Die Suche ergab 4322 Treffer

von Erzähler
Dienstag 31. März 2020, 08:51
Forum: Das Stadttor Jorsas
Thema: Kontrolle!
Antworten: 20
Zugriffe: 3756

Re: Kontrolle!

Es brauchte einen Moment. Ihre Kopfschmerzen, die Lichtempfindlichkeit und all ihre anderen Schmerzen schränkten ihre Aufmerksamkeit und Wahrnehmung etwas sein, aber dann entdeckte sie ihn doch zwischen zwei Ständen, die einfache Straßenhändler hier an der Straße aufgebaut hatten. Genauso zuverlässi...
von Erzähler
Montag 30. März 2020, 17:21
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: Naira's Drachenhort

Eli ging direkt leise zu dem am Boden liegenden Paar, hockte sich vor das Bett aus Moosflechte und hielt Naira beide Arme offen hin damit sie in ihren Arm kommen konnte. Der Drachensäugling strampelte und sie musste wohl ein bisschen helfen. Kaum war Naira aber wieder in ihrem Arm, war sie ruhig und...
von Erzähler
Sonntag 29. März 2020, 18:13
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 72
Zugriffe: 8183

Re: Shyréa

in Erwartung von scharfen Splittern, Schmerz und Blut … biss sie zu! Klack. Es war, als würde dieses absurde Geräusch in ihrem Kopf widerhallen. In ihrer adrenalingeladenen Fast-Panik hatte sie übersehen, vergessen oder verdrängt, dass diese Phiole nicht aus Glas oder kristallartig war, sondern aus...
von Erzähler
Samstag 28. März 2020, 09:02
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3365

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Elorin hob die Brauen, als Janay nach Schwamm und Seife fragte und schaute aber dann ebenfalls dem langsam davon schwankenden Mischling hinterher. "Einen Schwamm? Ihr habt teure Ansprüche. Die gibt es nur am Meer und sind schwer zu beschatten... Ihr könnt Tücher benutzen. Seife kann ich euch geben, ...
von Erzähler
Freitag 27. März 2020, 15:40
Forum: Das Stadttor Jorsas
Thema: Kontrolle!
Antworten: 20
Zugriffe: 3756

Re: Kontrolle!

„Lass die Finger von mir du alter Sack!“ , rief sie dabei und drehte sich zu ihm, um im gleichen Augenblick ihr Bein hoch zu ziehen und ihr Knie im Gemächt des Mannes zu versenken. Hätte sie gezögert, so hätte sie der Schmerz in ihrer Hand sie davon abgehalten, so aber kanalisierte sie ihre Wut, den...
von Erzähler
Freitag 27. März 2020, 15:06
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 555

Re: Die letzte Prüfung

Darna hatte eine passend scharfe Scherbe aus Obsidian gefunden und mitgenommen. "Wie viel brauchst du?" , fragte Darna mehr der geistigen Vorbereitung halber. Ihr Drachenbaby schien zu ahnen, dass es jetzt Nahrung geben würde, und der Hunger, den sie spürte, war so intensiv, dass sie bei der Vorstel...
von Erzähler
Sonntag 22. März 2020, 13:48
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 36
Zugriffe: 3365

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Kazels Magenhinhalt schob sich unweigerlich und unaufhaltsam seinen Speiseröhre hinauf! ER fühlte es mit jedem Zentimeter eiliger werden und stürzte fast zum Zeltausgang. Das Tuch glitt durch seine Hand beiseite und schon kam ein Schwall übelriechender brennender Flüssigkeit aus seinem Mund. Das was...
von Erzähler
Samstag 14. März 2020, 14:25
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13352

Re: Auf dem Zwergenschiff

Gegen diese wunderbare und interessanterweise sehr schillernde Farbenwelt jenseits des Bullauges konnte Corax nichts entgegenwirken. Nicht, dass er gewollt hätte. Auch seine Faszination galt dem Anblick durch das rundliche Glas. Selbst ein Dunkelelf konnte nicht immer abgebrüht oder gemein sein. Je...
von Erzähler
Montag 9. März 2020, 07:10
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 12202

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

„Das wird euch nichts nützen, herauszufinden wo ich herkomme meine ich. Meine Familie hasst mich, ich bin ein Bastard und sie werden wohl kaum mehr als ein paar Füchse springen lassen wenn überhaupt. Ich war mehr eine Dienstmagd als die Tochter des Hauses und Prügel gab es als Bezahlung. Vermutlich...
von Erzähler
Montag 9. März 2020, 07:09
Forum: Das Stadttor Jorsas
Thema: Kontrolle!
Antworten: 20
Zugriffe: 3756

Re: Kontrolle!

