Die Suche ergab 177 Treffer

von Das dunkle Volk
Donnerstag 28. April 2016, 12:32
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Die Katakomben
Antworten: 46
Zugriffe: 10518

Re: Die Katakomben

Uriel hatte gut daran getan, sich nicht auf die morsche Leiter, sondern stattdessen auf seine eigene Körperkraft zu verlassen. Gerade als das Licht der ersten Fackel in Sicht kam, rieselten ein paar Splitter von dem vorrotteten Stück Leiter herab und landeten zischend in der Flamme. „Ha, hättse wohl...
von Das dunkle Volk
Dienstag 20. Oktober 2015, 21:49
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Die Katakomben
Antworten: 46
Zugriffe: 10518

Re: Die Katakomben

Verloren in den eigenen Grübeleien über sich und seine Pläne bemerkte er die Schritte im Schlamm der Tunnel ungewöhnlich spät, erst ein nicht gerade leises Gespräch ließ ihn aufhorchen. Die Eingeweide Morgerias hatten heute wohl noch nicht genug Blut gesehen. „ … dann glotzt'a und gronzt: Das kannsu...
von Das dunkle Volk
Montag 9. März 2015, 10:06
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 42
Zugriffe: 9334

Re: Am Rande des Neldoreth

Sie hatten Zeit und die nahmen sie sich auch ihre Beute, war ihnen zwar zahlenmäßig unterlegen aber sie wollten die Verluste so gering wie möglich halten. Die Sonne ging langsam aber sicher unter und die Nacht fing langsam an die Oberhand über den Tag zu gewinnen. Die Augen beobachteten ihre Beute ...
von Das dunkle Volk
Freitag 13. Februar 2015, 07:45
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 42
Zugriffe: 9334

Re: Am Rande des Neldoreth

Der junge Ork war jetzt schon einige Zeit weg und auch für die beiden Damen nicht mehr sichtbar. Als die zwei Frauen und der Warg von mehreren Augen beobachtete wurden. Diese roten Augen wirkten alles andere als gutherzig und ihre Besitzer waren auch nicht gekommen um mit Eilmana und Marga ein Kaff...
von Das dunkle Volk
Sonntag 8. Februar 2015, 05:30
Forum: Die Hafenstadt Andunie
Thema: Im Lager der dunklen Armee
Antworten: 60
Zugriffe: 13789

Re: Im Lager der dunklen Armee

Sie waren zwischen den Zeltreihen stehengeblieben. Es hatte im Moment keinen Sinn weiterzugehen. Zu ziellos streiften sie bislang durch das Lager. Akái und Eáránë brauchten endlich einen Plan, wie sie vorgehen wollten. Eines stand fest: sie mussten in die Stadt hinein. Die Nachtelfe erinnerte sich ...
von Das dunkle Volk
Donnerstag 15. Januar 2015, 15:28
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 106
Zugriffe: 21070

Re: Der geschändete Tempel

Gezwungenermaßen brauchten sie einander, da das goldene Kettchen nichts Anderes zuließ. Ohne diese Fessel hätten sie beide getrennte Wege gehen könnten. Mit ihr war es kontraproduktiv, unterschiedliche Richtungen einzuschlagen. Sie mussten zusammenarbeiten und sei es auch nur als Zweckgemeinschaft....
von Das dunkle Volk
Montag 12. Januar 2015, 08:02
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 44
Zugriffe: 11696

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Die Zwei Ork blickten den Rattenhybriden mit offenem Mund an, den einen von Beiden viel sogar wieder etwas von der Pampe, die er gerade essen wollte aus dem Gesicht. Der Muskelberg blieb weiterhin ruhig und beobachtete das Schauspiel, wie auch die anderen Zuschauer in der Nähe der Szenerie. „Du nic...
von Das dunkle Volk
Dienstag 2. Dezember 2014, 16:39
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 106
Zugriffe: 21070

