Die Suche ergab 1049 Treffer

von Kazel Tenebrée
Donnerstag 16. Januar 2020, 12:56
Forum: dauerhaft wichtige Informationen
Thema: Spieler-/Moderations-Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5268

Re: Spieler-/Moderations-Übersicht

Letztes Update: 16.01.2020 Wegen Inaktivität gelöscht: Dastan, Gwynn, Kia, Mia, Wieland Derzeit ohne Mod: --- Auf Eis gelegt: Myrjala Solas Delilah Isildur Yavanna Parak Richard Falls euch fehlende/falsche Angaben auffallen, meldet sie mit einem Post direkt hier!
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 16. Januar 2020, 10:50
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Wenn man Kazel so sah, konnte man sich fragen, wie es ihm gelungen war, so lange außerhalb Morgerias zu überleben. Für dunkelelfische Verhältnisse war er noch immer ein sehr junger Elf, fast noch ein Kind. Und er schien sowohl erste Kontakte mit Alkohol als auch mit anderen Elfen zu machen. Wer sic...
von Kazel Tenebrée
Samstag 4. Januar 2020, 11:45
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 550374

Re: Abwesenheitsliste

Es wurde Zeit für einen neujährlichen Frühjahrsputz. Ich habe die Abwesenheitsliste mal aktualisiert. Sollte euch jemand auffallen, der in der Listung fehlt, teilt es bitte mit :)
von Kazel Tenebrée
Dienstag 31. Dezember 2019, 11:36
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Janay blieb unabhängig. Sie wollte keinem dieser Elfen vertrauen, noch ihnen langfristig folgen. Das redete sie sich ein. Aber einem von ihnen war sie gefolgt und sehr erbost gewesen, dass er sie hatte zurücklassen wollen. Kazel gehörte zwar nicht zu der Truppe dieser verwirrt fröhlichen Runde, abe...
von Kazel Tenebrée
Samstag 14. Dezember 2019, 04:31
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Trotz der mehr als bizarren Lage und ihres Zischens entlockte Janay ihm mit ihren Worten ein seichtes Aufschmunzeln. Schief und nur flüchtig, aber sie hob seine Stimmung. Manche Dinge kann ich immer noch... , grinste er innerlich auf. Nach außen hin gab Kazel nicht mehr als ein leises "Mhm" von sic...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 10. Dezember 2019, 23:05
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Sophia

Formal halbe: Aus dem Team hat sich bislang ansonsten niemand finden lassen, der genug Interesse oder Zeit für dein Konzept aufbringen konnte. Vergiss aber nicht: ganz abgelehnt worden ist es nicht. Maruka hat Interesse gezeigt, kann aber nicht sagen, ob sie im neuen Jahr auch zeitlich genug für ein...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 4. Dezember 2019, 13:58
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Sophia

Hallo, Sophia :wink: Das Bild ist leider nicht zu sehen ... was nicht an dir liegt. Der Bilderhoster scheint irgendwie nicht erreichbar. Vielleicht findest du noch eine Alternative zum Hochladen? Ich nutze inzwischen imgur, nachdem Photobucket das Direktverlinken von Bildern (als ehem. Bilderhoster)...
von Kazel Tenebrée
Montag 2. Dezember 2019, 22:21
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Sophia

Icn nehme aufgrund des letzten Satze mal an, dass Crossplay nichts Anderes heißt, als dass man das jeweils andere Geschlecht für den Spielcharakter nimmt. Das ist hier absolut kein Problem und wird weit genutzt. Ich kann auch gleich eine Frage aus dem Team weiterleiten. Jemand hätte evtl. Interesse,...
von Kazel Tenebrée
Montag 2. Dezember 2019, 21:48
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Sophia
Antworten: 10
Zugriffe: 128

Re: Sophia

Hallo, Sophia :wink: Das Celcia-Team wird sich dein Charakterkonzept anschauen und besprechen, ob sich ein Moderator mit genug Zeit und Interesse am Konzept finden lässt. Eine Rückmeldung erhältst du dann hier. Solltest du länger als eine Woche darauf warten müssen, gib nochmal Bescheid. Eine Frage ...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 7. November 2019, 11:44
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Das Bild war einfach zu bizarr, um den Blick abzuwenden. Kazel musste sich tatsächlich eingestehen, dass er keine Erinnerung besaß, jemals in seinem Leben mit Alkohol in Kontakt gekommen zu sein. Natürlich hatte selbst er einmal das Ausmaß von Betrunkenen in einer Taverne miterlebt oder wenigstens ...
von Kazel Tenebrée
Freitag 11. Oktober 2019, 02:08
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Mit einem Funken Bedenken im sturmblauen Blick verfolgte Kazel Janays Schritte in Richtung der Warge. Er sah sie zwischen den Bäumen verschwinden. Dann schüttelte er leicht den Kopf. Die Tiere würden ihr schon nichts tun. Seltsam, dass ich mich gerade bei diesen blutrünstigen Bestien so wenig um si...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 3. Oktober 2019, 14:45
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Kazel fröstelte. Er war zwar lange nicht so knapp bekleidet wie Janay, die sich größtenteils an der Wärme des umgehängten Fells bedienen konnte. Und wie dier Mischling gleichermaßen an ihrer beider Körperwärme, die ihre enge Umarmung einander spendete. Doch ausgerechnet diese löste er nun auf. Es m...
von Kazel Tenebrée
Montag 30. September 2019, 23:50
Forum: Anmeldung
Thema: Zestari
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Zestari

