Kazel Tenebrée
Samstag 7. März 2020, 18:13
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: Konrad von Eisendorn

Hallo, Konrad :wink: Ich werde die 1. Phase der Steckbriefkontrolle übernehmen (detaillierter Text samt Korrekturvorschlägen folgt!) Gib mir bitte etwas Zeit, alles zu überprüfen und die entsprechenden Korrekturen zu schreiben. Vorab aber habe ich bereits beim Überfliegen die vielen (kämpferischen) ...
von Kazel Tenebrée
Freitag 28. Februar 2020, 10:23
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: Konrad von Eisendorn

Hallo, Konrad :wink: Jap, sollten vorab noch Fragen sein, kannst du sie alle hier stellen. Ich versuche mal, Klarheit zu verschaffen: Heilung in Morgeria Natürlich haben auch Dunkelelfen Heilkundige, Ärzte usw., selbst Lichtmagier dürften (vereinzelt) unter ihnen sein. Lichtmagie zählt einfach nur n...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 27. Februar 2020, 14:21
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Seine Gedanken wirbelten nach wie vor umher. Er konnte sich kaum auf etwas fokussieren, geschweige denn konzentrieren, doch eines wusste Kazel: Nie wieder Schnaps... Oder überhaupt Alkohol. Davon würde er künftig die Finger lassen, einen großen Bogen herum schlagen. Oh, er sollte jegliche Gedanken ...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 26. Februar 2020, 11:24
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 3
Zugriffe: 554289

Re: Abwesenheitsliste

Aktualisiert: heute
von Kazel Tenebrée
Freitag 21. Februar 2020, 08:14
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: Konrad von Eisendorn

Hallo, Konrad :wink: Ganz einig im Team sind wir uns noch nicht und zwar, wer den Charakter gerne modden möchte. Interesse ist vielfach vorhanden, nur beim Thema Zeit diskutieren wir noch. Das können wir aber weiterhin besprechen, während du deinen Steckbrief schon einmal in die Anmeldung haust. Du ...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 20. Februar 2020, 20:12
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Konrad von Eisendorn
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: Konrad von Eisendorn

Hallo, Konrad :wink: Das Celcia-Team wird sich dein Konzept anschauen und wir entscheiden dann, ob sich ein Moderator für dich finden lässt, der genug Zeit und Interesse mitbringt. Solltest du innerhalb einer woche nichts hier lesen, melde dich noch einmal, um auf dich aufmerksam zu machen. Zwei Fra...
von Kazel Tenebrée
Montag 3. Februar 2020, 16:19
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Kazel kniff die Augen enger zusammen, hielt die Lider aber geschlossen. Sein Traumflug hatte ihn in die Heimat zurück gebracht und ihm seltsame Einblicke beschert, die weder Vergangenheit noch Zukunft sein konnten oder irrte er da? Er war sich nicht sicher. Starles Anblick im Zimmer seiner Mutter, ...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 30. Januar 2020, 23:45
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Sophia

Ich hab die Registrierung nun aktiviert. Wenn du dich also auf dem Gastaccoun aus loggst, solltest du in der Navigationsleiste oben die Möglichkeit haben, dich zu registrieren. Sobald der Account dann freigeschaltet ist, kannst du deinen vollen Steckbrief nach unserer Vorlage im Bereich Anmeldung po...
von Kazel Tenebrée
Samstag 25. Januar 2020, 07:25
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Sophia

Wie schaut's bei euch beiden inzwischen aus? Maruka, kannst du schon eine Entscheidung treffen und Sophia - noch Interesse vorhanden?
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 16. Januar 2020, 10:50
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Wenn man Kazel so sah, konnte man sich fragen, wie es ihm gelungen war, so lange außerhalb Morgerias zu überleben. Für dunkelelfische Verhältnisse war er noch immer ein sehr junger Elf, fast noch ein Kind. Und er schien sowohl erste Kontakte mit Alkohol als auch mit anderen Elfen zu machen. Wer sic...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 31. Dezember 2019, 11:36
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Janay blieb unabhängig. Sie wollte keinem dieser Elfen vertrauen, noch ihnen langfristig folgen. Das redete sie sich ein. Aber einem von ihnen war sie gefolgt und sehr erbost gewesen, dass er sie hatte zurücklassen wollen. Kazel gehörte zwar nicht zu der Truppe dieser verwirrt fröhlichen Runde, abe...
von Kazel Tenebrée
Samstag 14. Dezember 2019, 04:31
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Trotz der mehr als bizarren Lage und ihres Zischens entlockte Janay ihm mit ihren Worten ein seichtes Aufschmunzeln. Schief und nur flüchtig, aber sie hob seine Stimmung. Manche Dinge kann ich immer noch... , grinste er innerlich auf. Nach außen hin gab Kazel nicht mehr als ein leises "Mhm" von sic...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 10. Dezember 2019, 23:05
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Sophia

Formal halbe: Aus dem Team hat sich bislang ansonsten niemand finden lassen, der genug Interesse oder Zeit für dein Konzept aufbringen konnte. Vergiss aber nicht: ganz abgelehnt worden ist es nicht. Maruka hat Interesse gezeigt, kann aber nicht sagen, ob sie im neuen Jahr auch zeitlich genug für ein...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 4. Dezember 2019, 13:58
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Sophia

Hallo, Sophia :wink: Das Bild ist leider nicht zu sehen ... was nicht an dir liegt. Der Bilderhoster scheint irgendwie nicht erreichbar. Vielleicht findest du noch eine Alternative zum Hochladen? Ich nutze inzwischen imgur, nachdem Photobucket das Direktverlinken von Bildern (als ehem. Bilderhoster)...
von Kazel Tenebrée
Montag 2. Dezember 2019, 22:21
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Sophia

Icn nehme aufgrund des letzten Satze mal an, dass Crossplay nichts Anderes heißt, als dass man das jeweils andere Geschlecht für den Spielcharakter nimmt. Das ist hier absolut kein Problem und wird weit genutzt. Ich kann auch gleich eine Frage aus dem Team weiterleiten. Jemand hätte evtl. Interesse,...
von Kazel Tenebrée
Montag 2. Dezember 2019, 21:48
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Sophia

Hallo, Sophia :wink: Das Celcia-Team wird sich dein Charakterkonzept anschauen und besprechen, ob sich ein Moderator mit genug Zeit und Interesse am Konzept finden lässt. Eine Rückmeldung erhältst du dann hier. Solltest du länger als eine Woche darauf warten müssen, gib nochmal Bescheid. Eine Frage ...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 7. November 2019, 11:44
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Das Bild war einfach zu bizarr, um den Blick abzuwenden. Kazel musste sich tatsächlich eingestehen, dass er keine Erinnerung besaß, jemals in seinem Leben mit Alkohol in Kontakt gekommen zu sein. Natürlich hatte selbst er einmal das Ausmaß von Betrunkenen in einer Taverne miterlebt oder wenigstens ...
von Kazel Tenebrée
Freitag 11. Oktober 2019, 02:08
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3367

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Mit einem Funken Bedenken im sturmblauen Blick verfolgte Kazel Janays Schritte in Richtung der Warge. Er sah sie zwischen den Bäumen verschwinden. Dann schüttelte er leicht den Kopf. Die Tiere würden ihr schon nichts tun. Seltsam, dass ich mich gerade bei diesen blutrünstigen Bestien so wenig um si...

Zur erweiterten Suche