Die Suche ergab 641 Treffer

von Darak Luthrokar
Sonntag 13. Oktober 2019, 11:17
Forum: Morgerias Palast
Thema: Maskenball der Finsternis
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Maskenball der Finsternis

Darak schnaubte dem Elfen nur entgegen, als dieser ihn Nervös zur Ruhe bitten wollte. Dem ehemaligen Sklaventreiber war durchaus nicht entgangen, auf welche Geräusche der elfische Sklave offenbar besonders empfindlich reagierte. Armer Kerl Darak biss die Zähne aufeinander. Die halbe Welt bestand nun...
von Darak Luthrokar
Mittwoch 10. Juli 2019, 23:03
Forum: Morgerias Palast
Thema: Maskenball der Finsternis
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Maskenball der Finsternis

Darak Luthrokars bestes Stück wurde von der Frauenwelt und sogar auch von einigen Männern, die sich anerkennend über Daraks Ruf in Sarma geäussert hatten, mit vielen Bezeichnungen ausgestattet. Meistens enthielten diese Metaphern, die irgendwie auf die kolossale Grösse seines Gemächts anspielten. Ni...
von Darak Luthrokar
Sonntag 17. März 2019, 19:51
Forum: Das Heereshaus
Thema: Die Obsidiankammer
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Re: Die Obsidiankammer

Darak wurde sofort hellhörig, als sie ihre Stimme etwas senkte. Er hatte ja zu oft eines auf die Birne gekriegt in seinem Leben und daher ein etwas schlechteres Gehör, daher vergass er manchmal auch leise zu sprechen. Er sah sich um und nickte ihr kaum merklich zu. Jetzt wusste er Bescheid. "Du sags...
von Darak Luthrokar
Samstag 9. Februar 2019, 16:20
Forum: Informations-Brett
Thema: Der Artikel 13 - Wahn
Antworten: 83
Zugriffe: 7187

Re: Der Artikel 13 - Wahn

Hab mir das mal angekuckt. Bei Julia Reda steht: "Der deutsch-französische Deal, der heute geleakt ist, sieht vor, dass Artikel 13 für alle profitorientierten Plattformen gilt. Alle müssen Uploadfilter installieren, es sei denn, sie erfüllen alle drei der folgenden extrem engen Kriterien: 1. Die Pla...
von Darak Luthrokar
Montag 3. Dezember 2018, 11:37
Forum: Das Heereshaus
Thema: Die Obsidiankammer
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Re: Die Obsidiankammer

"SOLL DAS DEIN ERNST SEIN?! DU?! DASS ICH NICHT LACHE! DA HÄTTE MAN MIR AUCH EINEN GEFÜLLTEN JUTESACK MIT DUNG HINWERFEN KÖNNEN!» Darak schnaubte. Nun reichte es aber! Diese undankbare, verdammt erotische, selbstverliebte, unglaublich heisse Walküre! Was fiel ihr eigentlich ein? Immerhin riskierte ...
von Darak Luthrokar
Sonntag 23. September 2018, 22:12
Forum: Das Heereshaus
Thema: Die Obsidiankammer
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Re: Die Obsidiankammer

"Natürlich bin ich wach. Dein Gefluche hat dafür gesorgt." Darak konnte nicht anders, obwohl er wusste, dass es die Situation absolut nicht erlaubte, musste er sich doch eingestehen, dass die Feuerhexe eine verdammt attraktive Stimme hatte, die bei ihm ein sofortiges Kopfkino auslöste. Vesta und Ca...
von Darak Luthrokar
Montag 23. Juli 2018, 10:47
Forum: Das Heereshaus
Thema: Die Obsidiankammer
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Re: Die Obsidiankammer

Darak Luthrokar war für vieles bekannt: Er war der Schlächter von Andunie, der Sklavenkönig von Sarma, der Held aller Frauen und Hühner und schliesslich auch der Befreier, doch als eines würde er definitiv nicht in die Chroniken eingehen, nämlich: Als Fürst der Trinker. Sogar die elf Elfen waren tri...
von Darak Luthrokar
Montag 28. Mai 2018, 23:25
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: Trink mit den Toten
Antworten: 4
Zugriffe: 2430

