Die Suche ergab 684 Treffer

von Gestalt
Samstag 20. Mai 2023, 10:51
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Am Ende fängt alles an...
Antworten: 61
Zugriffe: 4220

Re: Am Ende fängt alles an...

So viele Emotionen, die gerade herrschten. Da waren Angst, Verzweiflung, Hilflosigkeit und Häme, ja sogar Genugtuung. Wut und Unverständnis verrauchten langsam, nachdem sich die Wogen innerhalb der ungleichen Gruppen etwas glätteten. Einer von ihnen schien allerdings nichts davon zu empfinden: Calho...
von Gestalt
Donnerstag 23. März 2023, 17:13
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Der Tod steht ihnen gut
Antworten: 55
Zugriffe: 3093

Re: Der Tod steht ihnen gut

Es war wie Öl auf der trockenen, geschundenen Haut, dass die kleine Heilerin allein schon bei der Ahnung dessen, was Synnover vorhaben könnte, zu schwitzen begann. Es war der Honig in einem ansonsten faden Gericht, wie sie ihm unsichere Blicke zuwarf und gar nicht mehr wusste, wohin sie sich wenden ...
von Gestalt
Mittwoch 22. März 2023, 00:58
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Der Tod steht ihnen gut
Antworten: 55
Zugriffe: 3093

Re: Der Tod steht ihnen gut

Niemand hatte wohl damit gerechnet, wie sich die im Prinzip harmlose Bitte des Orks auswirken würde. Razag ging ein wenig unbedarft mit diesen Dingen um und bescherte zumindest dem Mädchen eine Portion rote Ohren. Crystin hatte bereits lange Zeit in Morgeria verbracht und war in dieser Zeit gewiss n...
von Gestalt
Mittwoch 15. März 2023, 23:49
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Der Tod steht ihnen gut
Antworten: 55
Zugriffe: 3093

Re: Der Tod steht ihnen gut

Crystin: Crystin ahnte ja nicht, wie sehr sie Razag verzauberte. Dabei hatte sie doch ein striktes Verbot erhalten, sich magisch einzumischen! Doch die Heilerin war eben wie sie war und bei dem hünenhaften Ork, ging es ihr ein wenig besser. Sie fühlte sich ein wenig leichter und konnte mal für 5 Se...
von Gestalt
Dienstag 17. Januar 2023, 14:55
Forum: Das Grasland
Thema: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen
Antworten: 45
Zugriffe: 3472

Re: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen

Wie gut, dass der Dessarier nicht magisch begabt war und daher auch nicht Gefahr lief, die Gedanken der Nachtelfe zu lesen. Es wäre vermutlich noch vor Asmodeus‘ und Castus‘ Wiedersehen zum Chaos gekommen. Arunn ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen und er konnte durchaus Humor vertragen, selbs...
von Gestalt
Freitag 13. Januar 2023, 10:29
Forum: Das Grasland
Thema: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen
Antworten: 45
Zugriffe: 3472

Re: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen

"Oh nein, so legt Euren Dreizack beiseite und verschont mich!“ „Achtung, Weib – ausgewichen!“, setzte er noch mal an und stieß nach vorn als wolle er sie verletzen. Allerdings entwaffnete sie ihn gekonnt, sodass er verdutzt blinzelte. “Tz tz.. weißt du denn nicht - Messer, Gabel, Schere, Licht...
von Gestalt
Mittwoch 11. Januar 2023, 12:29
Forum: Das Grasland
Thema: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen
Antworten: 45
Zugriffe: 3472

Re: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen

"Oh, ich weiß nicht, ob man es als Talent bezeichnen kann, dass er Sarin so viele Freuden bereitete, ohne sie mit seinem gewaltigen Glied zu zerreißen. Ich hätte wirklich Bedenken gehabt, einen Pfahl dieser Größe in mir aufzunehmen, aber er war sehr behutsam mit ihr, trotz seiner animalischen ...
von Gestalt
Dienstag 27. Dezember 2022, 14:23
Forum: Das Grasland
Thema: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen
Antworten: 45
Zugriffe: 3472

Re: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen

Arunn konnte nicht leugnen, dass es ihm runter wie Öl ging, dass sogar der Fremde von seiner kleinen Tat erfahren hatte! Gute Streiche und hervorragend ausgearbeitete Sabotagen sprachen sich eben herum. Triumphal war daher auch sein Grinsen, während die falsche Magier-Magd versuchte, Dusselig noch v...
von Gestalt
Montag 19. Dezember 2022, 09:51
Forum: Das Grasland
Thema: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen
Antworten: 45
Zugriffe: 3472

