Die Suche ergab 4775 Treffer

von Erzähler
Montag 19. April 2021, 09:43
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 89
Zugriffe: 13863

Re: Das neue Heim

Genial! Ja, diese Aktion war ein grandioser Einfall, sollte der Hausherr auch nur einen Funken Anstand im Leib haben, obwohl das bei Dunkelelfen wohl kaum zu erwarten wäre. Trotzdem hoffte Janay darauf und sandte ein inbrünstiges Stoßgebet zu Manthala. "Jetzt ist er ihr was schuldig." , wisperte sie...
von Erzähler
Montag 19. April 2021, 08:54
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 52
Zugriffe: 8909

Re: Das Haus der Heilkunst

Ihr Tanz animierte auch Yran sich zu wiegen und blanke Bewunderung streichelte ihre Gestalt bei jedem Schritt. Wie sehr er sie doch liebte! Wie sehr er sie wollte... Ihr Schauspiel hatte durchaus noch förderlich auf seine Erregung gewirkt und ihm war es vielleicht sogar inzwischen entfallen, dass er...
von Erzähler
Sonntag 18. April 2021, 16:13
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Warum er den Soldaten demütigte, nur weil er seiner Begleitung gegenüber freundlich gewesen war? Weil er eifersüchtig war? Weil er nicht wollte, dass jemand mehr Aufmerksamkeit bekam als er selbst? Weil er schlichtweg ein Dunkelelf und im Grunde seines Herzens böse und missgünstig war? Der Grund bli...
von Erzähler
Sonntag 18. April 2021, 13:06
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 30
Zugriffe: 6581

Re: Der Zwergenhafen

Er war es wirklich. Jedenfalls glich er ihm bis auf's Haar, sah man davon ab, dass das letzte Bild ihres Begleiters das eines verschwitzten und fiebrigen Verletzten gewesen war, den man zu seiner Genesung zwingen musste. So wie er sich jetzt präsentierte, schien er nicht einmal an einem Kratzer zu ...
von Erzähler
Sonntag 18. April 2021, 09:30
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 15
Zugriffe: 172

Re: Zünglein an der Waage

Maruka war Leid geprüft und konnte ihr Herz gut abschotten, vor der Grausamkeit die die Tabiki ereilten. Sie hatte Mitgefühl und fühlte sich verantwortlich doch darüber hinaus, erlaubte sie sich, sich auf das Auffinden von weiteren Dunklen oder deren Pläne zu konzentrieren. Die Tabiki gingen offenku...
von Erzähler
Sonntag 18. April 2021, 03:34
Forum: Die Feuer-Akademie Cassandras
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 30
Zugriffe: 809

Re: Das Leben der Anderen

Tief in ihrem Inneren war Madiha von Anfang an bewusst gewesen, dass es enden würde. Sie hatte geahnt, dass sie niemals die Prüfung erfolgreich hinter sich brächte. Sie war keine Feuermagierin. Dass dieses neue Leben mit all seinen interessanten Facetten jedoch durch den Angriff von ... wem auch im...
von Erzähler
Samstag 17. April 2021, 16:47
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Er wollte sie ein weiteres Mal provozieren. Doch wozu? Weil er seinen Spott wieder gefunden hatte oder wegen etwas anderem? Oder gab er einfach dem Drang nach, den er erst in ungewisser Zeit wieder verspüren durfte, und schämte sich schlichtweg nicht dieser körperlichen Funktion? Seine Worte sprache...
von Erzähler
Samstag 17. April 2021, 13:33
Forum: Das Grasland
Thema: Ein Gehöft im Grasland
Antworten: 33
Zugriffe: 769

Re: Ein Gehöft im Grasland

Iryan hatte sie reichlich verwirrt. Er war zwar immer noch er selbst und dennoch hatte Sarin ihn zuvor nicht so verlegen erlebt. Er wirkte vollkommen neben sich, sprach nicht so selbstbewusst wie sonst. Beinahe war es so, als hätte er einen ganzen Schwarm Schmetterlinge verschluckt und als die Nach...
von Erzähler
Freitag 16. April 2021, 22:41
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 15
Zugriffe: 172

