Die Suche ergab 4223 Treffer

von Erzähler
Mittwoch 18. September 2019, 10:37
Forum: Haus der Schneewölfe
Thema: Nornas Wolfshütte
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Nornas Wolfshütte

((ooc: Bitte noch mal die genaue Anzahl von Tieren erwähnen, die Bilgar ausgesucht hat und deren Namen.)) Als das Rudel zusammen gestellt war und die Vorbereitungen sich dem Ende zu neigten, fiel Bilgar noch etwas ein: „Da fällt mir ein Norna. Da ich dir bereits den einen Gefallen schulde, würde ein...
von Erzähler
Mittwoch 18. September 2019, 10:36
Forum: Die Eisinsel Ersa
Thema: Die eisige Jagd
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Die eisige Jagd

(Bilgar kommt von: Nornas Wolfshütte ) Im Eisreich existiert kein Leben. Das ist die Aussage vieler Celcianer, die das Eisreich nur vom Hörensagen kennen und sich nichts Anderes darunter vorstellen können als eine eisige, gefrorene Wüste, die das ganze Jahr über Schnee trägt. Bilgar wusste es besser...
von Erzähler
Sonntag 1. September 2019, 12:35
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Ja, ich denke auch , stimmte sie mit einem sachten Gedankentonfall mit IHM überein und brachte etwas Spannung zum Losgehen in ihre Haltung, setzte sich aber nicht in Bewegung. Innerlich... beschwor sie SEIN Bild herauf: Ihr 'dunkler Leon', aber ohne diese aggressiv verführerische Ausstrahlung, sond...
von Erzähler
Freitag 30. August 2019, 09:06
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Wenn du mit mir so reden würdest, würden wir uns streiten, bis wir in den Kissen landen und dann heißen Versöhnungssex haben! 'Versöhnungssex'? Was sollte das sein? Wobei, sie ahnte es, aber... Wir sind aber nicht verheiratet! , erteilte sie ihm mit einem giftigen kalten Stich eine Abfuhr. Sie holt...
von Erzähler
Donnerstag 29. August 2019, 09:50
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

„... Es sind Träume. Keine Realität. Vorher haben weder du noch ich eine Chance auf ein Leben.“ Sie furchte die Stirn. "Auf ein Leben?" , echote sie ungläubig. "Sag mal, was willst du eigentlich?" , fauchte sie ihn unvermittelt an und Leon ruckte ein bisschen hoch. Der scharfe Ton reichte aus um ih...
von Erzähler
Mittwoch 28. August 2019, 14:09
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

*plock* *plock* *plock* *plock* Darnas sinnbildliche Fliege flog wieder und wieder gegen die gläsernen Verständnis-Barrieren, die sich zwischen ihr und Leon aufzubauen drohten. Weder sie, noch er, konnten gerade erfassen, was hier geschah. Nur ahnten beide, dass sich ihre Geschichte einem Scheitelpu...
von Erzähler
Montag 26. August 2019, 20:37
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Nein. Es war nicht alles daran ein Fehler." Darna schloss die Augen und atmete tiefer durch. "Ich weiß jetzt, dass du mich liebst." , und sie kämpfte sich weiter: "Versteh das bitte nicht falsch. Ich weiß, dass du mir das schon gesagt hast. Ich hab es sogar dir schon gesagt. Und ich spüre es, wenn...
von Erzähler
Sonntag 25. August 2019, 15:02
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 20
Zugriffe: 1712

Re: Das Haus der Heilkunst

((ooc: Ich finde das mit dem verstecken von den „Kuschelszenen“ wie bei Darna eine ganz gute Idee. So kann, aber muss niemand der nicht will das mitlesen ;-) )) „...und alles andere geht auch später.“ Eilmana hatte aber anscheinend anderes vor. Sie legte ihre Hände um seinen Kopf und strich durch se...
von Erzähler
Sonntag 25. August 2019, 10:29
Forum: Haus der Schneewölfe
Thema: Nornas Wolfshütte
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Nornas Wolfshütte

“Reiß dich zusammen, sie war fröhlich und ausgelassen. Hat einfach nicht darüber nachgedacht. Zumindest nicht so sehr wie du. Freunde! Wir sind seit Kindertagen Freunde. Aber warum geht es mir dann nicht aus dem Kopf?!“ Bilgar wollte es sich vielleicht nicht eingestehen, aber er begann sie schon je...
von Erzähler
Samstag 24. August 2019, 17:55
Forum: Das Königreich Grandessa
Thema: Der Scheideweg
Antworten: 10
Zugriffe: 787

