Die Suche ergab 1132 Treffer

von Kazel Tenebrée
Donnerstag 25. Februar 2021, 23:53
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 55
Zugriffe: 12117

Re: Das neue Heim

Mit Schrecken stellte Kazel fest, aus welchem Material das Buch gefertigt worden war. Er erkannte, wenn es sich um gegerbte Haut handelte, ahnte sogar, dass nicht alle Seiten ordentlich geglättet und behandelt worden waren. Denn er selbst hatte schon so manchem Kaninchen oder anderem Kleintier der ...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 24. Februar 2021, 07:03
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 55
Zugriffe: 12117

Re: Das neue Heim

Seine List hatte funktioniert, aber noch immer fühlte Kazel sich unwohl bei dem Gedanken, was es für das Ottermädchen bedeutet hatte. Wo Vranyks Finger gewesen waren und mit welcher Leichtigkeit er ihn eingeladen hatte, selbst einmal in den Genuss ihres Körpers zu kommen. Der Mischling schlussfolge...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 24. Februar 2021, 05:58
Forum: dauerhaft wichtige Informationen
Thema: Spieler-/Moderations-Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6377

Re: Spieler-/Moderations-Übersicht

Letztes Update: 24.02.2021
  • Madiha Al'Sarma wurde der Spielerübersicht hinzugefügt
Derzeit ohne Mod:
  • ---
Auf Eis gelegt:
Myrjala
Solas
Delilah
Isildur Yavanna
Parak
Richard

Falls euch fehlende/falsche Angaben auffallen, meldet sie mit einem Post direkt hier!
von Kazel Tenebrée
Sonntag 21. Februar 2021, 06:05
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 55
Zugriffe: 12117

Re: Das neue Heim

Sein Sammlerstück war nicht perfekt und auch wenn Kazel ihn nun vielleicht enttäuschte, bewahrte es ihn vermutlich davor, Schmerz und Folter ertragen zu müssen. Immerhin experimentierte man nicht mit einem Leben herum, das zwar nicht sterben konnte, aber auch nicht unverwundbar war. Und so sehr es ...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 16. Februar 2021, 14:02
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 55
Zugriffe: 12117

Re: Das neue Heim

Kein Loch, keine Narben. Ich brauche offenbar nicht jedes Mal ein Krümelchen Lebenszeit. Sacht strich Kazel sich über die Brust. Der Mantel mochte von seinem Blut etwas klebrig sein, aber vielleicht lag das auch nur an seinem ohnehin fraglichen Zustand und der Mischling hatte es bisher nicht so bew...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 14. Februar 2021, 13:07
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Lysandra Aschfall
Antworten: 4
Zugriffe: 84

Re: Lysandra Aschfall

Und nochmal hallo, Lysandra dieses Mal :D

Auch dieses Charakterkonzept werden wir im Celcia-Team besprechen. Rückmeldung, ob sich ein Moderator mit genug Zeit und natürlich Interesse finden lässt, erhältst du hier innerhalb einer Woche. Sollte es länger dauern, mach nochmal auf dich aufmerksam :)
von Kazel Tenebrée
Sonntag 14. Februar 2021, 10:42
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Madiha Al'Sarma
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Madiha Al'Sarma

Lass dir ruhig Zeit. Meine Freizeit gestaltet sich aktuell auch eher in Valheim lol
von Kazel Tenebrée
Sonntag 14. Februar 2021, 10:14
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Madiha Al'Sarma
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Madiha Al'Sarma

Hallo, Madiha :wink: Gute Nachrichten! Ich selbst habe Interesse an deinem Charakter und die Postinghäufigkeit sollte auch passen, dass es nicht zu Engpässen kommt. Deshalb würde ich dich gern als neuen Spieler auf Celcia moderieren und durch dein RP begleiten. Vorab hätte ich allerdings noch eine F...
von Kazel Tenebrée
Samstag 13. Februar 2021, 09:55
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Madiha Al'Sarma
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Madiha Al'Sarma

