Die Suche ergab 4287 Treffer

von Erzähler
Samstag 18. Januar 2020, 09:36
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Bis nach zu Hause... Kazels Traum hatte wunderschöne Formen angenommen und er war weit geflogen. Seine schwarzen Flügel trugen ihn sicher über die Drachenberge und zurück in die ferne Heimat. Ein Blinzeln nur, dann erkannte er die schwarze Stadt inmitten einer graubraunen und ockergelben Ödnis. Die...
von Erzähler
Mittwoch 15. Januar 2020, 05:53
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Die Mondsteinhalle
Antworten: 1
Zugriffe: 24

Die Mondsteinhalle

Sarin kommt von Sarins Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin Schon von weitem konnte Sarin das heitere Getuschel, leises Lachen und angeregte Sprechen hören und als sie in Lariels Windschatten um die letzte Ecke des Korridors bog, sah sie es auch. Die Feierlichkeiten hatten bereits begonnen. Wa...
von Erzähler
Mittwoch 15. Januar 2020, 05:25
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 19
Zugriffe: 295

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Es war soweit. Jetzt gab es kein Zurück mehr und Sarin musste letztendlich zugeben, dass sie sich trotz aller Bedenken in ihrem alten Brautkleid wohl fühlte. Es war ein Meisterwerk ihres Könnens, so fein und die Seide war so weich, dass sie sich fühlte, als trüge die Nachtelfe ein Gewand, gewoben au...
von Erzähler
Mittwoch 15. Januar 2020, 04:55
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 66
Zugriffe: 12595

Re: Auf dem Zwergenschiff

Vielleicht wunderte Azura sich schon gar nicht mehr, warum seine dunkelelfische Herrin ihn gleich mit ihr zusammen im geschändeten, andunischen Tempel Venthas entsorgt hatte. Corax wusste nicht mit Frauen umzugehen! Sie musste ihn mit dem goldenen Kettchen an Azura gebunden haben, um ihr einen schw...
von Erzähler
Sonntag 12. Januar 2020, 12:11
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Die letzte Prüfung

4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 Das waren die Zahlen gewesen, die Lyn von dem Geist zugeflüstert und an Yran weiter gegeben hatte. Eilmana erinnerte sich nicht daran, sie ein weiteres Mal gehört oder angewendet zu haben um hier her zu gelangen. Sie hatte sich Regalreihen mit Eiern vorgestellt, aber hier w...
von Erzähler
Samstag 11. Januar 2020, 16:30
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 157
Zugriffe: 31078

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

„Die Baustelle...ja...die sollte ich mir wirklich ansehen..“ , meinte Thomas und kratzte sich unsicher am Hinterkopf. Er musste zugeben, dass er ein schlechtes Gewissen bekam, wenn er an seine Kameraden auf dem Bauplatz dachte. Wussten sie überhaupt, dass Thomas noch lebte und es ihm gut ging? Was ...
von Erzähler
Samstag 11. Januar 2020, 16:29
Forum: Der Tempel Venthas
Thema: Der geschändete Tempel
Antworten: 107
Zugriffe: 21239

Re: Der geschändete Tempel

(Thomas kommt von: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth ) Rubin hatte kurzerhand die Organisation ihres Ausfluges übernommen. Am Ausgang des Anwesens hatte Amethyst auf sie gewartet und beiden noch mit blutroter Farbe ein Zeichen auf die Stirn gemalt. „Damit ihr keine Schwierigkeiten bekommt.“ , hat...
von Erzähler
Freitag 10. Januar 2020, 15:29
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

"Ja, schie haben auch Sch...Schpitzohren .. aber schie hören nur ... Fremdworte. Hochelfen schprechen hoch, kein Ler ... Leer ... Lehrerum ... LERIUM! So. Haha!" Na wenn er sich da mal nicht irrte. Seine doch nun deutlich erhobene Stimme war bestimmt vernommen worden, aber entweder waren die andere...
von Erzähler
Samstag 4. Januar 2020, 10:40
Forum: Morgerias Palast
Thema: Maskenball der Finsternis
Antworten: 6
Zugriffe: 479

