Die Suche ergab 4741 Treffer

von Erzähler
Samstag 10. April 2021, 22:34
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 156
Zugriffe: 27258

Re: In der Kaserne

Auch für ihn war es derzeit nicht von Belang, wie sie zu ihren Eltern stand. Wie es mit seiner Meinung zu den seinen aussah, die ihm definitiv reines dunkelelfisches Blut mit in die Wiege gelegt hatten, war etwas, das sich tief in ihm verborgen hielt, so wie so vieles anderes. Ja, nicht einmal ihre ...
von Erzähler
Samstag 10. April 2021, 12:45
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Zünglein an der Waage

Nani war tot. Es war die unerschütterliche Wahrheit, die sie alle umgab, und die niemand würde je verändern können. Warum sie sterben musste war eine andere Frage und Maruka stellte sich diese. Der Anführer der Dunkelelfen, in diesem Dorf, gab ihr die Schuld daran und die Mantronerin musste sich fra...
von Erzähler
Samstag 10. April 2021, 06:19
Forum: Die Feuer-Akademie Cassandras
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 26
Zugriffe: 714

Re: Das Leben der Anderen

Die Prüfung, welche ihr bevorstand, sollte offenbaren, ob Madiha tatsächlich ein Talent für die Feuermagie - oder überhaupt irgendeine Magie-Richtung - besaß. Es ging hier nicht um Lesen oder Schreiben. Beides hatte sie mit Schwester Dunia in lauen Nächten bis spät in die Nacht gelernt. Nur die vie...
von Erzähler
Samstag 10. April 2021, 00:20
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 156
Zugriffe: 27258

Re: In der Kaserne

Hatte er Spaß an diesem Spiel mit ihr? Wegen ihr oder generell an der Situation? Oder tat er lediglich das, was man ihm aufgetragen hatte, wenngleich definitiv mit Leib und Seele? Wer hatte sich das alles ausgedacht, was er hier mit ihr trieb? Er selbst oder steckte ein, mindestens genauso genialer,...
von Erzähler
Freitag 9. April 2021, 15:54
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 224
Zugriffe: 54607

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Ob Darna ahnte, was in gerade noch so Drachma vorging? Wohl eher nicht. Sie war "beschäftigt" mit fühlen! Nicht einmal Prothos zeitlich begrenzte Anwesenheit hatte sie ablenken können, nein hatte sogar etwas mit ihrer Phantasie gemacht, für das sie sich... später irgendwann schämen konnte...wenn übe...
von Erzähler
Freitag 9. April 2021, 12:10
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 156
Zugriffe: 27258

Re: In der Kaserne

Wie lange er schon tat, was er zur Meisterschaft gebracht hatte, wusste er tatsächlich nicht mehr zu sagen. Nun ja, zumindest nicht ad hoc, denn, sollte es notwendig sein, würde er seine Erinnerung durchaus aufzufrischen wissen. Auf jeden Fall aber war er kein blutiger Anfänger, was auch immer genau...
von Erzähler
Freitag 9. April 2021, 01:30
Forum: Das Grasland
Thema: Ein Gehöft im Grasland
Antworten: 29
Zugriffe: 665

Re: Ein Gehöft im Grasland

Sarin irrte sich und das erkannte sie nun auch. Nhi'on konnte unmöglich Castus' Mutter sein. Zum einen wirkte sie zu alt. Des Weiteren war sie eindeutig eine Elfe und Castus besaß keinerlei elfische Züge an sich. Sie konnte auch kein Dämon sein, da Mallahall von seinem Vater gesprochen hatte. Diese...
von Erzähler
Freitag 9. April 2021, 01:00
Forum: Grimbardts Schenke
Thema: Im Schankraum
Antworten: 14
Zugriffe: 1774

Re: Im Schankraum

Méllyn machte ihrem Beinamen alle Ehre, als sie auf Azuras Bemerkung hin kicherte. Dabei nahm sie nicht einmal eine Hand vor den Mund wie es die Andunierin bei feierlichen Gesellschaften gewohnt war. Die Elfe strahlte dennoch nichts Unsittsames aus. Trotz allem besaß sie einen Charme, der betörend ...
von Erzähler
Donnerstag 8. April 2021, 23:24
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Zünglein an der Waage