Re: Der geschändete Tempel

Ein Grinsen bildete sich in Corax' Mundwinkeln, kräuselte diese und breitete sich schließlich auf seinem gesamten Mund aus. Azuras Schreie waren wie Musik in seinen spitzen Ohren, die einmal frohlockend aufzuckten, als er sie schulterte. "Noch etwas wehklagender und niemand schöpft Verdacht", raunt...
von Das dunkle Volk
Donnerstag 6. November 2014, 08:40
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 44
Zugriffe: 11696

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Während sie die graue Pampe aßen, die gar nicht mal so schlecht schmeckte, wurde es am Tisch immer enger und Raflat befand sich innerhalb kürzester Zeit Schulter an Schulter sitzend zwischen zwei Orks. Diese ließen ihn auch nicht lange schweigend seine Pampe essen. „Hey du!“ Der eine Ork rempelte d...
von Das dunkle Volk
Freitag 31. Oktober 2014, 08:42
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Dienstbotentrackt
Antworten: 12
Zugriffe: 3682

Re: Xerxes Anwesen-Dienstbotentrackt

"Mein Name ist Uriel Schwarzschwinge. Um unser aller Vorteil bitte ich Sie ihre nächsten Worte in einer angemessenen Lauststärke hervorzubringen." „WAS????“ Die Goblin Frau explodierte förmlich und ging mit einer Suppenkelle bewaffnet auf Uriel zu. Ihre roten Augen funkelten den Hybriden zornig an ...
von Das dunkle Volk
Dienstag 21. Oktober 2014, 10:02
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 44
Zugriffe: 11696

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Raflat hatte einen sehr speziellen erwachsenen Traum, mit einer sehr speziellen Person, die sich gerade auf ihm befand und sich rhythmisch hin und her bewegte. Der Klang des Bettes, wie es gegen die Wand schlug, war fast zu vergleichen mit einer Symphonie und... „WACH AUF DU FAULER HUND!!!“ Hard sc...
von Das dunkle Volk
Dienstag 23. September 2014, 09:51
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Dienstbotentrackt
Antworten: 12
Zugriffe: 3682

Xerxes Anwesen-Dienstbotentrackt

Maruka kommt von: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller Maruka begegnete tatsächliche noch zwei, drei Gestalten, die sich zu dieser Stunde im Flur aufhielten. Doch die Anderen schenkten ihr weniger Beachtung, als man vermuten könnte, eigentlich war sie ja die Neue hier, aber irgendwie schien das hier ke...
von Das dunkle Volk
Mittwoch 3. September 2014, 08:10
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Südliche Stille Ebene
Antworten: 143
Zugriffe: 34421

Re: Südliche Stille Ebene

Da standen sie nun und sahen in den Abgrund, mussten Sie dort wirklich herunter? Was erhoffte sich die Gruppe davon? Besten Falls würden sie dort eine Höhle finden, die vielleicht ein guter Unterschlupf für etwaige Verfolger war, aber das war es auch schon. Doch schließlich gewann die Neugier bei E...
von Das dunkle Volk
Mittwoch 27. August 2014, 14:30
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 44
Zugriffe: 11696

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Xerxes verzog keine Mine als Sphinx aus dem Raum stürmte, wie ein kleines Kind das einen Bockanfall hatte. Das Raflat sich aber für die Arena entschied entlockte dem Dunkelelf doch ein kaum wahrnehmbares Lächeln und als der Hybrid sich vor Xerxes verbeugte, wie vor einen König, nickte der Herrscher...
von Das dunkle Volk
Dienstag 26. August 2014, 13:29
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Südliche Stille Ebene
Antworten: 143
Zugriffe: 34421

Re: Südliche Stille Ebene

Das Gemetzel wurde im wahrsten Sinne des Wortes immer heftiger. Die ersten toten Orks sowie auch Dunkelefen lagen auf den Boden, ihre schlaffen Leiber von den Waffen des Gegners gezeichnet. Ihr Blut tränkte das Grasland und leuchtete durch das Feuer, in einem kräftigen und satten rot. Welche Frakti...
von Das dunkle Volk
Samstag 26. Juli 2014, 07:39
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 106
Zugriffe: 21070