Re: Trink mit den Toten

Darak musterte die Lücke zwischen den elf Elfen und dem Gevatter. Als hätten sie mich erwartet, verdammt. Obwohl, wenn er ehrlich mit sich selbst war, dürfte der Schnitter wohl schon lange die Tafel für ihn gedeckt haben. Im Grunde war er ja schon seit einigen Jahrzehnten überfällig, wenn man bedach...
von Darak Luthrokar
Dienstag 2. Januar 2018, 14:04
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: Trink mit den Toten
Antworten: 4
Zugriffe: 2430

Re: Trink mit den Toten

Darak keuchte. Hinter seinen Augäpfeln pochte es schmerzlich. Was in Faldors Namen war nur passiert? Er konnte sich an den Pakt erinnern, den er mit dem Dämon geschlossen hatte, aber nicht mehr wirklich an den Inhalt. Nur noch an das gewünschte Resultat! Er sollte in Morgeria sein verflucht nochmal!...
von Darak Luthrokar
Mittwoch 9. August 2017, 18:17
Forum: Archiv
Thema: Celcia wird 11!
Antworten: 12
Zugriffe: 387892

Re: Celcia wird 11!

Darak Luthrokar Konsequenz: Wacht nackig neben der Feuerhexe auf und bemerkt, dass er seinen Helm mit ihren roten Haaren ausstaffiert hat und Cattie darauf gerade ein Ei ausbrütet. Wacht nackig neben einer ebenfalls nackigen Alma auf. Wacht nackig neben einem fremden Mann in einem Lysanthortempel a...
von Darak Luthrokar
Mittwoch 26. Juli 2017, 20:53
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Der Befreier hatte dem Dämon Zutritt in die tiefsten Ecken seines Gedächtnisses gewährt und dieser liess sich nichtzweimal bitten. Voller Lust und Schadenfreude tobte sich der Eindringling in Daraks Geist aus, riss einige Gedanken und Erinnerungen hervor und stopfte sie an Orte, wo sie gar nicht hin...
von Darak Luthrokar
Donnerstag 25. Mai 2017, 16:41
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Eine quälende Frage dröhnte in seinem Schädel, als er sich selbst dabei zusehen musste, wie er das junge Mädchen mit Gewalt packte und an seinen Körper presste. Warum bin ich nicht geflohen?! Hatten ihn die Minen derart abgestumpft, dass ihm das Töten als einziges opportunes Mittel in Sinn gekommen ...
von Darak Luthrokar
Montag 17. April 2017, 00:23
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Erinnerungen waren trügerisch. Die meisten Personen, die etwas einschneidendes in ihrem Leben erfahren hatten – und wer tat dies nicht – behaupteten im Nachhinein, diesen Moment nie vergessen zu können und sich noch genau daran zu erinnern als wäre es erst gestern passiert. Doch es steht nicht im In...
von Darak Luthrokar
Dienstag 21. März 2017, 16:56
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Es war seltsam für den Befreier, dass er sich zuerst vor allem an seine Jugendlichkeit und Stärker erinnerte. Bei Lysanthors Eiern, was war er nur für ein stattlicher Recke gewesen! Zwei starke Knie, obwohl sein rechtes bereits einmal in seinem Leben zerschmettert worden war. Nie würde er Valrock ve...
von Darak Luthrokar
Freitag 17. Februar 2017, 23:59
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Seine Worte waren schnell gesprochen gewesen. Aber nun, nachdem er sie geäussert hatte, tropfte das Bewusstsein über die persönliche Tragweite seiner Entscheidung wie zäher Honig in seinen Verstand. Luthrokar...du lässt auch wirklich gar nichts aus, um dein Leben beschwerlich zu machen! Klagte sein ...
von Darak Luthrokar
Sonntag 15. Januar 2017, 12:38
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Daraks Blick ruhte eine ganze Weile auf Rhiven. Er wusste noch immer viel zu wenig über diesen Dunkelelfen. Wenn alles gut ging, dann würde er schon bald an dessen Seite direkt ins Maul des Löwen steigen. (Eine Höhle war schliesslich im Falle von Morgeria doch eher eine satte Untertreibung). Noch im...
von Darak Luthrokar
Donnerstag 3. November 2016, 01:01
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Darak vermied es bewusst, gewisse Zonen des Dämonenkörpers anzugaffen. Er wollte schliesslich nicht, dass die Aufmerksamkeit des Wesens auf Gefilde gelenkt wurde, die ihm in dieser Konstellation ganz und gar nicht angenehm wäre. "Eine Frau." Oh und was für eine Frau! Darak hatte zwar nie das zweifel...
von Darak Luthrokar
Sonntag 9. Oktober 2016, 00:28
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Darak konnte nur ahnen, dass es sich bei Rhivens seltsamen Wortausbruch ebenfalls um einen Fluch gehandelt hatte, aber bei diesen Spitzohren wusste man nie. Der Befreier verzog sein Gesicht als er dieses hässliche Knacken hörte, welches offenbar von der Muskulatur dieses Monstrums herrührte. Dieser ...
von Darak Luthrokar
Sonntag 7. August 2016, 14:35
Forum: Dämonenwelt Harax
Thema: Q'lalars Domäne
Antworten: 18
Zugriffe: 6779

