Die Suche ergab 4514 Treffer

von Erzähler
Freitag 18. September 2020, 11:58
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 198
Zugriffe: 31968

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli war voraus gegangen und wurde nun vom warmen Duft der Taverne umarmt. Nach dem sie von Lyn einen Tee bekommen hatte, betrachteten Lyn und Chasin Naira beim spielen, während die Männer das Essen weiter vorbereiteten und auftrugen. Seltsame Welt...meinst war es doch anderes herum, oder? Normalerwe...
von Erzähler
Freitag 18. September 2020, 00:36
Forum: Handels- und Marktviertel
Thema: Agnes' Arzneien und Allerlei
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Agnes' Arzneien und Allerlei

"Nanana, ganz ruhig. Ruhig. Du hast es überstanden." Die Zwergenfrau mit der kolossalen Nase redete beruhigend auf Azura ein und nach einer Weile gelang es ihr zumindest, dass ihr Bettgast das Schluchzen einstellte. Vielleicht war Azura auch einfach noch zu erschöpft. Der Albtraum hatte sie ausgela...
von Erzähler
Mittwoch 16. September 2020, 14:05
Forum: Das Reich der Nachtelfen
Thema: Eine nicht ganz romantische Kutschfahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Eine nicht ganz romantische Kutschfahrt

Wo ihr Künftiger doch recht engstirnig, wenn nicht gar trotzig reagierte und es somit schwer machte, ein Vertrauensbündnis zu schließen, zeigte sein Leibwächter sich sehr offen. Iryan schien in Sarin wirlich eine Vertraute zu suchen, mit der er nicht nur das Schicksal seines Freundes, sondern auch ...
von Erzähler
Montag 14. September 2020, 12:15
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: Tanz der Toten
Antworten: 41
Zugriffe: 6077

Re: Tanz der Toten

Was war nur schiefgelaufen? Welchen Gott hatte sie verspottet, um in einem Nest aus maskierten Leichen zu landen, das einem Rabenküken gehörte, welches sich erst zum ausgewachsenen Federvieh entwickelt und nun in einen Halbmann verwandelte hatte, der ihr noch dazu einen Mantel aus kuschligen Federn...
von Erzähler
Montag 14. September 2020, 12:14
Forum: Handels- und Marktviertel
Thema: Agnes' Arzneien und Allerlei
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Agnes' Arzneien und Allerlei

Azura kommt von Kata Mayan - die Todesinsel -> "Tanz der Toten" Licht drang durch ihre Lider. Es brannte unangenehm, nachdem sie so viel Zeit in der Schwärze zugebracht hatte. Es trieb ihr die Tränen in die Augenwinkel und sorgte dafür, dass sie ihre Lider nur noch mehr zusammenkniff. Auch ihr übri...
von Erzähler
Sonntag 13. September 2020, 11:12
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: Tanz der Toten
Antworten: 41
Zugriffe: 6077

Re: Tanz der Toten

In Manthalas Reich der Träume war Schmerz nur eine Illusion. Man verletzte sich niemals wirklich. Man konnte auch nicht sterben, denn dann endete der Traum und die Göttin selbst schickte ins Leben zurück. Doch wer träumte, für den war vieles real und man bildete sich dann auch Schmerzen ein, ohne s...
von Erzähler
Samstag 12. September 2020, 22:44
Forum: Das Reich der Nachtelfen
Thema: Eine nicht ganz romantische Kutschfahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Eine nicht ganz romantische Kutschfahrt

Iryan erzwang es nicht, mit Sarin Händchen zu halten. Wahrscheinlich war ihm seine Geste ebenso unbewusst gewesen wie es für die Schneiderin ungewohnt war, dass ein Mann einfach nach ihren Fingern griff. So konnte sie jene der kräftigen Hand Iryans entziehen. Er trug dieses Mal keine Handschuhe, so...
von Erzähler
Samstag 12. September 2020, 13:59
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: Tanz der Toten
Antworten: 41
Zugriffe: 6077

Re: Tanz der Toten

Während ringsum die Empörung und das Entsetzen groß waren - so groß wie die aufgerissenen Augen der Galane hinter Masken oder vorgehaltenen Händen -, da neigte der Harlekin, der dem Vogelkäfig gegenüberstand, nur den Kopf. Einige der schwarzen Federn seiner Maske neigten sich ebenso, fielen nach vo...
von Erzähler
Mittwoch 9. September 2020, 12:39
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: Tanz der Toten
Antworten: 41
Zugriffe: 6077