Re: Der geschändete Tempel

Corax lehnte sich seitlich an die Wand. Er hatte sich seinen Anteil aus dem geheimen Versteck gegriffen, den Rest überließ er Azura. Nun war er es jedoch, der die Augen verdrehte. "Die Stadt ist in Aufruhr und unter unserer Herrschaft, Weib. Niemand wird auf dieses bisschen Lärm achten. Auffälliger...
von Das dunkle Volk
Dienstag 22. Juli 2014, 08:41
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 44
Zugriffe: 11696

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Das Maruka als Dienerin arbeiten wollte quittierte der Adelige mit einem leichten Nicken in ihre Richtung. Es hatte ihn nicht überrascht, dass sie sich für diese Aufgabe entschieden hatte doch die Bitte von Sphinx die kurz drauf folgte war etwas, womit der mächtige Mann nicht gerechnet hatte. So le...
von Das dunkle Volk
Freitag 18. Juli 2014, 13:15
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Südliche Stille Ebene
Antworten: 143
Zugriffe: 34421

Re: Südliche Stille Ebene

Im Lager Der Dunkelelf Saz, der gerade seinen Wachgang durchs Lager machte, hing gerade seinen Gedanken nach als er aufgrund eines Hindernisses am Boden stolperte. Mehr genervt als aufmerksam blickte er zu dem Hindernis was ihn ins straucheln gebracht hatte. Als er dann aber denn Leichnam des toten...
von Das dunkle Volk
Dienstag 1. Juli 2014, 12:08
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 44
Zugriffe: 11696

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Die Eingangstür öffnete sich und ein Dunkelf betrat das Gemach in dem sich Sphinx, Maruka und Raflat befanden. Das Gespräch zwischen den katzenartigen Wesen verstummte sofort und der junge Gladiator senkte sofort sein Haupt. Selbst das Licht der Kerzen flackerte kurz auf so als würde es sich ebenfa...
von Das dunkle Volk
Mittwoch 4. Juni 2014, 15:19
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 106
Zugriffe: 21070

Re: Der geschändete Tempel

Mit wachsender Ungedulg hob Corax einen der Fummel an, die seine Begleiterin auf das Bett geworfen hatte. Wenigstens dachte sie nicht allzu unpraktisch und hatte sich auch etwas Reisekleidung herausgesucht. Er musterte die verschiedenen Kleidungsstücke, schnaubte leise beim Anblick der Schuhe. Stie...
von Das dunkle Volk
Donnerstag 10. April 2014, 14:37
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 44
Zugriffe: 11696

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Während der Kampf zwischen den Ork und Maruka tobte sank Sphinx in die schmerzerlösende Ohnmacht und erinnerte sich an für seine Verhältnisse glückliche Tage zurück. Die Katzenhybridin stellte sich gar nicht so schlecht gegen den Ork im Kampf an und das Publikum war schnell auf ihrer Seite und jube...
von Das dunkle Volk
Donnerstag 20. März 2014, 08:44
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller
Antworten: 44
Zugriffe: 11696

Re: Xerxes Anwesen-Gladiatoren Keller

Langsam aber sicher fühlte der Ork sich mehr als nur hintergangen. Er und seine jetzt toten Kameraden waren eigentlich erfahrende Gladiatoren, aber bei diesem Kampf konnten sie nicht gewinnen. Aus den Augenwinkeln heraus betrachtete er das Treiben der neuen Kontrahenten und ihn war schon fast von A...
von Das dunkle Volk
Mittwoch 19. März 2014, 11:43
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 106
Zugriffe: 21070

Re: Der geschändete Tempel

Im Rubinrot seiner Augen blitzte etwas auf. Es war kein Spott, noch wirkte er amüsiert ob ihrer Fasslungslosigkeit nach der Ohrfeige. Zumindest interpretierte Corax Rabenschrei es so, zu Anfang. Aber dann war da dieses Aufblitzen, ein seichtes und nur kurzes Funkeln, das sich schließlich als leicht...

Zur erweiterten Suche