Die Suche ergab 1051 Treffer

von Kazel Tenebrée
Mittwoch 17. Juli 2019, 12:17
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 178
Zugriffe: 33713

Re: Weg über die Ebene

Es heißt, dass Zuneigung nicht ohne ein Accessoire daherkommt. Eines, das alles im besseren Licht erscheinen lässt, aber auch blind für andere Farben der Welt macht. Denn wenn man durch rosarotes Glas schaut, gibt es keine Schattenseiten. Kazel glaubte, diesen Zustand längst überschritten und die B...
von Kazel Tenebrée
Montag 15. Juli 2019, 12:05
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 178
Zugriffe: 33713

Re: Weg über die Ebene

Kazel hätte seinen Ork wohl noch einmal loben müssen, wäre ihm aufgefallen, dass dieser Rhudos' weitere Einmischung in das Gespräch bremste. Der Leonidenprinz wurde abgelenkt und zwar auf eine fast schon kindische Weise. Putzig, wie die zwei nun stets um das Feuer herum rückten. Kazel hatte nur lei...
von Kazel Tenebrée
Freitag 12. Juli 2019, 17:54
Forum: dauerhaft wichtige Informationen
Thema: Spieler-/Moderations-Übersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5025

Re: Spieler-/Moderations-Übersicht

Letztes Update: 12.07.2019
  • Wieland wurde in die Übersicht aufgenommen
Derzeit ohne Mod:
  • ---
Auf Eis gelegt:
Myrjala
Solas
Delilah

Falls euch fehlende/falsche Angaben auffallen, meldet sie mit einem Post direkt hier!
von Kazel Tenebrée
Dienstag 9. Juli 2019, 14:45
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 178
Zugriffe: 33713

Re: Weg über die Ebene

Wo Janays Brau in Verwirrung empor wanderte und einen sanften Hügel aus feinen Haaren auf ihrer trotz all der Umstände makellosen Haut vollführte, da zogen sich Kazel Brauen in Sorge zusammen und der Ton seiner meerblauen Augen wurde eine Nuance dunkler. Rasch huschte sein Blick über die Gestalt de...
von Kazel Tenebrée
Montag 8. Juli 2019, 06:30
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 178
Zugriffe: 33713

Re: Weg über die Ebene

Kazel verschwendete nicht mehr als einen flüchtigen Blick an den Ork, der sich soeben aufmachte, um Feuerholz zu beschaffen. Jener Ork, der ihm eben noch die Füße gedrückt hatte. Der Elf blickte auf seine Stiefel herab. Sie saßen nicht mehr wie angegossen, waren aber bequem genug. Er hatte sie dem ...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 4. Juli 2019, 10:54
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Wieland
Antworten: 9
Zugriffe: 215

Re: Wieland

Huhu, Wieland :wink:

Ist mit deinem Steckbrief denn noch zu rechnen?
von Kazel Tenebrée
Dienstag 2. Juli 2019, 07:13
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Abwesenheitsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 544527

Re: Abwesenheitsliste

Ich gönne mir eine kurze Pause von ein paar Tagen, in denen ich Celcia fern bleibe und nur auf PNs oder Meldungen zu Problemen bezüglich des Forums reagieren werde. Wäre aber schön, wenn sich beides in Grenzen hält.

Ganz abwesend vom 10. - 15.07. (Pen&Paper)
von Kazel Tenebrée
Montag 1. Juli 2019, 21:44
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Mia
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Mia

Nochmal ich! :wink: Maruka und ich haben Interesse an deinem Konzept, sind uns aber noch uneinig, wer von uns beiden dich moderieren wird. Aber das soll dich erst einmal nicht daran hindern, dich schon einmal für Celcia zu registrieren und deinen Steckbrief zu posten. Bis der durch die Konrolle ist,...
von Kazel Tenebrée
Montag 1. Juli 2019, 20:57
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Mia
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Mia

Gut, vielen Dank für die Info. Jetzt können wir weiter beraten :)
von Kazel Tenebrée
Montag 1. Juli 2019, 20:23
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Mia
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Mia

Was wäre denn das absolute Maximum, was deine Geduld hergäbe. Du merkst, Interesse für das Konzept ist da. Der Zeitfaktor lässt ein paar von uns allerdings noch grübeln.
von Kazel Tenebrée
Montag 1. Juli 2019, 07:01
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Mia
Antworten: 8
Zugriffe: 121

Re: Mia

Hallo, Nebula/Mia :wink: Auch für dieses Konzept gilt, dass wir vom Celcia-Team ein Auge drauf werfen und uns besprechen, ob sich jemand mit genug Zeit und Interesse finden lässt. Ebenso gilt wieder, dass du nochmal melden kannst, solltest du länger als eine Woche auf Regung von uns warten. Ich wüns...
von Kazel Tenebrée
Samstag 29. Juni 2019, 15:35
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Nebula
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Nebula

Mach einfach einen neuen auf, das ist kein Problem ;)
von Kazel Tenebrée
Samstag 29. Juni 2019, 00:25
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Nebula
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Nebula

Hallo, Nebula :wink:

Leider hat sich niemand für das Konzept finden können, der genug Interesse und/oder Zeit aufbringen könnte. Aber es wurde nachgefragt, ob du nicht noch ein anderes Konzept parat hast. Falls ja, dann poste es einfach ebenfalls hier ;)
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 26. Juni 2019, 12:58
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 178
Zugriffe: 33713

Re: Weg über die Ebene

Je länger der Mischlingself den Ausführungen seines Gegenübers lauschte, desto mehr Furchen gruben sich in seine Stirn. Wie kann er sich an so wenig erinnern? Er ... er hat meine Rüstung bepinkelt! Riecht er das nicht?! Kazel engte die Augen und versuchte, möglichst unauffällig an sich selbst zu sc...
von Kazel Tenebrée
Montag 24. Juni 2019, 22:41
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Nebula
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Re: Nebula

Hallo, Nebula :wink: Schon, dass es dich wieder zu uns verschagen hat. Ich erinnere mich dunkel an eine Schlangenhybridin, war allerdings nicht dein MOd damals :) Dein Konzept wird vom Celcia-Team angeschaut und besprochen, ob sich ein Mod mit genug Zeit und Interesse finden lässt. Eine Rückmeldung ...
von Kazel Tenebrée
Freitag 21. Juni 2019, 10:11
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Wieland
Antworten: 9
Zugriffe: 215

Re: Wieland

Na dann ab zu Registrierung :D
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 20. Juni 2019, 19:09
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Wieland
Antworten: 9
Zugriffe: 215

Re: Wieland

Hallo, Wieland :wink: Ich bin's schon wieder und ich habe gute Nachrichten für dich, wobei das auch im Auge des Betrachters liegen kann. :fies: Denn ich würde dich gern als dein Moderator übernehmen, vorausgesetzt, du kannst auch mit gelegentlichen 3-wöchigen Posting-Intervallen leben. Das sollte be...
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 20. Juni 2019, 12:31
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Wieland
Antworten: 9
Zugriffe: 215

Re: Wieland

Sehr gut, damit kann ich etwas anfangen. Danke dir und du liest von mir oder einem Mitglied des Teams ;)
von Kazel Tenebrée
Donnerstag 20. Juni 2019, 11:50
Forum: Charakterkonzepte
Thema: Wieland
Antworten: 9
Zugriffe: 215

Re: Wieland

Hallo, Wieland :wink: Das Celcia-Team wird sich dein Konzept anschauen und miteinander besprechen, ob sich ein Moderator mit genug Interesse und Zeit finden lässt. Eine Rückmeldung erhältst du dann hier im Thread binnen einer Woche. Solltest du länger warten müssen, mache durch ein Posting nochmal a...
von Kazel Tenebrée
Freitag 14. Juni 2019, 08:36
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 178
Zugriffe: 33713

Re: Weg über die Ebene

Wenn Kazel auch nur ansatzweise ahnte, wie sehr sein eigenes kleines Leben mit dem Faktor Zeit verknüpft war! Vor allem, wo sein Schicksal ihn immer wieder glauben ließ, er hätte nicht genug davon. Eine Hand voll Herzschläge, um so viele Feinde wie möglich in einem Verfolgerlager auszumerzen ... zu...
von Kazel Tenebrée
Montag 27. Mai 2019, 11:35
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 178
Zugriffe: 33713

Re: Weg über die Ebene

Der Orksklave - insgeheim ärgerte sich Kazel, dass er für ihn keinen besseren Namen parat hatte - kümmerte sich um den Warg. Ein Blick aus dem Zelt heraus hatte ihm gezeigt, dass die beiden vertraut genug miteinander umgingen, so dass man sich selbst auch etwas beruhigen konnte. Durchatmen hieß es ...
von Kazel Tenebrée
Sonntag 26. Mai 2019, 09:55
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 4791

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Geht wählen! - heute und falls ihr keine Frühaufsteher seid, so wie ich, und erst noch frühstücken wollt :D Gebt denen, die es verdienen, eine Quittung. Wählt nicht jene, die Versprechungen machen, aber sie aus reiner Gewohnheit, Überzeugung oder dem Geld diverser Lobbys nicht halten. Wählt nicht j...
von Kazel Tenebrée
Mittwoch 22. Mai 2019, 23:00
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 4791

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Doch, passt wunderbar. Ich retweete das Ding jedes Mal, wenn ich es irgendwo sehe. Hab das Video statt des ESC geguckt, weil es mich dann doch erheblich mehr gefesselt hat :)

Und hier noch was zum Schmunzeln ... wenn es nicht so wahr wäre:
von Kazel Tenebrée
Montag 22. April 2019, 21:31
Forum: Bereich der Neulinge
Thema: Fragen-Thread für Neulinge
Antworten: 66
Zugriffe: 33545

Re: Fragen-Thread für Neulinge

Hallo, Annika :wink: Das hier ist nun nur meine ganz persönliche Meinung - ob es dem übrigen Celcia-Team ähnlich geht oder die Meinungen da auseinandergehen, kann ich demnach nicht sagen. Aber für mich wäre die Idee nichts. Grund: Ich habe in all den Jahren, die ich nun schon Rollenspiel betreibe, z...
von Kazel Tenebrée
Montag 15. April 2019, 13:24
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 4791

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Artikel 13 - EU beschließt Urheberrechtsreform - interessanter Artikel der Kanzlei WBS

Zur erweiterten Suche