Re: Tanz der Toten

Jenseits des Ballsaales gab es Augen, die ihnen nicht zusahen und einen hohlen Schädel, der aber mit Interesse zuschaute, während gepufftes Mais erst zwischen seinen Zähnen gemahlen wurde, nur um dann einfach in den Brustkorb zu purzeln und in die tiefe Schwärze seiner Kutte. Niemand würde je erfah...
von Erzähler
Mittwoch 9. September 2020, 11:25
Forum: Das Reich der Nachtelfen
Thema: Eine nicht ganz romantische Kutschfahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Eine nicht ganz romantische Kutschfahrt

Ganz gleich, wie Sarin aussah: Sie wurde mit neidischen Blicken bedacht. An jedem kleineren Grüppchen Nachtelfen, an dem die Kutsche vorüber fuhr, sah man sie mit wachsender Eifersucht an. Sie, die Schneiderin der Stadtherrin, durfte mit dem wunderschönen und exotischen Dunkelelfen spazieren fahren...
von Erzähler
Sonntag 6. September 2020, 13:22
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: Tanz der Toten
Antworten: 41
Zugriffe: 6077

Re: Tanz der Toten

Die Umgebung erschien Azura vertraut, gleichermaßen wie der Harlekin. Fast, als sei er ein alter Bekannter, doch so ganz konnte sie sowohl ihn als auch den Ball nicht einordnen. Hatte sie geträumt? War das hier die Wirklichkeit? Wenn ja, litt sie wohl unter einem leichten Problem mit ihrem Gedächtn...
von Erzähler
Sonntag 6. September 2020, 01:13
Forum: Das Reich der Nachtelfen
Thema: Eine nicht ganz romantische Kutschfahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Eine nicht ganz romantische Kutschfahrt

Sarin kommt von Die Wohnhäuser der Nachtelfen -> Die Spinnenhöhle Es hätte Möglichkeiten für Sarin gegeben, sich von einer anderen Seite in den Palast zu schleichen, um den Prinzen dann von der Pforte aus zu empfangen. Aber diese Möglichkeiten setzten geduckte Schleichaktionen durch unterirdisch an...
von Erzähler
Sonntag 6. September 2020, 01:12
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: Die Spinnenhöhle

Wo der erste von zwei Träumen Sarin noch in der Wachwelt eine immense Angst durch den Körper gejagt hatte, war beim zweiten Traum nun das Gegenteil der Fall. Leider blieb ihr nicht die Zeit, sich über ihren eigenen Zustand Gedanken zu machen, so rasch war sie aus Manthalas Reich gerüttelt worden. D...
von Erzähler
Freitag 4. September 2020, 18:19
Forum: Wohnviertel Morgerias
Thema: Das Tenebrée-Anwesen
Antworten: 36
Zugriffe: 1204

Re: Das Tenebrée-Anwesen

Es wurde still zwischen ihnen, bis sie hörbar die Luft aus ihren Lungen ließ und langsam, als wolle sie die Spannung steigern und wieder in eine erfreulichere Richtung lenken, hob sie ihre Lider an. Sie sah zu Nikani und verdrehte daraufhin ihren Kopf, um auch zu Kanina zu schielen. "Ich will die He...
von Erzähler
Freitag 4. September 2020, 18:19
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: An fernen Ufern
Antworten: 40
Zugriffe: 8980

Re: An fernen Ufern

(Janay kommt von: Das Tenebrée-Anwesen. Nun wieder vereint mit ihrem Liebsten.) Ihr Schoß explodierte und eine Welle trug sie durch ein Meer von Sinnesempfindungen. Summend und pochend kam sie zu Atem und es war kurz so, als würde sie fast ertrinken, ohne jedoch Angst zu bekommen keine Luft zu haben...
von Erzähler
Freitag 4. September 2020, 17:09
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: An fernen Ufern
Antworten: 40
Zugriffe: 8980

Re: An fernen Ufern

Die Frage ob Geister eine Erektion bekommen oder weinen konnten, wenn sie eine Göttin sahen, nun, sie wurde an diesem Tag an den fernen Ufern des Seelenmeers geklärt: - Sie konnten! Kazels Glaube gegenüber Manthala wurde gefestigt. So fest wie die schimmernde Geisterrute zwischen seinen Beinen. Hier...
von Erzähler
Donnerstag 3. September 2020, 20:16
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: Die Spinnenhöhle