Re: Zünglein an der Waage

Maruka’s Rachsucht bahnte sich viele Wege. In Form von Taten, als sie die Männer Tar’Ak’s tötete, in Form von Gedanken, die blutdurchtränkt waren, aber auch in Form von Ideen, wie sie die Angreifer am besten schädigen und gleichzeitig brauchbar machen konnte. Es war ein Auf und Ab an Gefühlen, Erinn...
von Erzähler
Freitag 16. April 2021, 19:02
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

"So?" , gab er mit einem unheilvollen Funkeln in den Augen zurück. Das war nicht gut, bestimmt nicht! Sie hätte wohl besser nicht erwähnt, dass sie schlimmeres gewöhnt wäre. Er wirkte beinahe so, als überlege er jetzt schon, wie er sie an ihre Grenzen bringen könnte. Und das würde dann wirklich sch...
von Erzähler
Freitag 16. April 2021, 14:13
Forum: Der unterirdische Zwergenhafen
Thema: Der Zwergenhafen
Antworten: 30
Zugriffe: 6581

Re: Der Zwergenhafen

Azura lernte. Dass sie nun schon das zweite Mal nicht ihren Willen bekam, nagte an ihr. Es beschäftigte sie, denn derartige Situationen hatte es sehr lange Zeit in ihrem Leben nicht gegeben. Corax war überhaupt der Erste, der sich ihr widersetzt hatte und ihren Wünschen nicht gefolgt war, wenn sein...
von Erzähler
Freitag 16. April 2021, 12:55
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das neue Heim
Antworten: 89
Zugriffe: 13863

Re: Das neue Heim

… Das ... möchte ich eigentlich nicht tun. Doch, du möchtest. Wir wollen es. Wir wollen fressen! Kazels innerer Streit ging nur ihn und sich an. Nebhasmhorachd war von der Idee, dass er offenbart wurde nicht begeistert gewesen, als Kazel Schlange fast den Inhalt des Buchse offenbart hatte. Aber er ...
von Erzähler
Donnerstag 15. April 2021, 18:12
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Es herrschte auf jeden Fall eine gewisse Anziehungskraft zwischen ihnen. Weil sie beide Spione waren? Weil sie beide gerne auf andere herabsahen, da sie sich für besser als der Rest hielten? Weil sie ahnten, dass sie in ihrem jeweiligen Gegenüber den rechten Gegenpart gefunden hatten? Oder weil der ...
von Erzähler
Donnerstag 15. April 2021, 12:11
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Er indes schien nur noch aus Gedanken zu bestehen und einige Momente lang besaß er nichts von der arroganten, leicht gelangweilten Leichtigkeit, mit der er seinen Spott stets verbunden hatte. Vielmehr hielt er die Fassade des Denkers aufrecht, der darüber grübeln musste, wie es nun für ihn weiter ge...
von Erzähler
Donnerstag 15. April 2021, 09:21
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Die junge Frau war zufrieden und der Schatten? War er es ebenfalls oder hatte er an der Entwicklung ihres Zusammentreffens zu knabbern? Hatte er es sich anders vorgestellt? So, wie er wirkte, nachdenklich, passte ihm irgendetwas nicht. Oder doch? War er ledglich schon wieder zehn Schritte weiter und...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 22:08
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Er hatte es darauf angelegt und erhielt eine Reaktion, mit der er rechnen konnte. Der Moment, in dem sie ihn hatte überrumpeln können, war vergangen und die nächste Gelegenheit würde lange auf sich warten lassen, sofern sie überhaupt je käme. Es war wieder alles wie zuvor, er war der Überlegene und ...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 18:02
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Es war zu einer seiner liebsten... oder eher notgedrungen liebsten Beschäftigung geworden, andere mit seinem Verhalten vorzuführen, so auch die junge Frau in seinen Armen. Bei dem Großteil gelang ihm das derart spielerisch, dass diese sich durchaus selbst vernichteten, noch bevor sie bemerken konnte...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 17:46
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 52
Zugriffe: 8909