Re: Q'lalars Domäne

Erst konnte Darak noch einen kurzen Blick auf sein Spiegelbild erhaschen. Himmel, es kam ihm vor als sei er um mindestens 10 Jahre gealtert! Die Strapazen der letzten Wochen hatten deutliche Spuren hinterlassen... Tiefliegende Augen hinter schwarzen Höhlen...und dann erst noch seine Kopfhaut. Schrec...
von Darak Luthrokar
Dienstag 12. Juli 2016, 18:34
Forum: Wohnviertel Sarmas
Thema: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast
Antworten: 100
Zugriffe: 25418

Re: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast

"Glaubt mir, in unserer Obhut sind diese Dinge besser aufgehoben. Wir haben sie über Jahrzehnte hinweg gesammelt ... lehrte man mich." Darak hob seine Hände und signalisierte damit, dass er ihrer Version nicht zu widersprechen gedachte. Er als ehemaliger Sklaventreiber, der einst sein Geld mit eine...
von Darak Luthrokar
Freitag 17. Juni 2016, 15:43
Forum: Wohnviertel Sarmas
Thema: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast
Antworten: 100
Zugriffe: 25418

Re: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast

Darak war darum bemüht möglichst jeden Tritt auch richtig zu erwischen. Es war nicht auszudenken, was passieren würde, wenn er hier stolperte. Was für eine Heldengeschichte! Der grosse Darak Luthrokar – den sie der Befreier nennen-, rettet Sarma. Lest den Epos und erfahrt auf den ersten 300 Seiten, ...
von Darak Luthrokar
Donnerstag 26. Mai 2016, 14:04
Forum: Wohnviertel Sarmas
Thema: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast
Antworten: 100
Zugriffe: 25418

Re: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast

Darak hielt Rhivens Blick stand und sah ihn mit einer finsteren Entschlossenheit an. Natürlich war sich der Befreier bewusst, dass der Dunekelf ihm körperlich im Moment meilenweit überlegen war. Dennoch konnte er es nicht zulassen, dass dieser Elf, der sich selbst zu seinem Sklaven degradiert hatte,...
von Darak Luthrokar
Montag 28. März 2016, 23:16
Forum: Wohnviertel Sarmas
Thema: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast
Antworten: 100
Zugriffe: 25418

Re: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast

"Man merkt, dass Ihr Euch nicht mit unserer Kultur auskennt ... Herr. Lange Haare sind bei allen Elfen sehr beliebt." Darak schnaubte nur. Tatsächlich gab es aber auch in Sarma Männer, die auf eine lange Mähne standen. Der Befreier hatte dies nie wirklich begriffen. Lange Haare brauchten viel Pfleg...
von Darak Luthrokar
Samstag 20. Februar 2016, 21:00
Forum: Wohnviertel Sarmas
Thema: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast
Antworten: 100
Zugriffe: 25418

Re: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast

Darak Luthrokar war ein Mann mit Prinzipien! Er war schon immer dafür bekannt gewesen, dass er seine Aufgaben und seine Aufträge mit einer grossen Ernsthaftigkeit erledigte. Nie hatte er sich selbst an seinen eigenen Sklaven vergangen, nie hatte er die wirklich wertvollen in irgendeiner Weise durch ...
von Darak Luthrokar
Montag 25. Januar 2016, 11:34
Forum: Wohnviertel Sarmas
Thema: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast
Antworten: 100
Zugriffe: 25418

Re: Im Sultansviertel - Der Herrscherpalast

Darak musterte Rhiven schweigend und trommelte mit seinen Finger auf Liliths Oberschenkel herum. Warum zur Hölle waren die Dunkelelfen überhaupt bis nach Sarma vorgedrungen, wo sie doch offensichtlich nicht für die hiesigen Klimaverhältnisse geschaffen waren. Welche Zukunft hatten sie für die Stadt ...

Zur erweiterten Suche