Die Suche ergab 4375 Treffer

von Erzähler
Dienstag 7. Juli 2020, 09:24
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 17
Zugriffe: 744

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

Kazel lauschte mit zuckenden Spitzohren den Stimmen. Er erkannte die Sprache und es gefror ihm beinahe das Blut in den Adern. Zugleich bildete sich ein unsagbar flaues Gefühl in seiner zerkratzten Magengegend. "Oh nein... das kann doch nicht wahr sein..." , haucht er und riss den Blick herüber zu Ja...
von Erzähler
Dienstag 7. Juli 2020, 06:32
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 94
Zugriffe: 15942

Re: Auf dem Zwergenschiff

Dieses Weib folterte ihn! Das Schlimmste daran war aber, dass ihr das überhaupt nicht bewusst war. Corax hatte arge Schwierigkeiten, sich auf Azuras Worte zu konzentrieren, je mehr sich die Bettdecke bei ihren Bewegungen herunterschob. Sein Blick hing an ihrem Ausschnitt, so dass niemand ihm abgeka...
von Erzähler
Sonntag 5. Juli 2020, 15:21
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 17
Zugriffe: 1047

Re: Naira's Drachenhort

Yran holte eine Armschiene aus seiner Rüstung hervor. „Was machst du da?....“ „Willst du?“ , fragte Yran mit einem Lächeln. Nun erkannte sie was er meinte. Sollte sie es wagen? Eigentlich schien alles dafür zu sprechen. Naira saugte an ihren Fingern und eigentlich wollte sie es doch auch, aber sie h...
von Erzähler
Sonntag 5. Juli 2020, 15:19
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 8
Zugriffe: 253

Re: Varukaaz' Drachenhort

"...Und wenn sie da je wieder raus kommt, dann wird sie sehr wahrscheinlich unserem guten Tarmas den Kopf verdrehen. Ich bin mir sicher, er ist verknallt in sie. Auch wenn er das nicht in 100 Jahren zugeben würde...“ Protho gluckste hinter vorgehalten Hand. „Allein, wenn er wüsste, dass ich so etwa...
von Erzähler
Sonntag 5. Juli 2020, 09:54
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 94
Zugriffe: 15942

Re: Auf dem Zwergenschiff

Was immer dieser Dunkelelf mit ihr angestellt hatte, es musste so anstrengend gewesen sein, dass er am Ende Schlaf an ihrer Seite gefunden hatte. Und dieser Schlaf war bisweilen noch tief. Sicherlich hatte er sich arg abgemüht, ihr die Kleider vom Leib zu reißen, nachdem er hatte feststellen müssen...
von Erzähler
Freitag 3. Juli 2020, 12:24
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Das Kasani-Anwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Das Kasani-Anwesen

Zum Glück erhob Sarin ihre Stimme. Denn wo sie nur verbal gegen ihre Base vorging, so versuchte Lucil nun, eine der auf den nahen Podesten stehenden Prunkvasen zu schnappen. Beinahe hätte sie diese wirklich nach Sarin geworfen. Sie hielt das kostbare Porzellan schon über ihren Kopf erhoben. Aber Lu...
von Erzähler
Dienstag 30. Juni 2020, 19:27
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 8
Zugriffe: 253

Re: Varukaaz' Drachenhort

"Geht es darum, dass es Ignizors Bruder ist, wenn ich ihn richtig verstanden habe?" Protho wandte er sich nun der Dame zu, nickte schlicht und machte eine formvollendete Verbeugung. Sie registrierte es honorierend, mehr noch: angenehm überrascht, was sich zu dem ebenso sehr wohl registrierten Umsta...
von Erzähler
Montag 29. Juni 2020, 17:48
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Varukaaz' Drachenhort
Antworten: 8
Zugriffe: 253

Re: Varukaaz' Drachenhort

Nachdem Ignizor seinen warmen Atem in die Jungdrachenhöhle geblasen hatte, fühlte Darna über ihre Verbindung zu Varukaaz, dass es sich auch für ihn mollig und angenehm anfühlte. Dann lockte der alte Feuerdrache mit Neugierde und Verheißung und führte sie zu ihrer leider noch verschlossenen Tür. WAS ...
von Erzähler
Freitag 26. Juni 2020, 17:38
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 17
Zugriffe: 744