Re: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen

Arunn hatte seine Aufmerksamkeit einzig und allein bei Guntbert, Friedmar und den anderen Soldaten, nachdem er Neri eine Warnung zugeraunt hatte. Im Gegensatz zu der naiven ‚Magd‘ in der Mitte der Grandessaner, hatte der Schmied die Lage sofort erfasst. Er war deutlich zu lange in diesem Loch, um da...
von Gestalt
Sonntag 11. Dezember 2022, 12:10
Forum: Das Grasland
Thema: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen
Antworten: 45
Zugriffe: 3472

Re: Von dunklen Gesellen an dunklen Zellen

Neri kommt von Ankunft Die Stunden verflogen. Nein, das stimmte nicht. Sie waren zähflüssiger und quälender als zuvor, denn jetzt hatten sie Freiheit geschnuppert und sie wieder verloren. Die Zellen waren dieselben: Neri’s ein wenig zu niedrig, sodass die große Elfe aus Shyána Nelle nicht ganz gerad...
von Gestalt
Donnerstag 16. Juni 2022, 13:32
Forum: Das Stadttor nach Shyána
Thema: Eintritt ins Paradies
Antworten: 22
Zugriffe: 13851

Re: Eintritt ins Paradies

Yran genoss mit sanftem Grinsen das Wiedersehen zwischen Vater und Tochter. Auch seine Reaktion auf Naira war herzallerliebst und Yran drückte ihm zwischenzeitlich, als Eli gerade ihre Sachen aus ihrem Zimmer holte, einfach mal seine vermeintliche Enkeltochter in den Arm. Das Leuchten seiner Augen s...
von Gestalt
Donnerstag 9. Juni 2022, 21:43
Forum: Das Stadttor nach Shyána
Thema: Eintritt ins Paradies
Antworten: 22
Zugriffe: 13851

Re: Eintritt ins Paradies

Yran lauschte den Erklärungen seiner Verlobten. „Unser Dorf liegt weit weg, in den Bergen...aber ich vermute ihr würdet uns dort ohne hin nie besuchen wollen...!“ Unser Dorf... ein BISSCHEN untertrieben. , dachte er an Drachma und lächelte etwas breiter, da er sonst fast los gelacht hätte. ...unser ...
von Gestalt
Freitag 27. Mai 2022, 16:15
Forum: Das Stadttor nach Shyána
Thema: Eintritt ins Paradies
Antworten: 22
Zugriffe: 13851

Re: Eintritt ins Paradies

Eli nahm den Kommentar zu ihren veränderten Augen gelassener hin als Yran. Dieser dachte sich nur: Was wenn sich auch noch ihre Haare zu braun verändert hätten, wie die Nairas Schwanzspitze und Dornen? So wie sie sich angesehen hat, könnt man meinen, jede Veränderung ist etwas schlechtes. Ich liebe ...
von Gestalt
Montag 23. Mai 2022, 15:29
Forum: Das Stadttor nach Shyána
Thema: Eintritt ins Paradies
Antworten: 22
Zugriffe: 13851

Re: Eintritt ins Paradies

Yran neigte leicht den Kopf und lauschte dem doch eher freudigem Wiedersehen zwischen Mutter und Tochter. Sie sprachen Lyrintha, die Sprache der Elfen. Sie klang melodisch, bezaubernd und rein. Trotzdem hatte er sie lange nicht mehr gehört und der Klang der einzelnen Worte hörte sich doch teilweise ...
von Gestalt
Freitag 29. April 2022, 12:45
Forum: Das Stadttor nach Shyána
Thema: Eintritt ins Paradies
Antworten: 22
Zugriffe: 13851

Re: Eintritt ins Paradies

„Das bekomme ich schon hin...!“ Elis fröhliche und zuversichtliche Art konnte ihren Verlobten zwar nicht zur Gänze beruhigen, aber er nahm auch nicht Reißaus. Hand in Hand gingen sie ihren Weg und jeder hing seinen Gedanken nach. Ich frag mich wie viel Zeit inzwischen vergangen ist....seid ich in D...
von Gestalt
Freitag 8. April 2022, 14:19
Forum: Das Stadttor nach Shyána
Thema: Eintritt ins Paradies
Antworten: 22
Zugriffe: 13851

Re: Eintritt ins Paradies

Yrans ganz persönliche Sorge wurde plötzlich zur Wahrheit. „Ich werde erst mal zu meinen Eltern gehen, aber wenn Meister Lalaith nun wo anders wohnt, wäre es sehr hilfreich wenn du uns nachher zu ihrem führen würdest. Also dann, bis später Elohir!“ Eltern... Sein Magen rebellierte, aber Eli lächelte...
von Gestalt
Mittwoch 30. März 2022, 09:10
Forum: Das Stadttor nach Shyána
Thema: Eintritt ins Paradies
Antworten: 22
Zugriffe: 13851