Wie schaut's hier denn soweit mit der Kontrolle aus? Inzwischen ist ja schon etwas Zeit vergangen :)
von Kazel Tenebrée
Montag 16. September 2019, 09:17
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Eine andere Frau, eine einzige war Kazel in seinem Leben so nahe gewesen, bevor er Janay kennengelernt hatte. Eine Frau, die sein dunkelelfisches Blut nicht wie ein Stigma behandelt hatte, sondern sich einzig und allein von ihrem Herzen leiten ließ. Shantih war liebevoll gewesen, schön und sie hatt...
von Kazel Tenebrée
Montag 19. August 2019, 12:15
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Hätte Kazel Einblick in Janays Gedankengänge bekommen, wäre sein Ärger wohl erneut geschürt worden. Wie konnte sie sich auch nur in einem Aspekt mit jenen der dunklen Völker vergleichen, die er sein Leben lang hatte ertragen müssen, bis ihm die Flucht aus Morgeria gelungen war? Janay glich keinem d...
von Kazel Tenebrée
Montag 19. August 2019, 10:26
Forum: Anmeldung
Thema: Zestari
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Zestari

Wie sieht's denn bisher mit der Kontrolle aus? Wenn du vorher die magischen Aspekte mit mir absprechen willst, Zestari, kannst du das gern tun - hier im Thread oder per PN. Du kannst natürlich aber auch erstmal Marukas Korrekturen folgen und wir verschieben den Rest auf die 2. Kontrollephase. Gib ei...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 13. August 2019, 07:52
Forum: Anmeldung
Thema: Zestari
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Zestari

Herzlich Willkommen auf Celcia :wink: Ehe es mit dem Spiel losgehen kann, muss dein Steckbrief noch freigeschaltet werden. Dazu muss er aber durch unser Drei-Phasen-Kontrollier-System kommen. Hierbei werden sich mehrere vom Celcia-Team den Steckbrief nach Inhalt, Aufbau und Rechtschreibung ansehen. ...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 11. August 2019, 15:07
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Zestari
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: Zestari

Und nochmal Hallo, Zestira :wink: Wir besprechen uns intern bereits, allerdings ist dein Konzept schon angenommen und du darfst dich sowohl auf Celcia registrieren, als auch deinen Steckbrief posten. Es haben sich noch nicht alle vom Team geäußert. Sollte niemand sonst Interesse am Konzept haben und...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 11. August 2019, 14:17
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Zestari
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Re: Zestari

Hallo, Zestari :wink: Das Celcia-Team wird sich dein Konzept anschauen und absprechen, ob sich ein Moderator für dich finden lässt, der genug Interesse an dem Konzept und auch ausreichend Zeit für dich hat. Rückmeldung erhältst du dann binnen einer Woche wieder hier. Sollte es länger dauern, mach no...
von Kazel Tenebrée
Samstag 10. August 2019, 16:51
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Ärger wuchs in Kazels Innerem, aber er ließ ihn nicht deutlich sichtbar an die Oberfläche dringen. Mehr als ein etwas festerer Griff um die eigenen Arme, während er sie verschränkt hielt, oder der wachsende Sturm in seinen Augen blieb den Anwesenden nicht offenbart. Er hielt sich im Zaum. Trotzdem ...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 23. Juli 2019, 13:15
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Kazel hätte es getan. Er hätte Janay mit Prinz Rhudos zurückgelassen und wäre weitergezogen oder eher: der Truppe nachgereist, der er sich zwangsweise angeschlossen hatte. Immerhin war es damals auch Wunsch des Leonidenkönigs gewesen, dass er seinen Kriegern zum einen beistand, weil er im Gegenzug ...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 17. Juli 2019, 12:17
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Es heißt, dass Zuneigung nicht ohne ein Accessoire daherkommt. Eines, das alles im besseren Licht erscheinen lässt, aber auch blind für andere Farben der Welt macht. Denn wenn man durch rosarotes Glas schaut, gibt es keine Schattenseiten. Kazel glaubte, diesen Zustand längst überschritten und die B...
von Kazel Tenebrée
Montag 15. Juli 2019, 12:05
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Kazel hätte seinen Ork wohl noch einmal loben müssen, wäre ihm aufgefallen, dass dieser Rhudos' weitere Einmischung in das Gespräch bremste. Der Leonidenprinz wurde abgelenkt und zwar auf eine fast schon kindische Weise. Putzig, wie die zwei nun stets um das Feuer herum rückten. Kazel hatte nur lei...
von Kazel Tenebrée
Dienstag 9. Juli 2019, 14:45
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Wo Janays Brau in Verwirrung empor wanderte und einen sanften Hügel aus feinen Haaren auf ihrer trotz all der Umstände makellosen Haut vollführte, da zogen sich Kazel Brauen in Sorge zusammen und der Ton seiner meerblauen Augen wurde eine Nuance dunkler. Rasch huschte sein Blick über die Gestalt de...
von Kazel Tenebrée
Montag 8. Juli 2019, 06:30
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 193
Zugriffe: 37091

Re: Weg über die Ebene

Kazel verschwendete nicht mehr als einen flüchtigen Blick an den Ork, der sich soeben aufmachte, um Feuerholz zu beschaffen. Jener Ork, der ihm eben noch die Füße gedrückt hatte. Der Elf blickte auf seine Stiefel herab. Sie saßen nicht mehr wie angegossen, waren aber bequem genug. Er hatte sie dem ...

Zur erweiterten Suche