Bevor sich Kali um das Leben ihrer Leidensgenossin bemühte und Maruka sich aufopfern wollte für ein ganzes Volk, nutzte ein ganz anderer die fehlende Aufmerksamkeit auf sich, um seinerseits die Fäden zu ziehen. Abseits von violetten bis schwarzen Augen, Katzenjammer und Naivität Kali’s, wirkte ein a...
von Erzähler
Donnerstag 8. April 2021, 20:17
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 224
Zugriffe: 54607

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Leon. Er war ein Inbegriff von Geduld und Selbstbeherrschung, und er zeigte ihr, wie körperliche Liebe funktionierte. Oder gab ihr zumindest einen allerersten Eindruck, denn es wäre ja noch so viel mehr möglich... Er übersäte erst ihre Rippen, dann ihren Oberbauch, ihren Nabel und dann ihren Beckenk...
von Erzähler
Donnerstag 8. April 2021, 19:01
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 83
Zugriffe: 13545

Re: Das neue Heim

"Hm" , entkam es Sademos Lippen. Er tippte mit einem Finger dagegen. "Zeugt es von Ungezogenheit oder Wagemut, dass sie sich ungefragt einmischt?" , galt seine erste Frage dennoch Starle. Nicht, um Janay in ein schlechtes Licht zu rücken, sondern um die Tante hoffentlich noch ein wenig blasser zu m...
von Erzähler
Donnerstag 8. April 2021, 15:13
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 156
Zugriffe: 27258

Re: In der Kaserne

Was war im Leben tatsächlich schon einfach und geradlinig? Nicht einmal der Start konnte absolut vorhergesehen und geplant werden, geschweige denn das Ende. Und alles dazwischen war ohnehin ein ständiges Auf und Ab von Gewünschtem, Erhofftem, Gefürchtetem und vor allem nicht Erwartbarem. So erging e...
von Erzähler
Donnerstag 8. April 2021, 10:09
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 156
Zugriffe: 27258

Re: In der Kaserne

Sie musste warten, noch immer oder schon wieder, je nachdem, wie man es betrachten wollte. Das hatte weniger etwas mit Vergesslichkeit oder Unhöflichkeit zu tun als vielmehr damit, ihr zu zeigen, welchen Rang sie in der Hierarchie einnahm im Vergleich zu den beiden Männern in dem Raum. Umso weniger ...
von Erzähler
Mittwoch 7. April 2021, 13:21
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 156
Zugriffe: 27258

Re: In der Kaserne

Auch unter den Dunkelelfen konnte es ab und zu jemanden geben, der tatsächlich eine freundlichere Ader hatte. Gäbe es schließlich nichts außer Mord und Totschlag unter ihnen, hätten sie sich längst selbst ausgerottet, anstatt ganz Celcia sich untertan zu machen. Dennoch war es nur vernünftig, stets ...
von Erzähler
Dienstag 6. April 2021, 22:39
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 8
Zugriffe: 96

Re: Zünglein an der Waage

Es gab ein unappetitliches Schmatzen, als Tar’Ak zum wiederholten Male in das Gesicht des Jägers schlug. Inzwischen hatte Garron kaum noch Körperspannung, doch seine Lippen hielt der Mann verschlossen. Wieso er Maruka schützte, wieso er sich zwischen sie und die Elfen stellte, blieb vorerst unbekann...
von Erzähler
Dienstag 6. April 2021, 19:14
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 224
Zugriffe: 54607

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Weiche Blicke, weiche Berührungen und neugieriges Erkunden trafen aufeinander, lockten und führten zu mehr... mehr Hitze! Hätte Leon nicht schon alle Kleider abgelegt, so hätte er es spätestens jetzt getan! Himmel, der Raum glühte, Darna glühte und er selbst verbrannte fast vor Leidenschaft zu diese...
von Erzähler
Dienstag 6. April 2021, 08:52
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 48
Zugriffe: 8779

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli grinste verschmitzt.Was sprach da gegen ihren Verlobten nicht eben so aufzuziehen wie Delilah es mit ihr getan hatte? Sie biss sich auf die Unterlippe: “Er ist keine Bedrohung und wir kennen ihn alle mehr oder weniger....er will uns kennen lernen...denke ich!“ Sie blickte in Yrans schmunzelndes ...
von Erzähler
Montag 5. April 2021, 12:50
Forum: Das Grasland
Thema: Ein Gehöft im Grasland
Antworten: 29
Zugriffe: 665

