Die Suche ergab 4786 Treffer

von Erzähler
Donnerstag 22. April 2021, 11:54
Forum: Das Grasland
Thema: Ein Gehöft im Grasland
Antworten: 36
Zugriffe: 907

Re: Ein Gehöft im Grasland

Iryan müsste es wissen. Er war dabei gewesen, als Dhansair seinem Vater die ausgesuchte Braut vorgestellt hatte. Er hatte seinen Freund und Herrn während des Balls nicht einmal aus den Augen gelassen. Er musste es wissen! Dann war es bestimmt nur Zufall, dass er just in dem Moment aufschrie, als au...
von Erzähler
Donnerstag 22. April 2021, 07:39
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Re: Osten? Oder war es Westen?

Maruka brauchte keinen Kompass, um sich zurechtzufinden. Ihre tierischen Sinne, halfen der Mantronerin mit Fell in vielen Lebenslagen weiter und gaben ihr Selbstvertrauen, Stärke und Durchsetzungsvermögen. Was anfangs eine Schwäche für sie war, war nun ihre größte Stärke und auch die Katze in ihr, p...
von Erzähler
Mittwoch 21. April 2021, 13:44
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 32
Zugriffe: 6665

Re: Der Zwergenhafen

Er war schon einmal schwer verletzt worden und damals dem Tode näher gewesen als jedem noch so kleinen Lebenszeichen. Damals, als Azura auf einem Berg aus andunischen Leichen erwacht war, in einer Ecke des geschändeten Ventha-Tempels, im schwachen Schein des Mondlichts, das durch das zertrümmerte T...
von Erzähler
Mittwoch 21. April 2021, 13:44
Forum: Grimbardts Schenke
Thema: Im Schankraum
Antworten: 17
Zugriffe: 1894

Re: Im Schankraum

Azura kommt von Der Zwergenhafen Was für ein Hin und Her. Dabei behagte es Azura nicht einmal, sich schon wieder dem vollen Schankraum von Grimbardts Schenke zu zu nähern. Wie voll wäre es jetzt? Zu ihrer Überraschung zeigte sich die Taverne nicht einmal ansatzweise so ausgefüllt wie bei ihrem erst...
von Erzähler
Mittwoch 21. April 2021, 10:05
Forum: Die Feuer-Akademie Cassandras
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 32
Zugriffe: 939

Re: Das Leben der Anderen

So viel Angst wie damals konnte sie doch gar nicht haben! Damals, als plötzlich Stoff Feuer gefangen und sich durch die Gewebefasern gefressen hatte, woraufhin man diese Entzündung ihr zuschrieb. Da war die Angst größer gewesen als jetzt, da ihre Heimat von einem so genannten dunklen Volk angegriff...
von Erzähler
Mittwoch 21. April 2021, 09:06
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 197
Zugriffe: 28080

Re: In der Kaserne

Die Falle hatte zugeschnappt, lautlos und dennoch absolut tödlich. Oder hatte der Schatten nicht mit diesen Anschuldigungen gerechnet und nutzte sie lediglich geschickt für seine Zwecke? Nein, dann hätte er sie wohl kaum mit hierher, in diese Folterkammer genommen, wenn er nicht etwas im Sinn gehabt...
von Erzähler
Dienstag 20. April 2021, 18:11
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Starles Ohr zuckte leicht, als Janay quiekend zurück wich. Sonst hatte sie sich vollkommen unter Kontrolle. Sie hielt den Dolch präsentierend und war scheinbar die Ruhe selbst. Es ging um einen Tag. Nicht um ein ganzes Leben und das Janay höchstwahrscheinlich versagen und dann eben NICHT die Braut d...
von Erzähler
Dienstag 20. April 2021, 10:28
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 197
Zugriffe: 28080

Re: In der Kaserne

Selbst wenn sie die Flucht angetreten hätte, hätte der Schatten einen Erfolg nicht zu verhindern gewusst? Sie war in seiner Nähe und er benutzte sie, ganz, wie es seinen Plänen entsprach. Gab es da für sie tatsächlich noch eine Möglichkeit oder wäre es besser, sehenden Auges ins Verderben zu laufen,...
von Erzähler
Montag 19. April 2021, 21:46
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 16
Zugriffe: 254

Re: Zünglein an der Waage

Maruka hielt nichts im Dorf der Tabiki. Sie hatte andere Pläne und fühlte sich nicht wohl dabei, dem Volk bei der Trauer über ihre Verluste, beizuwohnen. Phas ließ nicht darauf schließen, ob er gerne getrauert hätte, oder nicht. Er war ein etwas größerer Vertreter seines Volkes, mit knapp 1,60m, daz...
von Erzähler
Montag 19. April 2021, 21:43
Forum: Der Urwald Kapayu
Thema: Osten? Oder war es Westen?
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Osten? Oder war es Westen?