Re: Eintritt ins Paradies

„Eilmana!“ , sprach der Stadtwächter, doch zu mehr kam der Elf nicht, denn Eli plapperte munter los und umgarnte die Anwesenden mit ihrer natürlichen und ansteckenden Art. Ein Lachen bahnte sich den Weg seiner Kehle hinauf und er reichte Yran die Hand, als er vorgestellt wurde. „Ich bin Elohir, fre...
von Gestalt
Sonntag 15. Januar 2017, 21:58
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 98569

Re: Im Herzen Neldoreths

Es schien fast als hätte der Panther Freude daran, gerade genug Informationen ein zu streuen, dass er mehr verwirrte als verriet. Zudem wusste er entschieden zu viel über sie, dafür, dass sie ihm jetzt erst das zweite mal begegnete – und dann immer auf dieser Seite der Klippe, sah man von dem Traum ...
von Gestalt
Mittwoch 11. Januar 2017, 20:38
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 98569

Re: Im Herzen Neldoreths

Offenbar zufrieden nickte der Panther nach Marukas präziser und ausführlicher Zusammenfassung. „Interessant! Und wie überaus töricht, zu glauben, Fallen hielten mich auf. Mit dieser Vorbereitung … ich glaube nicht, dass ich einen Zweifel daran habe, was sie suchen. Jedenfalls scheinen sie äußerst en...
von Gestalt
Mittwoch 4. Januar 2017, 20:59
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 98569

Re: Im Herzen Neldoreths

Ab und an schweifte Marukas Blick herauf zur Klippe und sondierte die Waldlinie. Dieser war noch nicht gänzlich zur Ruhe gekommen und immer wieder wurde Blattwerk durch unsichtbare Passanten in Aufruhr gebracht. Ob es sich allerdings um Tiere oder Humanoide handelte, verbarg das Dickicht. Sie erhasc...
von Gestalt
Dienstag 27. Dezember 2016, 17:25
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 98569

Re: Im Herzen Neldoreths

Maruka tanzte aus ihrem Herzen heraus und fand durch ihre fließenden Bewegungen ihre Mitte. Konfrontierte sich ganz offen mit den Fragen, die sie beschäftigten und ihr Innerstes aufwühlten. Und dabei zog sie Kreise um Enveri, der jeder ihrer Bewegungen mit dem Blick folgte. Die Naturgeister folgte i...
von Gestalt
Mittwoch 21. Dezember 2016, 20:40
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 98569

Re: Im Herzen Neldoreths

Die kleinen Naturgeister erwiesen sich als recht robust, auch wenn ihr Äußeres das Gegenteil vermuten ließ. Das Stellte Maruka fest, als eines von ihnen unglücklich abstürzte und auf einem Stein ‚zerplatzte‘. Im ersten Moment durchfuhr sie ein schrecken, aber dann setzen sich die Lichtfunken wieder ...
von Gestalt
Dienstag 13. Dezember 2016, 22:00
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 98569

Re: Im Herzen Neldoreths

„Darf ich noch ein bisschen bei dir liegen?“ Wenn er sie weg schieben würde, wäre das auch in Ordnung. Jedes Wesen hatte das Recht auf seinen privaten Raum, aber Maruka brauchte jetzt Körperkontakt. Vorsichtig rückte sie wieder etwas näher, schob sich an seiner Seite unter seinen Arm. Sie schmiegte...
von Gestalt
Sonntag 11. Dezember 2016, 18:53
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 98569

Re: Im Herzen Neldoreths

Marukas tröstende Geste schien Enveri zu überraschen, was ihre Vermutung, dass er wohl nicht sonderlich an derlei Dinge gewöhnt war, bestätigte. „Das würde ich gerne... „ Sie sah in eine unbestimmte Ferne, dann auf das glitzernde Wasser im See und wieder in seine neugierigen Augen. „Ich freu mich, d...
von Gestalt
Sonntag 11. Dezember 2016, 12:46
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 98569

Re: Im Herzen Neldoreths

„Esera...“ , antwortete sie automatisch und natürlich wahrheitsgemäß. „Meeresfisch schmeckt etwas salziger. Auf jeden Fall stärker als der hier... Moment... dann hast du mich also verstanden?“ Sie hob den Kopf und hielt in der Bewegung inne, während sie auf den Fisch starrte. „Ich meine du verstehs...

Zur erweiterten Suche