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

Kazels Blick heftete sich einen Moment auf seine veränderten Körperteile. Jetzt müsste ich diesem Raxtian Tausendtod sogar danken für die ... Kletterhilfen, mit denen er mit ausgestattet hat. Aber wie bekomme ich sie...? Hm, vielleicht.. Dann wägte er Janays Gestalt ab. Allzu schwer konnte sie nicht...
von Erzähler
Freitag 26. Juni 2020, 14:33
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 94
Zugriffe: 15942

Re: Auf dem Zwergenschiff

Auch wenn sie es nicht gewohnt war, so hatte sich Azuras Körper bereits im Schlaf noch an das sanfte Schaukeln des Zwergenschiffes gewöhnt. Selbst, als sich dieses unter Wasser in eine leichte Steillage legte und ihre Koje jegliches gänzlich verlor, reichte es nicht aus, den dringend benötigten Sch...
von Erzähler
Montag 22. Juni 2020, 07:48
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Rasverath-Anwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Das Rasverath-Anwesen

Der schöne Elf mit dem so unpassend harten Namen war wohl nicht nur dazu abgestellt worden, um Darak Fragen zu beantworten. Vermutlich sollte das nicht einmal im Vordergrund stehen, sondern er gestattete es sich selbst nur. Er sah nicht so aus, als würde er sich freiwillig auf den Plausch einlassen...
von Erzähler
Samstag 20. Juni 2020, 10:48
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Das Kasani-Anwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Das Kasani-Anwesen

Wäre die Dienerin an Sarins Stelle gewesen, der Schuh hätte sie definitiv erwischt. Aber es handelte sich nicht um das erste Mal, dass ihre Base etwas nach ihr warf. Sarin kannte Lucils Gefühlsausbrüche, war sie gewohnt. So geschah die Bewegung beinahe schon aus Reflex, die sie dazu befähigte, den ...
von Erzähler
Sonntag 7. Juni 2020, 11:00
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 17
Zugriffe: 1047

Re: Naira's Drachenhort

Nach dem Eli von Yran ausreichend und angemessen nach den neun Tagen ihrer Trennung empfangen worden war, sich ausgiebig gestreckt hatte, setzte sie sich auf und in diesem Augenblick hob Naira auch ihr Köpfchen was Eli mit einem überglücklichen Lächeln zur Kenntnis nahm. Sie hob Naira vorsichtig auf...
von Erzähler
Samstag 30. Mai 2020, 12:46
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Die Spinnenhöhle

Jeder vermochte, etwas zu verändern, sogar oder vor allem das eigene Schicksal. Manchmal genügte nur das Zupfen an einem einzelnen Faden, um ein gesamtes Netz in Wallung zu bringen und jene, die glaubten, sich wie eine fette Spinne einnisten und von den erbeuteten Insekten zehren zu können, geriete...
von Erzähler
Samstag 30. Mai 2020, 12:46
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Das Kasani-Anwesen
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Das Kasani-Anwesen

Sarin kommt von Die Spinnenhöhle Von Meister Londros Schneiderstube bis hin zum Heim ihrer Verwandten war es schon ein Stück. Unterwegs fand Sarin Zeit, eine kleine Mahlzeit einzunehmen, so dass sie nicht mit leerem Magen an der Schwelle der Kasanis stehen würde. Jafar hatte sich in den letzten Jah...
von Erzähler
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:00
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 94
Zugriffe: 15942

Re: Auf dem Zwergenschiff

Ihr fröstelte. Das war keineswegs fraglich, denn der kalte Schweiß auf Azuras Haut kroch langsam in ihre Kleidung und machte sie unangenehm klamm, jedenfalls für sie. Da kam ihr der Körper - wem auch immer er gehörte! - gerade Recht. Nicht nur, dass er sie behutsam umarmte und so etwas Wärme schenk...
von Erzähler
Mittwoch 27. Mai 2020, 08:00
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 17
Zugriffe: 744

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

"Riechst du auch ... Tee?" Er schnupperte. Nein, es war für ihn unmöglich, Details auszumachen. Vielleicht nahm der Mischlings-Elf gelegentlich eine Nuance von etwas wahr, das man nicht als widerlich bezeichnen musste, aber so intensiv blieb es ihm dann auch nicht in der Nase hängen. Sein Blick sch...
von Erzähler
Sonntag 24. Mai 2020, 11:57
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 2854

Re: Wohin führt mein Weg?

