Die Suche ergab 667 Treffer

von Gestalt
Sonntag 15. Januar 2017, 21:58
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Es schien fast als hätte der Panther Freude daran, gerade genug Informationen ein zu streuen, dass er mehr verwirrte als verriet. Zudem wusste er entschieden zu viel über sie, dafür, dass sie ihm jetzt erst das zweite mal begegnete – und dann immer auf dieser Seite der Klippe, sah man von dem Traum ...
von Gestalt
Mittwoch 11. Januar 2017, 20:38
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Offenbar zufrieden nickte der Panther nach Marukas präziser und ausführlicher Zusammenfassung. „Interessant! Und wie überaus töricht, zu glauben, Fallen hielten mich auf. Mit dieser Vorbereitung … ich glaube nicht, dass ich einen Zweifel daran habe, was sie suchen. Jedenfalls scheinen sie äußerst en...
von Gestalt
Mittwoch 4. Januar 2017, 20:59
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Ab und an schweifte Marukas Blick herauf zur Klippe und sondierte die Waldlinie. Dieser war noch nicht gänzlich zur Ruhe gekommen und immer wieder wurde Blattwerk durch unsichtbare Passanten in Aufruhr gebracht. Ob es sich allerdings um Tiere oder Humanoide handelte, verbarg das Dickicht. Sie erhasc...
von Gestalt
Dienstag 27. Dezember 2016, 17:25
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Maruka tanzte aus ihrem Herzen heraus und fand durch ihre fließenden Bewegungen ihre Mitte. Konfrontierte sich ganz offen mit den Fragen, die sie beschäftigten und ihr Innerstes aufwühlten. Und dabei zog sie Kreise um Enveri, der jeder ihrer Bewegungen mit dem Blick folgte. Die Naturgeister folgte i...
von Gestalt
Mittwoch 21. Dezember 2016, 20:40
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Die kleinen Naturgeister erwiesen sich als recht robust, auch wenn ihr Äußeres das Gegenteil vermuten ließ. Das Stellte Maruka fest, als eines von ihnen unglücklich abstürzte und auf einem Stein ‚zerplatzte‘. Im ersten Moment durchfuhr sie ein schrecken, aber dann setzen sich die Lichtfunken wieder ...
von Gestalt
Dienstag 13. Dezember 2016, 22:00
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

„Darf ich noch ein bisschen bei dir liegen?“ Wenn er sie weg schieben würde, wäre das auch in Ordnung. Jedes Wesen hatte das Recht auf seinen privaten Raum, aber Maruka brauchte jetzt Körperkontakt. Vorsichtig rückte sie wieder etwas näher, schob sich an seiner Seite unter seinen Arm. Sie schmiegte...
von Gestalt
Sonntag 11. Dezember 2016, 18:53
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Marukas tröstende Geste schien Enveri zu überraschen, was ihre Vermutung, dass er wohl nicht sonderlich an derlei Dinge gewöhnt war, bestätigte. „Das würde ich gerne... „ Sie sah in eine unbestimmte Ferne, dann auf das glitzernde Wasser im See und wieder in seine neugierigen Augen. „Ich freu mich, d...
von Gestalt
Sonntag 11. Dezember 2016, 12:46
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

„Esera...“ , antwortete sie automatisch und natürlich wahrheitsgemäß. „Meeresfisch schmeckt etwas salziger. Auf jeden Fall stärker als der hier... Moment... dann hast du mich also verstanden?“ Sie hob den Kopf und hielt in der Bewegung inne, während sie auf den Fisch starrte. „Ich meine du verstehs...
von Gestalt
Freitag 9. Dezember 2016, 18:41
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

„Willst du auch was? Ich könnte ein Feuer machen und sie Grillen. Ansonsten …“ „.... Du hattest mir gar nicht gesagt, ob du Fisch magst.“ Enveri warf einen entschuldigenden Blick in Richtung der Fische und unterdrückte ein Schaudern. „Ich habe den Geschmack an Fischen vor einiger Zeit verloren. Ich...
von Gestalt
Mittwoch 7. Dezember 2016, 21:06
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

„Du hast mich nicht getreten. Alles inOrdnung. Kannich weiterschlafen? Gehtes dirgut?“ Murmelte die schlaftrunkene Hybridin. Ihre Antwort brachte Enveri zum Stutzen. „Das meinte … natürlich, schlaf weiter, ich wache über dich.“ Versicherte er ihr, noch immer etwas abwesend klingend. Sie hörte wie e...
von Gestalt
Montag 5. Dezember 2016, 21:44
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Enveri hatte keine Chance. Auch wenn er sich bemüht hatte, Maruka nicht zu wecken, war er gescheitert und diese ließ ihn nicht so einfach ziehen. Schon rückte sie mit ihrem Hintern wieder näher an die Wärme heran und hangelte blind nach seinem Arm. Fast mehr unterbewusst und auch ein bisschen trotzi...
von Gestalt
Sonntag 4. Dezember 2016, 22:06
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Die Kombination aus klugem Menschenverstand und tierischem Geschick erwies sich ein weiteres Mal als Erfolgreich. All die Kraft und Masse dieser Welt hatten keinen nutzen, setzte sie man gegen sich selbst ein. Der Angriff auf das Gelenk traf die Schwachstelle eines jeden starken Gegners (nun genauge...
von Gestalt
Freitag 2. Dezember 2016, 20:39
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Die Raubkatze über ihr beobachtete mit scheinbarer Langeweile wie Maruka vorsichtig über die Tatze leckte, die so bedrohlich auf ihrer Brust am Halsansatz lag. Jetzt, wo ihr der Gedanke kam, schlichen sich immer mehr Ähnlichkeiten ein, die sie zu bemerkt haben meinte. Diese animalische Energie, die ...
von Gestalt
Freitag 21. Oktober 2016, 20:56
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