Sie witzelten und sie tranken Tee und sie redeten. Es tat so gut, sich trotz der gleich bleibenden Thematik ein wenig von ihrem Schicksal lösen zu können, indem Sarin es einfach mit ihrer besten Freundin teilte. Und diese hörte nicht nur zu, sondern versuchte auch, all ihre Fragen zu beantworten. S...
von Erzähler
Dienstag 1. September 2020, 23:18
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: Die Spinnenhöhle

Zufrieden über Sarins bereits getroffene Vorbereitungen lächelte ihre Freundin und griff nach den schlanken Händen der Schneiderin. "Ich bin sicher, nicht alle außerhalb unseres Reiches musst du als Feinde ansehen. Oh, ganz bestimmt nicht! Tritt mit ihnen in Kontakt, höre zu und entscheide, wer ein...
von Erzähler
Dienstag 1. September 2020, 09:40
Forum: Marktplatz Morgerias
Thema: Die Werkstatt des Goblin Firlefitz
Antworten: 12
Zugriffe: 335

Re: Die Werkstatt des Goblin Firlefitz

"Du brauchst einen Heiler, Kuralla" , murmelte er. Die Goblinfrau schaukelte nur den Kopf hin und her und murmelte so etwas wie: „...mag sein.“ , aber nahm Kazels Vorschlag wohl nicht als wichtig genug um ihre sonstigen Tätigkeiten zu unterbrechen. Seine Sicht verschwamm, als er sich zu Kurallas Gä...
von Erzähler
Dienstag 1. September 2020, 09:39
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: An fernen Ufern
Antworten: 40
Zugriffe: 8980

Re: An fernen Ufern

(Kazel kommt von: Firlefites Werstatt ) „Schon wieder da?“ Die Stimme war nicht unfreundlich, aber eisig und griff nach seinen Knochen. „Du brauchst einen Heiler, Kazel!“ Warum klang der Tod eigentlich nach Oma Fitz? Und warum kam sein eigener Rat wie ein Echo zu ihm zurück? Kazel lag auf der Seite ...
von Erzähler
Sonntag 30. August 2020, 20:32
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 78
Zugriffe: 13034

Re: Shyréa

Ich liebe dich! Ja, er hatte ganz sicher ihre Stärke gebraucht. Und wenn es auch nur das Vertrauen gewesen war, das er in ihren Augen hatte sehen können. Denn er hatte durch sie wieder vom Leben gekostet, und wer ließ das schon gerne los? Und nun war er tot, sehr sicher... endlich - nach seinem Emp...
von Erzähler
Sonntag 30. August 2020, 16:18
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 198
Zugriffe: 31968

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

(Delilah, Eilmana und Darna kommen von: Der Zentralplatz ) Die letzten Stufen waren immer die schwersten. Selbst wenn man gesund und stark und voller Tatendrang war, so war dies ein ungeschriebenes Gesetz, das für jeden galt. Bei Leon mochte es wirklich an seiner Konstitution liegen, bei Darna und D...
von Erzähler
Sonntag 30. August 2020, 16:18
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 33
Zugriffe: 4416

Re: Der Zentralplatz

Delilahs Lächeln war selig, ob des puren Stroms an Lebensfreude vor ihr und dieser wunderbare Neuanfang erschien ihr nach den Tagen verstrickt in dunklen Lebensenden wie das Strecken verspannter Glieder und dennoch lockte der Wissensdrang und die Sehnsucht nach ihrem Freund sie leise flüsternd zurüc...
von Erzähler
Sonntag 30. August 2020, 06:54
Forum: Die Wohnhäuser der Nachtelfen
Thema: Die Spinnenhöhle
Antworten: 13
Zugriffe: 729

Re: Die Spinnenhöhle

Lariel wollte ihr trotz all der anderen Dinge, die Sarin beschäftigten, nicht aus dem Kopf gehen. Allein die Tatsache, dass er mutmaßlich bewusst darauf verzichtet hatte, die Einladung zum Essen in der Dunkelschenke beim anderen Personal zu erwähnen, ließ sie grübeln. Wie lange kannte sie den Nacht...
von Erzähler
Samstag 29. August 2020, 18:29
Forum: Marktplatz Morgerias
Thema: Die Werkstatt des Goblin Firlefitz
Antworten: 12
Zugriffe: 335

Re: Die Werkstatt des Goblin Firlefitz

Die Alte schaute ihn verständnislos an, als er vom Abwaschen sprach, als hätte er angeboten sie zum Mond zu fliegen und sich spontan Flügel wachsen lassen. Sie schüttelte nur den Kopf. „Also Birne.“ , murmelte die alte Vettel und tapste in den vorderen Bereich der Werkstatt, ohne dass Kazel die Kraf...

Zur erweiterten Suche