Hallo, Madiha :wink: Das Celcia-Team wird sich zu deinem Charakterkonzept besprechen, ob sich jemand findet, der sowohl Interesse als auch genug Zeit hat, einen neuen Spieler aufzunehmen. Du erhältst dann innerhalb einer Woche hier Rückmeldung. Falls nicht, mach noch einmal auf dich aufmerksam, inde...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 9. Februar 2021, 22:23
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 79
Zugriffe: 46027

Re: Fragen-Thread für Neulinge

Sarma ist bereits einmal angegriffen und auch erobert worden, konnte von den Sarmaern aber mithilfe des Feuerdrachen Fauch zurückerobert werden. Die aktuelle Lage sieht so aus, dass die dunklen Völker dennoch versuchen, Sarma zu erlangen. Der Kampd findet vor den Mauern statt. Ein paar Amazonen erre...
von Kazel Tenebrée
Montag 8. Februar 2021, 00:37
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 79
Zugriffe: 46027

Re: Fragen-Thread für Neulinge

Auf der alten Webseite sind alle Volksbeschreibungen unter "Rassen" vertreten, habe es eben geprüft.
von Kazel Tenebrée
Montag 8. Februar 2021, 00:26
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 79
Zugriffe: 46027

Re: Fragen-Thread für Neulinge

Dann würde ich dich einfach bitten, Ray-Lin nochmal (mit Rückblick auf den Steckbrief) bei den Charakterkonzepten vorzustellen. Denn wenn sich kein Mod mit Interesse und Zeit findet, nutzt auch kein "ja" hier von mir zwecks Reaktivierung :D
von Kazel Tenebrée
Sonntag 7. Februar 2021, 23:57
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 79
Zugriffe: 46027

Re: Fragen-Thread für Neulinge

Hallo, Gast und Willkommen zurück :wink: Da sich bei den Regelungen in den letzten 11 Jahren ein paar Kleinigkeiten geändert haben, könnte dein Steckbrief davon betroffen sein. Eine Reaktivierung wäre generell möglich, allerdings würde ich den Steckbrief auf mögliche Punkte zu Regelreformen nochmal ...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 2. Februar 2021, 11:01
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 55
Zugriffe: 12117

Re: Das neue Heim

Vermutlich würde er sich nie vollends daran gewöhnen zu sterben, letzten Endes aber mehr als andere. Immerhin war es nicht sein erster Eintritt in die Domäne des Gevatters. Trotzdem mochte er den Schmerz nicht, der ständig damit einher ging. Erst als die schwere Last des Lebens sich von seinem Körp...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 24. Januar 2021, 03:54
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 55
Zugriffe: 12117

Re: Das neue Heim

Er hatte sich dreist gezeigt, als er die Tür seiner Zelle einfach aufgebrochen hatte. Er war den Handlangern seines Herrn überheblich begegnet, als er sich neben der offenen Kerkerzelle postiert hatte und nun zeugten seine Worte von dunkelelfische Arroganz, aber es schien zu wirken. Sademos fand of...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 10. Januar 2021, 14:57
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 55
Zugriffe: 12117

Re: Das neue Heim

Hops hatte sie alle gewarnt und Kazel sich darauf vorbereitet, dass jemand kommen würde. So überraschte es ihn nicht, Vranyk in den Zellentrakt stapfen zu sehen. Lediglich, dass er Dry'ol in Begleitung hatte, konnte kein gutes Zeichen sein. Den Foltermeister eines dunkelelfischen Haushalts nahm man...
von Kazel Tenebrée
Samstag 2. Januar 2021, 18:41
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 575711

Re: Abwesenheitsliste

abwesend bis vorerst Montag (Unfall)
von Kazel Tenebrée
Samstag 26. Dezember 2020, 09:23
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 55
Zugriffe: 12117