Re: Ein Gehöft im Grasland

Mallahalls Worte bezüglich ihres Neffen gaben Rätsel auf. Sah sie in ihm einfach nur ein Kind, weil sie sich für ihn verantwortlich sah und es einfach ihrem fürsorglichen Charakter entsprach? Sarin kannte genug Nachtelfen, die sich so gluckenhaft um ihren Nachwuchs kümmerten, dass sie selbst im Erw...
von Erzähler
Montag 5. April 2021, 12:17
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 83
Zugriffe: 13545

Re: Das neue Heim

"Erstaunt es Euch wirklich, dass ich mich angesichts Eurer ... einflussreichen Pläne bezüglich Eurer Familie auf dem Laufenden halte?" , erwiderte Kazel kühl und sank auf seinen Lehnstuhl zurück. Starle lächelte zuckersüß. „Natürlich nicht.“ Es klang aus ihrem Munde, wie etwas das selbstverständlic...
von Erzähler
Montag 5. April 2021, 10:58
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 224
Zugriffe: 54607

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Varukaaz versank in den selig süßen Träumen seiner Kindheit. Den Mann hinter Darna musterte neidisch, wie sie streichelte, kraulte, massierte... Er knurrte sogar leise. Irgendwann beugte sie sich vor und senkte ihren Kopf tiefer. Der Saum des zu großen Hemdes, das sie trug, war irgendwo bei Leon ein...
von Erzähler
Sonntag 4. April 2021, 02:31
Forum: Grimbardts Schenke
Thema: Im Schankraum
Antworten: 14
Zugriffe: 1774

Re: Im Schankraum

Méllyn gab Azura Zeit, sich die privaten Räumlichkeiten der Elfe ausgiebig anzuschauen. Sie selbst nahm inzwischen die Halrekinsmütze ab, so dass ihre Haare wie flüssiges Gold wieder über ihre Schultern fallen konnten. Anschließend widmete sie sich den Schuhen, die sie übereifrig durch den Raum war...
von Erzähler
Sonntag 4. April 2021, 01:44
Forum: Die Feuer-Akademie Cassandras
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 26
Zugriffe: 714

Re: Das Leben der Anderen

Madiha lernte in wenigen Wochen mehr als sie glaubte, ihr Leben lang an Erfahrungen gewonnen zu haben. Unter anderem musste sie aber auch zugeben, dass das Leben an einer Magier-Akademie - wenngleich sie selbst bislang nicht einen Zauber gewirkt hatte - nicht unbedingt leichter war. Ohne den Unterr...
von Erzähler
Samstag 3. April 2021, 19:31
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 224
Zugriffe: 54607

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darnas gehauchtes: "Ja..." , wehte an seine Ohren und berührte sie wie ein zärtlicher Kuss. Ihre Lippen öffneten sich wie Leons ebenfalls, für noch etwas, was er oder sie noch sagen wollte oder einen Kuss... als die Tür auf brach und ihr Drache die liebevolle Szenerie unterbrach. Leon sah einen Mome...
von Erzähler
Freitag 2. April 2021, 21:35
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 224
Zugriffe: 54607

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

(Inspiration) „Wäre das für dich... akzeptabel?“ Hatte er wirklich den Nerv besessen, das zu fragen? "Ak-zep-tabel?" , echote sie - und alles schrie Leon an: "Flieh, du Narr!", aber es war zu spät. Er konnte die Beine und Arme des eben noch liebestollen Kraken, die ihn ohnehin umschlungen hatten, n...
von Erzähler
Freitag 2. April 2021, 18:32
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 48
Zugriffe: 8779

Re: Das Haus der Heilkunst

Die beiden Lichtmagi verstanden sich gut und tauschten ihre Erfahrungen aus. Teils hätten sie unterschiedlicher nicht sein können und teils glichen sich ihre Wege. „Ich hab gehört, dass du ihn mal gesehen hast? Den KÖNIG? Ist das war? Du warst im Königshort??? Erzähl!“ Eli stützte sich mit den Hände...

Zur erweiterten Suche