„Was ist mit dir?!?“ Das Leben war einfach nicht Fair! Ihr erst Hoffnung und den Ausblick auf ein neues Zuhause und ein Rudel zu geben … und dann drohte es schon Minuten danach damit, ihr alles wieder zu entreißen! „Setz dich!“ Die Kraft und Energie, die sie noch vor kurzem in Enveri hatte pulsiere...
von Gestalt
Mittwoch 5. Oktober 2016, 21:58
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Wie um seine Worte zu untermalen zeigte er in einer weit schweifenden Geste zur Klippe, von der Maruka vor kurzem gesprungen war. Sie folgte seiner Bewegung und knurrte leise. „Ich weiß.“ Neugierig blickte der Waldelf zu Maruka herab. Ohne nachzudenken, überbrückte sie das winzige Stück das sie noc...
von Gestalt
Dienstag 20. September 2016, 20:38
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

„Es tut mir leid um deinen Verlust und ich möchte werde ihre noch deine Ruhe stören. Ich möchte einfach ...“ Ihre Kondolenz schien ihn wenig zu rühren und seine Reaktion viel entsprechend sparsam aus. Vielleicht hatte er es einmal zu oft gehört … oder vielleicht mochte er auch einfach keine Hybride...
von Gestalt
Mittwoch 17. August 2016, 22:26
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Ein winziges belustigtes Funkeln glitt über ihre Augen. „Wie?...“ „Ich bin gerannt. Warum? Weil ich nicht mehr da sein wolle wo ich war. Und du?“ Sie reckte das Kinn etwas, eine auffordernde Geste und schwang in einer fließenden Bewegung das Bein über den Ast um ins Sitzen zu kommen. Jetzt musterte...
von Gestalt
Montag 15. August 2016, 21:28
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

„Eigentlich mag ich kein Obst...“ Stellte die Hybridin keck fest, während sie auf der Brust des Fremden saß, dessen Körper gespannt wie eine Bogensehne war. Sie kam nicht umhin, zu bemerken, dass unter den Lumpen Muskeln lagen, denen durchaus eine sehnige Kraft innewohnen musste. Der Durft nach Wal...
von Gestalt
Freitag 12. August 2016, 22:37
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Verschmolzen mit den Schatten des Baumes und der Nacht schwebte die schlanke Hybridin mit nichts außer ihrem Fell in den Ästen über dem Elfen. Ihre hellen blauen Augen waren zu Schlitzen zusammengezogen, um zu verhindern, dass ihre reflektierende Wirkung den Mann unter sich aufschreckten. Dieser sta...
von Gestalt
Montag 1. August 2016, 21:56
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Im Herzen Neldoreths
Antworten: 142
Zugriffe: 27233

Re: Im Herzen Neldoreths

Neugierig erkundete Maruka den Baum und entdeckte dabei ein paar weitere Anzeichen dafür, dass sich ab und an eine Person in dessen Nähe aufhalten musste. Es waren äußerst subtile hinweise, wie ein etwas fest gedrückter Boden, wo die Person sich öfter aufhalten musste und ein einzelner Teil Fußabdru...
von Gestalt
Dienstag 5. Juli 2016, 23:12
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

(währenddessen, auf dem Flur...) Die Tür schloss sich und der Edle erlaubte sich ein winziges Ausatmen, grinste aber keinen Lidschlag später auch. Holla, das war eine deutliche Körpersprache zuletzt! Er beugte sich zu seinen Stiefeln herunter, als er ein seltsam knallendes Geräusch über sich hörte ...
von Gestalt
Samstag 2. Juli 2016, 22:46
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

Chasin trat einen Schritt vor, hob den langen grazilen Arm und legte ihn leicht, den Schmutz und das Blut ignorierend, auf Niklas' Unterarm. Der schaute auf und seine Brauen hoben sich leicht fragend - mit dieser Reaktion hatte er scheinbar nicht gerechnet, aber er blieb ruhig stehen. „Ich danke euc...
von Gestalt
Mittwoch 29. Juni 2016, 00:12
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

"Abgesehen von eurem merkwürdigen Benehmen würde ich auch gern mehr Details über den Fall Pelgars hören. Ihr spracht darüber, als würdet ihr den Informationen zum Teil keinen Glauben schenken, aber ich könnte einige Fakten durchaus bestätigen, dass sie eben keine Hirngespinste sind." Unglaublich, w...
von Gestalt
Donnerstag 19. Mai 2016, 00:04
Forum: Jorsas Palast
Thema: Die Gemächer der roten Dame
Antworten: 242
Zugriffe: 35717

Re: Die Gemächer der roten Dame

„Das könnt ihr vergessen. Ihr platzt nicht mit einer Hiobsbotschaft in unser Tête-à-Tête und macht Euch danach gleich aus dem Staub! Vor allem nicht, wenn ihr auch noch plant, uns in einem Eurer Pläne zu benutzen!“, schnitt die Stimme des Dunkelelfen scharf und verärgert durch die Stille, die Walsi...
von Gestalt
Montag 16. Mai 2016, 14:13
Forum: Der Tempel Manthalas
Thema: Der Ruf der Freiheit
Antworten: 26
Zugriffe: 5766

Re: Der Ruf der Freiheit

Um Maruka und die verhüllte Gestalt tobte ein Kampf, doch der kleine Flecken Wüste, auf dem sie Beide standen, blieb davon unberührt. Todesschreie hallten durch die Nacht, während Schatten ihren Tribut forderten. Aber das alles wirkte meilenweit entfernt, was zählte, waren eine junge Frau und ihr Sc...

Zur erweiterten Suche