(Sophia kommt von: Tief in Jorsas Eingeweiden ) Im Nachhinein konnte sich Sophia nicht mal an den Weg erinnern, so sehr sie es auch versuchte. Da waren Gänge, Treppen, verschlungene Pfade gewesen und immer wieder Momente, in denen sie fast entdeckt worden wären. Aber Zecke kannte sich gut aus und fü...
von Erzähler
Montag 9. März 2020, 06:01
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 194
Zugriffe: 21206

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Falls du dich fragst, wo die Anderen sind. Die meisten sind in der Bibliothek und helfen Bücher zu wälzen. Unsere neue lange Freundin hat einen wirklich unstillbaren Wissensdurst. Ich bin grad an der Reihe mit Wache......ach ja, und bin gespannt auf die beiden Neuen." Die Röte auf ihren Wangen ver...
von Erzähler
Montag 9. März 2020, 06:00
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: Naira's Drachenhort

(Eilmana kommt von: Der Drachenzahn und seine Gäste ) Kaum in der Höhle angekommen und in der Nische, wo sie Yran mit ihrer Kleinen zurück gelassen hatte, fand sie die beiden auch schon. Yran lag mit freiem Oberkörper rücklings auf einem Bett aus Moosflechten und hatte die Augen geschlossen. Anschei...
von Erzähler
Montag 2. März 2020, 02:22
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: Die Mondsteinhalle

Charmant und glockenhell klang Dhansairs Stimme, als er hinter vorgehaltener Hand auflachte. Als würde ein Schwarm Schmetterlinge choral mit den Flügeln schlagen, so raschelte sein Kichern zwischen den Fingern hervor, ganz ohne Spott, sondern voller fast schon kindlicher Erheiterung. Allein weil es...
von Erzähler
Sonntag 1. März 2020, 07:25
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 15
Zugriffe: 555

Re: Die letzte Prüfung

((ooc: Muss meinen Darfschein garnicht zücken. Alles wunderschön beschrieben.;-) )) Darna hatte einiges an Vorwissen gesammelt... und das ausgerechnet durch einen Dämon. Namen waren wichtig und so begriff sie auch in dem Moment die Zusammenhänge, da Varukaaz ihr seinen Namen sagte, dass es das war, ...
von Erzähler
Sonntag 1. März 2020, 06:06
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 12202

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

Kaum da sie nach dem Schwindelanfall des Kopfschüttelns und dem Rückenkratzen die Augen wieder geöffnet hatte, schaute sie in zwei stahlgraue kalte Augen, die sie mürrisch anblickten, während der Mund darunter sich gerade zu einem hämischen Grinsen verzog. „Du kannst mich ZECKE nennen.“ Ihr Lächeln ...
von Erzähler
Mittwoch 26. Februar 2020, 22:34
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: Naira's Drachenhort

Eli zögerte einen Moment. Vorsichtig lies sie Yran seine Hand unter ihren Arm schieben damit er Naira wieder übernehmen konnte. „Ist es auch wirklich okay wenn ich jetzt gehe?“ Nach dem Yran sie beruhigt hatte lächelte sie, dann gab sie Naira einen kleinen Kuss auf die Nase und Yran bekam einen sinn...
von Erzähler
Mittwoch 26. Februar 2020, 22:33
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 194
Zugriffe: 21206

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

(Eli kommt von : Nairas Drachenhort ) Eilmana wusste nicht wie viel Zeit vergangen war und eigendlich war das auch nebensächlich. Sie hatte inzwischen einen so großen Hunger, dass sie dei Tür der Schenke aufstieß, ohne liks und rechts zu gucken einfach in die Küche durch stürmte und dort in das Brot...
von Erzähler
Sonntag 23. Februar 2020, 09:31
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 12202