Re: Das neue Heim

Es könnte sich noch als nützlich erweisen, den Hybriden geholfen zu haben, indem er Nessaja seine Wasserschale überließ. Nicht, dass Kazel es ausschließlich zu seinem Vorteil nutzte. Die Schildkröte litt wirklich arg unter ihrem Husten und es bescherte ihn ein aufbauendes Gefühl, gerade an einem Or...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 24. Dezember 2020, 01:13
Forum: Archiv
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 23
Zugriffe: 1428

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

24. Dezember von Maruka und Kazel Der Wichtel nahm sich Zeit, denn jetzt konnte er sich diesen Luxus erlauben. Die Arbeit war getan. Er konnte nachdenken und das tat er mit Eifer. Was sollte er sich bloß wünschen? Ihm hatte die winterliche Dekoration seines Nachbarn im letzten Jahr besonders gut ge...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 23. Dezember 2020, 02:43
Forum: Archiv
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 23
Zugriffe: 1428

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

23. Dezember von Kazel "Drachma!" Mit einem Seufzen lehnte der Wichtel sich in den Schlitten zurück. Das Gefähr flog nun langsam am Himmelszelt dahin. Der Vollmond schien in ganzer Pracht. Er hatte seinen Scheitelpunkt erreicht. Mitternacht. Es war geschafft. Der Tag des Wichtels war vorbei ... und...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 22. Dezember 2020, 00:38
Forum: Archiv
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 23
Zugriffe: 1428

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

22. Dezember Idee von Maruka, geschrieben von Kazel Die einzige Stadt mit und für Drachen, die dem Wichtel ansatzweise geläufig war, nannte sich Drachma. Aber seinesgleichen hatten sich dort schon seit langer Zeit nicht mehr blicken lassen. Die Stadt war Ruine, mehr noch als Kosral im Wald Neldoret...
von Kazel Tenebrée
Montag 21. Dezember 2020, 03:05
Forum: Archiv
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 23
Zugriffe: 1428

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

21. Dezember von Kazel Der Wichtel schlich durch's Unterholz. Hier und da knackte es, wenn er über einen Zweig lief oder einen Teppich aus gefallenen Nadeln und Blättern passierte. Unter einigen formschönen Pilzen machte er Rast, um den Stoff seines Wamses noch einmal neu über das Geschenk zu stülp...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 20. Dezember 2020, 04:46
Forum: Archiv
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 23
Zugriffe: 1428

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

20. Dezember von Kazel "Du wirkst bekümmert." Ritter Ruprecht lenkte den Schlitten um, damit er über die dunkle Wolkendecke hinweg flog. Darüber gab es nur den klaren Himmel, die Sterne und den aufgehenden Mond. Viel Zeit blieb dem Wichtel nicht mehr, um seine Liste abzuarbeiten. Aber er und sein B...
von Kazel Tenebrée
Samstag 19. Dezember 2020, 02:54
Forum: Archiv
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 23
Zugriffe: 1428

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

19. Dezember Ideen von Darna, geschrieben von Kazel Dass man sich nicht mit dem Krampus anlegen sollte, lernte das Ottsel nun auf die harte Tour. Denn das von Faldor geschickte Wesen ließ sich nun nicht mehr erweichen. Da konnten die Augen des Rentiers noch so groß werden, der Blick noch so flehend...
von Kazel Tenebrée
Freitag 18. Dezember 2020, 01:10
Forum: Archiv
Thema: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels
Antworten: 23
Zugriffe: 1428

Re: [Adventskalender 2020] Der Tag des Wichtels

18. Dezember Ideen von Maruka, Janay und Darna, geschrieben von Kazel Der Schädel des kleinen Wichtels schmerzte ganz gewaltig. Das würde eine Beule geben! Aber die Angst, entdeckt zu werden war größer als sein Bedrüfnis, dem Schmerz nun Luft zu machen und zu schreien. Damit ihm Letzteres aber nich...

Zur erweiterten Suche