Re: Maskenball der Finsternis

Der Fokus verlagerte sich. Hier war soeben eine Sklavin gestorben, hingerichtet durch die Hand ihrer eigenen Herrin! Und doch kümmerte sich niemand mehr um den Leichnam und all das Blut, von anderen Sklaven abgesehen. Der leblose Körper wurde im Schatten der maskierten Gäste bereits aus dem Saal ge...
von Erzähler
Samstag 4. Januar 2020, 09:33
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 19
Zugriffe: 295

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

So lautlos und leicht waren die beiden Papiere zu Boden gesegelt und doch wogen sowohl Brief als auch Einladung bleischwer auf Sarins Schultern. Auf den Ball selbst hätte sie sich vielleicht gefreut. Wer wurde nicht gern zu einem Ereignis eingeladen, bei dem man sich als junge Elfe wie eine Prinzes...
von Erzähler
Mittwoch 1. Januar 2020, 01:18
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 19
Zugriffe: 295

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Als Sarin sich zurückzog, empfingen ihre spitzen Ohren noch das Klatschen Lariels und seine Aufforderung an die Helfer: "Genug pausiert, meine Lieben! Ihr habt zu arbeiten. Wir alle. Der Ball steht bevor und jeder sollte sich von seiner besten Seite zeigen. Husch, husch!" Dass er selbst sich nun ei...
von Erzähler
Dienstag 31. Dezember 2019, 11:01
Forum: Auf Hoher See
Thema: Auf dem Zwergenschiff
Antworten: 66
Zugriffe: 12595

Re: Auf dem Zwergenschiff

Da standen sie. Nach und nach versammelten sich auch die übrigen Mitglieder der Besatzung neben den Zwergen. Jedenfalls jene, die es sich erlauben konnten. Das Schiff musste weiterhin unter Aufsicht bleiben, damit man nicht vom Kurs abwich. Aber wie wollten sie von einer Bucht aus eigentlich ins Zw...
von Erzähler
Dienstag 24. Dezember 2019, 10:19
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Was von beidem war nochmal vergiftet? Ach, ich find's raus... Kazel hatte nur die Hälfte seines Bechers getrunken, zeigte aber Trunkenbold-Symptome, wie man sie nur in den hintersten Nischen einer nach Bier, Schnaps und Urin stinkenden Kneipe finden konnte. Wenigstens lächelte er und wirkte alles i...
von Erzähler
Sonntag 22. Dezember 2019, 17:42
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 19
Zugriffe: 295

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Die Nacht in der Schneiderstube forderte ihren Tribut. Zwar hatte Sarin auf ihrem Sofa schon häufig die eine oder andere Nacht verbracht, doch nicht, wenn am Vorabend alles so hektisch verlaufen war. Vielleicht ließ sich die Verspannung ihres Nackens und der Schultern aber auch auf die Aufregung zu...
von Erzähler
Donnerstag 12. Dezember 2019, 14:17
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Re: Die letzte Prüfung

Eilmana blickte wieder nach oben auf die gigantischen Wände voller Eier. Langsam ging sie voran, betrachtete den gigantischen Wald aus Stalagmiten so wie die Eier die Überall lagen. Die Höhle war so gewaltig, dass es einem den Atem verschlagen konnte und die Elfe fühlte in jeder Faser ihre Körpers i...
von Erzähler
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:11
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Die tiefen Ebenen
Antworten: 8
Zugriffe: 134

Re: Die tiefen Ebenen

Eilmana hatte die Höhle gefunden und war hinaus gegangen um sie wieder zu finden. Völlig verwirrt schaute sie sich um, kniete sich erneut an den Rand des Abgrunds und schluckte schwer. „...Okay...dann soll ich wohl doch hier entlang...? Okay....!“ Tränen wollten sich nach oben kämpfen doch sie schüt...
von Erzähler
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:09
Forum: Kata Mayan - die Todesinsel
Thema: Das Licht am Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Das Licht am Ende

(Darna und Eilmana kommen von: Die tiefen Ebenen ) https://www.youtube.com/watch?v=JW0qBWfMpmY linkin park -crawling https://www.songtexte.com/uebersetzung/linkin-park/crawling-deutsch-3d6b98b.html übersetzung Fallen... Fallen... Fallen... Das Gefühl zu Fallen ließ ihre Haut kribbeln. Angst vor dem ...
von Erzähler
Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:08
Forum: Das Gelege
Thema: Die letzte Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 100