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

„Warum tut ihr das? Was wollt ihr überhaupt von mir?“ , fragte Sophia und erhielt prompt ein genervtes Brummen als Antwort. „Ich meine, ihr habt nicht mal was von mir, ich bin für euch doch gar nicht brauchbar. So wie Ratte es angedeutet hat bin ich für euch doch nutzlos oder etwa nicht?“ Damit spi...
von Erzähler
Samstag 22. Februar 2020, 01:00
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 72
Zugriffe: 13352

Re: Auf dem Zwergenschiff

Wenn man jemanden bewusstlos schlug, ganz gleich ob Zwerg, Mensch oder Elf, so wüsste dieser es im Grunde nicht, sobald er wieder aufwachte. Man mochte sich noch an den Angriff selbst erinnern, falls man ihn überhaupt mitbekam. Aber der Grund, warum einem zeitweise vollkommen schwarz vor Augen war ...
von Erzähler
Freitag 21. Februar 2020, 07:51
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 12202

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

Sophia hatte die schärfste Kannte des Steins ausgesucht und versuchte diese blind nur mit ihrem Tastsinn zu bearbeiten. Wenn sie die Kannte scharf genug bekam, würde sie eventuell die Fesseln los bekommen. Für eine improvisierte Waffe war er zu klein. Wäre er größer gewesen, hätte man ihn in ihrem Ä...
von Erzähler
Donnerstag 20. Februar 2020, 11:42
Forum: Morgerias Palast
Thema: Maskenball der Finsternis
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Re: Maskenball der Finsternis

Ouh, der hat gesessen! , ging es Darak durch den Kopf und wäre der zentral sitzende Schmerz des Faustschlags nicht so massiv gewesen, hätte ihm auffallen können, dass es gar kein Gedanke seines eigenen Bewusstseins war. Vielmehr kommentierte jemand seinen Schicksalsschlag, während er oder sie von d...
von Erzähler
Mittwoch 19. Februar 2020, 17:11
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 12202

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

Erstes Tasten mit den Fingern ergab, dass die Unterlage auf der sie lag, mit einer groben Decke abgedeckt war unter der sich so etwas wie Stroh befand. Es raschelte leise, wenn Sophia sich bewegte. Bei den kleinen Bewegungen fiel ihr aber tatsächlich auf, dass der Stein, den sie sich ins Hemd gescho...
von Erzähler
Dienstag 18. Februar 2020, 08:41
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 131

Re: Die Flucht in die Nacht...

„Hilfe!“ , dachte sie nur und schickte es zu den Ratten. „Hilfe! Bitte, ich brauche Hilfe!“ Das erste Mal bat sie wirklich um Hilfe, zuvor hatte sie immer nur Trost gesucht doch dieses Mal bat sie wirklich um eine Handlung. Sie wollte das die Ratten sich zeigten, in Scharen über den Hof liefen und ...
von Erzähler
Dienstag 18. Februar 2020, 08:41
Forum: Die Hauptstadt Jorsa
Thema: Tief in Jorsas Eingeweiden
Antworten: 83
Zugriffe: 12202

Re: Tief in Jorsas Eingeweiden

(Sophia kommt von: Flucht in die Nacht ) „Warum muss ich auf sie aufpassen?!“ , drang eine quengelnde helle Stimme in Sophias Bewusstsein. „WEIL ICH ES SAGE!“ Au! Hätte er nicht leiser sprechen können? Diese Stimme kannte sie, aber so laut und mit ihren Kopfschmerzen, war es kaum zum aushalten. Sie ...
von Erzähler
Mittwoch 12. Februar 2020, 15:25
Forum: Jorsas Wohnviertel
Thema: Die Flucht in die Nacht...
Antworten: 7
Zugriffe: 131

Re: Die Flucht in die Nacht...

„Starrst du immer Löcher in die Luft, wenn man mit dir redet?“ Sophia schluckte, weiter schweigen wäre keine Option, also versuchte sie die Idee die ihr gekommen war in die Tat umzusetzen. Die Ratten um Hilfe zu bitten wäre ihre letzte Option, doch wollte sie sich diese noch aufheben. „Nein, tue ic...

Zur erweiterten Suche