Als Sophia fertig war mit frisch machen und aus der Hütte heraus trat, sah sie als erstes Pedro, einen Korb mit Pfeilen in der Hand und dann Violetta am Feuer. Und da stand er da. Der Mann der ihr das Geld zugeworfen hatte, der Mann der ihr mit seinem Pferd gefolgt war, der Mann der sie hier hergebr...
von Erzähler
Donnerstag 21. Mai 2020, 11:25
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 4
Zugriffe: 321

Re: Die Spinnenhöhle

Als hätte sie genau gewusst, dass Sarin mit schwerem Herzen in ihr Heim gekommen war, wusste die alte Freundin gekonnt, sie mit nur einem einzigen Satz aus der Reserve zu locken. Und Sarin konnte versichert sein, dass ihre liebe Freundin ihr nichts Böses wollte, sondern wahrlich an ihrem Kummer int...
von Erzähler
Donnerstag 21. Mai 2020, 10:31
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 17
Zugriffe: 1047

Re: Naira's Drachenhort

„Es waren 777600 Herzschläge ohne dich! 216 verlorene Stunden meiner Seele oder neun schrecklich lange und einsame Tage!“ , jammerte der Drachenritter theatralisch und lachte leise unter ihr, was ihr Blut in Wallung brachte. „Ich hätte nicht gedacht, dass unserer Trennung so... „ Er unterbrach sich ...
von Erzähler
Samstag 16. Mai 2020, 14:43
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 94
Zugriffe: 15942

Re: Auf dem Zwergenschiff

Hätte Azura nur geahnt, wer ihr da durch seine Berührung und sanftes Streicheln etwas Trost spendete, sie wäre selbst bei noch so großer Erschöpfung nicht bereitwillig gegen seinen Körper gesunken. Aber nun war es so. Der bisherige Schlaf reichte noch nicht aus. Sie hatte aufgrund der Albträume kei...
von Erzähler
Samstag 9. Mai 2020, 12:08
Forum: Der Dragoner-Orden
Thema: Naira's Drachenhort
Antworten: 17
Zugriffe: 1047

Re: Naira's Drachenhort

„Ach Yran....ich dich auch....“ Keine andere Antwort hätte ihn glücklicher machen können. Dann kam Eli ihm näher und küsste ihn sanft, liebevoll, dann immer leidenschaftlicher. Seine Lippen schmeckten nach wildem Honig, Kräutern und Verlangen. Sein Kuss wanderte von ihren Lippen zu ihrem Ohr, über ...
von Erzähler
Samstag 9. Mai 2020, 11:33
Forum: Das Königreich Jorsan
Thema: Wohin führt mein Weg?
Antworten: 22
Zugriffe: 2854

Re: Wohin führt mein Weg?

Zurück an der kleinen Hütte begann Sophia ihr Geständnis: „Wie ich Pedro bereits sagte, muss ich euch noch was erzählen. Auch muss ich mich entschuldigen. Ich war nicht ganz ehrlich zu euch Doch die Ruhe tat mir gut und… und mir wurde bewusst das ich das nicht guten Gewissens verheimlichen kann. Gan...
von Erzähler
Samstag 9. Mai 2020, 10:55
Forum: Die unterirdischen Anlagen
Thema: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.
Antworten: 17
Zugriffe: 744

Re: Ein Hauch zu tief, aber doch richtig.

Und es begann mit einem Schrei!... Die Situation war angespannt und zum Schreien. Janay tat es sogar und hätte es noch weiter getan, hätte Kazel ihr nicht den Mund verschlossen. Das ein geöffneter Mund und ein Ton, geformt von kleinen vibrierenden Bändern so viel Unheil beschwören konnten!?! Die son...
von Erzähler
Donnerstag 7. Mai 2020, 08:51
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 94
Zugriffe: 15942

Re: Auf dem Zwergenschiff

Dass Azura träumte und ihre romantische Welt sich plötzlich in einen Albtraum verwandelte, bekam Corax nicht mit. Er schlief selbst. Hätte er gewusst, dass er der Inbegriff allen Schreckens für die Frau neben sich war, dass sie sogar von ihm träumte, er hätte sich wohl amüsiert. Vielleicht wäre auc...

Zur erweiterten Suche