Re: Das Haus der Heilkunst

Elis Gedanken waren völlig von weichem warmen Fell umgeben. Sie genoss Yrans Gegenwart in dieser Gestalt sehr. Vielleicht lag es auch daran, dass Eli sich den Tieren gegenüber immer näher und verbundener gefühlt hatte als ihren zweibeinigen Artgenossen. Tiere hatten sie meist besser verstanden, konn...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 15:58
Forum: Die Feuer-Akademie Cassandras
Thema: Das Leben der Anderen
Antworten: 30
Zugriffe: 809

Re: Das Leben der Anderen

Es musste Schicksal sein. Anders konnte man nicht begründen, weshalb Madiha schon wieder von einem Leben in ein anderes gerissen wurde. Beim letzten Mal hatte sie noch geglaubt, es endete. Da steckte sie bis zum Hals im Sand vergraben fest, hatte die Hitze der Wüstensonne auf ihrem Kopf gespürt, wä...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 11:04
Forum: Grimbardts Schenke
Thema: Im Schankraum
Antworten: 16
Zugriffe: 1828

Re: Im Schankraum

Etwas veränderte sich, das nicht einmal die Illusionen einen Schelms überdecken konnten. Méllyn spürte es in der Luft. Sie erkannte es in der Haltung, die Azura einnahm und auch am Klang ihrer Stimme. Außerdem wirkten ihre Worte kein bisschen mehr verspielt oder darauf aus, sich mit der Elfe doch n...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 10:34
Forum: Der heilige Baum
Thema: Zünglein an der Waage
Antworten: 15
Zugriffe: 172

Re: Zünglein an der Waage

Der Kampf tobte und würde sich alsbald zu seinem Höhepunkt manifestieren. Immer wieder wirbelten Funkenfreunde durch die Luft und halfen, so lange der Alte noch Kraft besaß. Während die Tabiki kämpften, als hätten sie nie etwas anderes gemacht, löste sich der magische Tiger immer mehr auf, denn den ...
von Erzähler
Mittwoch 14. April 2021, 10:33
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Es hatte seine Zeit gedauert, bis er diese Perfektion erreicht hatte, doch sie war es wert gewesen. Vielleicht hatte er auch schlichtweg ein Talent dazu besessen, dass ihm diesen Weg erleichtert hatte. Das Ergebnis jedenfalls ließ sich sehen und obwohl er noch vor einer halben Minute so gewirkt hatt...
von Erzähler
Dienstag 13. April 2021, 22:37
Forum: Das Grasland
Thema: Ein Gehöft im Grasland
Antworten: 33
Zugriffe: 769

Re: Ein Gehöft im Grasland

Warum war er allein? Warum war Dhansair nicht in seiner Nähe oder vielmehr, er in der seines Herrn? Warum entschied er sich für einen sportlichen Lauf, wo sie sich doch auf der Flucht befanden? Man könnte ihn sehen. Er könnte Spuren hinterlassen. Oder ... lief er fort? Hatte er Dhansair überzeugen ...
von Erzähler
Dienstag 13. April 2021, 18:49
Forum: Kaserne Pelgars
Thema: In der Kaserne
Antworten: 193
Zugriffe: 27724

Re: In der Kaserne

Eine Lektion, die er ihr, sobald er davon wissen würde, recht rasch erteilen würde, wäre, sich diesen Tunnelblick abzugewöhnen. Er war gut und notwendig für Anfänger, aber jeder Spion musste am Ende des Tages viel mehr wahrnehmen, selbst in einem Kampf auf Leben und Tod. Schließlich waren seine Gegn...
von Erzähler
Dienstag 13. April 2021, 09:54
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 226
Zugriffe: 55134

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Hätte Darna gewusst, was ihr kleines, neues Abenteuer mit den anderen draußen anstellte, hätte sie sich vielleicht sogar genötigt gesehen, so etwas aus Rücksicht auf die anderen in Zukunft also zu unterlassen! Zum Glück konnte eine Drachenreiterin nur einmal im Leben ihre Jungfräulichkeit verlieren....

Zur erweiterten Suche