Die letzte Prüfung

(Darna und Eilmana kommen von: Das Licht am Ende ) Fliegen in Stille voller Musik. Fliegen in Klängen der Seele, in einem Meer aus Farben, hinein in den Regenbogen. Sich auflösen in Magie, zusammensetzen in Energie. Nichts wissen, alles fühlen. Getragen von Vertrauen, geleitet von Ehre, geboren in W...
von Erzähler
Montag 2. Dezember 2019, 17:25
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Die tiefen Ebenen
Antworten: 8
Zugriffe: 134

Re: Die tiefen Ebenen

- An dieser Stelle, melde ich mich mal als Erzähler zu Wort: **Die Geschichte endet hier für Eilmana und wir schauen zurück auf ein Leben voller Abenteuer, Widrigkeiten, aber auch Liebe und Hoffnung... ENDE!** - Nein, so endet die Geschichte nicht. Ein neuer Versuch: ** Eilmana fiel in die Dunkelhei...
von Erzähler
Freitag 29. November 2019, 14:11
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Die tiefen Ebenen
Antworten: 8
Zugriffe: 134

Re: Die tiefen Ebenen

Eilmana und Darna sprachen sich kurz ab, dann machte sich die Elfe als erstes auf den Weg ins Ungewisse obwohl sie sogar diejenige war, die sich selbst noch am unsichersten war. So bewies sie doch ungeahnten Mut. Vorsichtig schritt sie voran. Seit Lyn sie allein gelassen hatte, waren alle Lichter er...
von Erzähler
Donnerstag 28. November 2019, 15:37
Forum: Méntaras Anwesen
Thema: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin
Antworten: 19
Zugriffe: 295

Re: Sarin's Schneiderstube im Anwesen der Stadtherrin

Manchmal war das Leben von Handwerkern oder selbst armen Schluckern einfacher. Sie besaßen entweder gar nichts, außer der Frage, wie sie für den heutigen Tag ihren Magen füllen konnten oder sie verdingten sich mit einem simplen Leben, das ihr Handwerk und als größte Ziele wohl Ehe und Nachkommensch...
von Erzähler
Mittwoch 27. November 2019, 22:02
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth
Antworten: 26
Zugriffe: 2737

Re: Zeltaufbau am Rande des Neldoreth

Janay hielt die mehr oder weniger betrunkenen Elfen um sich herum gut in Schach. Wer wusste schon, wie sie reagiert hätten, wenn sie nicht so viel Erfahrung mit ihnen gehabt hätte und doch... irgendetwas war anders und das weckte ihre Neugierde. Diese Gruppe war so, anders...so widersprüchlich in si...
von Erzähler
Montag 25. November 2019, 09:48
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 191
Zugriffe: 19119

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eli schien ein Problem mit Leons Nähe zu haben und er bemühte sich mit ihr respektvoll umzugehen, doch dass er vor ihr kniete hatte nicht nur höfische Bedeutung, es war auch praktisch, denn Leon war fast zwei Meter hoch und Eilmana hatte anfangs auf einer Bank gesessen. Aber alles Unwohlsein verpuff...
von Erzähler
Montag 25. November 2019, 09:48
Forum: Die Drachenhalle
Thema: Die tiefen Ebenen
Antworten: 8
Zugriffe: 134

Die tiefen Ebenen

(Eilmana und Darna kommen von: Der Drachenzahn und seine Gäste ) Lyn schritt gemächlich in den Krater der Stadt hinab. Sie wirkte angestrengt und immer wieder huschte kurz der Regenbogen über ihre Augen. Erst im Zentrum auf dem großen Platz begann sie wieder zu sprechen. „Euer Weg wird sich bald tre...
von Erzähler
Dienstag 19. November 2019, 17:55
Forum: Die Eisinsel Ersa
Thema: Die eisige Jagd
Antworten: 10
Zugriffe: 232

Re: Die eisige Jagd

Das Lagerfeuer, das Bilgar vorgeschlagen hatte, wurde von Fin Eisläufer gern angenommen, denn es wärmte nach den unheilvollen Eindrücken nicht nur den Körper, sondern wollte gerade keiner von beiden gern allein sein. Im Nachhinein wussten beide, dass der Qualm des nassen Holzes meilenweit zu sehen w...

Zur erweiterten Suche