Maruka kommt von Zünglein an der Waage Erneut überschritt Maruka die Grenze von Dorf zu Urwald. Und erneut umfing sie die drückende Luft der dichten Bewachsung durch die verschiedensten Pflanzen. Die Geräusche, die ihre feinen Katzensinne zu hören bekamen, unterschieden sich allerdings beträchtlich....
von Erzähler
Montag 19. April 2021, 15:12
Forum: Das Grasland
Thema: Ein Gehöft im Grasland
Antworten: 36
Zugriffe: 907

Re: Ein Gehöft im Grasland

"JUNGFRAU?! EIN UNBERÜHRTE STÜCK FLEISCH?!?!?!" Damit zog Nhi'on sofort alle Aufmerksamkeit auf sich. Mallahall, die neben ihr stand, rollte nur noch mehr mit den Augen Sie blickte anschließend zur Seite und murmelte, was denn schon dabei wäre. Es klang fast ein bisschen trotzig. Ihre Reaktion wurd...
von Erzähler
Montag 19. April 2021, 09:43
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

Genial! Ja, diese Aktion war ein grandioser Einfall, sollte der Hausherr auch nur einen Funken Anstand im Leib haben, obwohl das bei Dunkelelfen wohl kaum zu erwarten wäre. Trotzdem hoffte Janay darauf und sandte ein inbrünstiges Stoßgebet zu Manthala. "Jetzt ist er ihr was schuldig." , wisperte sie...
von Erzähler
Montag 19. April 2021, 08:54
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 52
Zugriffe: 9082

Re: Das Haus der Heilkunst

Ihr Tanz animierte auch Yran sich zu wiegen und blanke Bewunderung streichelte ihre Gestalt bei jedem Schritt. Wie sehr er sie doch liebte! Wie sehr er sie wollte... Ihr Schauspiel hatte durchaus noch förderlich auf seine Erregung gewirkt und ihm war es vielleicht sogar inzwischen entfallen, dass er...
von Erzähler
Sonntag 18. April 2021, 16:13
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 197
Zugriffe: 28080

Re: In der Kaserne

Warum er den Soldaten demütigte, nur weil er seiner Begleitung gegenüber freundlich gewesen war? Weil er eifersüchtig war? Weil er nicht wollte, dass jemand mehr Aufmerksamkeit bekam als er selbst? Weil er schlichtweg ein Dunkelelf und im Grunde seines Herzens böse und missgünstig war? Der Grund bli...
von Erzähler
Sonntag 18. April 2021, 13:06
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 32
Zugriffe: 6665

Re: Der Zwergenhafen

Er war es wirklich. Jedenfalls glich er ihm bis auf's Haar, sah man davon ab, dass das letzte Bild ihres Begleiters das eines verschwitzten und fiebrigen Verletzten gewesen war, den man zu seiner Genesung zwingen musste. So wie er sich jetzt präsentierte, schien er nicht einmal an einem Kratzer zu ...
von Erzähler
Sonntag 18. April 2021, 09:30
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 16
Zugriffe: 254

Re: Zünglein an der Waage

Maruka war Leid geprüft und konnte ihr Herz gut abschotten, vor der Grausamkeit die die Tabiki ereilten. Sie hatte Mitgefühl und fühlte sich verantwortlich doch darüber hinaus, erlaubte sie sich, sich auf das Auffinden von weiteren Dunklen oder deren Pläne zu konzentrieren. Die Tabiki gingen offenku...
von Erzähler
Sonntag 18. April 2021, 03:34
Forum: Die Feuer-Akademie Cassandras
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 32
Zugriffe: 939

Re: Das Leben der Anderen

Tief in ihrem Inneren war Madiha von Anfang an bewusst gewesen, dass es enden würde. Sie hatte geahnt, dass sie niemals die Prüfung erfolgreich hinter sich brächte. Sie war keine Feuermagierin. Dass dieses neue Leben mit all seinen interessanten Facetten jedoch durch den Angriff von ... wem auch im...
von Erzähler
Samstag 17. April 2021, 16:47
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 197
Zugriffe: 28080

Re: In der Kaserne

Er wollte sie ein weiteres Mal provozieren. Doch wozu? Weil er seinen Spott wieder gefunden hatte oder wegen etwas anderem? Oder gab er einfach dem Drang nach, den er erst in ungewisser Zeit wieder verspüren durfte, und schämte sich schlichtweg nicht dieser körperlichen Funktion? Seine Worte sprache...
von Erzähler
Samstag 17. April 2021, 13:33
Forum: Das Grasland
Thema: Ein Gehöft im Grasland
Antworten: 36
Zugriffe: 907

Re: Ein Gehöft im Grasland

Iryan hatte sie reichlich verwirrt. Er war zwar immer noch er selbst und dennoch hatte Sarin ihn zuvor nicht so verlegen erlebt. Er wirkte vollkommen neben sich, sprach nicht so selbstbewusst wie sonst. Beinahe war es so, als hätte er einen ganzen Schwarm Schmetterlinge verschluckt und als die Nach...
von Erzähler
Freitag 16. April 2021, 22:41
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 16
Zugriffe: 254

Re: Zünglein an der Waage

Maruka’s Rachsucht bahnte sich viele Wege. In Form von Taten, als sie die Männer Tar’Ak’s tötete, in Form von Gedanken, die blutdurchtränkt waren, aber auch in Form von Ideen, wie sie die Angreifer am besten schädigen und gleichzeitig brauchbar machen konnte. Es war ein Auf und Ab an Gefühlen, Erinn...
von Erzähler
Freitag 16. April 2021, 19:02
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 197
Zugriffe: 28080

Re: In der Kaserne

"So?" , gab er mit einem unheilvollen Funkeln in den Augen zurück. Das war nicht gut, bestimmt nicht! Sie hätte wohl besser nicht erwähnt, dass sie schlimmeres gewöhnt wäre. Er wirkte beinahe so, als überlege er jetzt schon, wie er sie an ihre Grenzen bringen könnte. Und das würde dann wirklich sch...
von Erzähler
Freitag 16. April 2021, 14:13
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 32
Zugriffe: 6665

Re: Der Zwergenhafen

Azura lernte. Dass sie nun schon das zweite Mal nicht ihren Willen bekam, nagte an ihr. Es beschäftigte sie, denn derartige Situationen hatte es sehr lange Zeit in ihrem Leben nicht gegeben. Corax war überhaupt der Erste, der sich ihr widersetzt hatte und ihren Wünschen nicht gefolgt war, wenn sein...
von Erzähler
Freitag 16. April 2021, 12:55
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 92
Zugriffe: 14138

Re: Das neue Heim

… Das ... möchte ich eigentlich nicht tun. Doch, du möchtest. Wir wollen es. Wir wollen fressen! Kazels innerer Streit ging nur ihn und sich an. Nebhasmhorachd war von der Idee, dass er offenbart wurde nicht begeistert gewesen, als Kazel Schlange fast den Inhalt des Buchse offenbart hatte. Aber er ...
von Erzähler
Donnerstag 15. April 2021, 18:12
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 197
Zugriffe: 28080

Re: In der Kaserne

Es herrschte auf jeden Fall eine gewisse Anziehungskraft zwischen ihnen. Weil sie beide Spione waren? Weil sie beide gerne auf andere herabsahen, da sie sich für besser als der Rest hielten? Weil sie ahnten, dass sie in ihrem jeweiligen Gegenüber den rechten Gegenpart gefunden hatten? Oder weil der ...
von Erzähler
Donnerstag 15. April 2021, 12:11
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 197
Zugriffe: 28080

Re: In der Kaserne

Er indes schien nur noch aus Gedanken zu bestehen und einige Momente lang besaß er nichts von der arroganten, leicht gelangweilten Leichtigkeit, mit der er seinen Spott stets verbunden hatte. Vielmehr hielt er die Fassade des Denkers aufrecht, der darüber grübeln musste, wie es nun für ihn weiter ge...

Zur erweiterten Suche