Re: Der Scheideweg

Die Zeit schritt voran und nachdem sie gegessen und weiter gelacht und geredet hatten, wandte sich Leif plötzlich wieder an sie und bot ihr an, sie zum Gutsbesitzer hoch zu bringen. Neben der Tatsache, dass er ihr wieder so unschicklich nah gekommen und ihr einen sanften Hauch von Gänsehaut beschert...
von Erzähler
Samstag 24. August 2019, 12:44
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Mit einer undefinierbaren Mischung aus einem Seufzen, einem Knurren und einem sehnsüchtigen Jaulen patschten ihre Hände auf seinen Rücken und wollten ihn wieder höher, näher zu ihr ziehen. Oder tiefer? Wobei, da wo er war, war es auch schön und sein Mund machte Sachen mit ihr, für die ihr sich aufl...
von Erzähler
Freitag 23. August 2019, 20:16
Forum: Das Grenzdorf Jersa
Thema: Blut, Schweiß und Stahl - Kaserne IV
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Blut, Schweiß und Stahl - Kaserne IV

Hätte man Wieland nicht immer wieder in die Kasernen beordert, wäre er einer von vielen Jorsanern gewesen, die mit dem Begriff Kaffee nichts hätten anfangen können. Das Heißgetränk galt als Luxus, fernab der jorsanischen Hauptstadt, wo es zumindest in Adelskreisen sich reger Beliebtheit erfreute .....
von Erzähler
Freitag 23. August 2019, 14:53
Forum: Der Hafen Andunies
Thema: Gestrandet in Andunie
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Gestrandet in Andunie

Dastan war zwar sehr zufrieden damit gewesen, dass er überstürzt nach Andunie geflüchtet war, aber das war schließlich nicht alles, was er wollte. Ganz tief in seinem Inneren wurmte es ihn, dass es nicht schneller vorwärts ging und aus irgendeinem irrationalem Grund, hatte er tatsächlich erwartet, d...
von Erzähler
Donnerstag 22. August 2019, 09:42
Forum: Mantrons Wohnhäuser
Thema: Bilgars Elternhaus
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Re: Bilgars Elternhaus

„Ja … Ich muss mich mit Norna nur noch endgültig einigen, aber … in der Zeit kannst du sicherlich schon einmal feststellen, ob ihr miteinander auskommt.“ Es war nicht Bilgars Absicht zu Lügen und gelogen war es nicht. Ganz wahr war es auch noch nicht. Aber Jenna nickte einfach nur glücklich und Bil...
von Erzähler
Donnerstag 22. August 2019, 09:42
Forum: Haus der Schneewölfe
Thema: Nornas Wolfshütte
Antworten: 11
Zugriffe: 2271

Re: Nornas Wolfshütte

(Bilgar kommt von: Bilgars Elternhaus ) Der Weg des Jägers führte ihn die längste Straße in Mantron entlang, ganz bis zu deren Ende, dorthin wo Norna mit ihren Wölfen lebte. Schon von weitem hörte man ihr Jaulen, Winseln, Knurren und wenn man näher kam, dann auch das Scharren ihrer Krallen und ihr H...
von Erzähler
Mittwoch 21. August 2019, 10:18
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 20
Zugriffe: 1712

Re: Das Haus der Heilkunst

Eli hatte plötzlich den Eindruck als würde Yran grinsen und sah ihn mit gespielter Empörung an. Dann tastete sie nach seinem Gesicht, ja er grinste tatsächlich und streichelte seine Wange. Sie wanderte mit ihrem Finger in Richtung Stirn und schnippte mit den Zeigefinger da gegen um ihm im selben Aug...
von Erzähler
Mittwoch 21. August 2019, 10:14
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

"Ich wollte nicht stören..." , rollte sich ein Raunen in Darnas Kehle zusammen, blieb da aber klumpig hängen. Sie bekam keinen Ton raus, sondern fing an, ihn verträumter anzustarren. Die Zeit wurde nebenher unwichtig und begann, nur noch träge zu tropfen. Er raunte etwas. Irgend etwas mit 'Fassung'...
von Erzähler
Sonntag 18. August 2019, 16:28
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

bei Darna: Für Leon kochen? Nein! Darnas Unterbewusstsein verbaute ihr sofort diese Möglichkeit der Zuwendung, da Gernot sie dahingehen gehörig konditioniert hatte. Schade, dass er das aber nicht weiß. Für ihn wirst du ihm einfach nur Essen machen - so wie es sich für ein gutes Frauchen gehört. Aber...
von Erzähler
Samstag 17. August 2019, 12:36
Forum: Die Stille Ebene
Thema: Weg über die Ebene
Antworten: 188
Zugriffe: 35364

Re: Weg über die Ebene

Eine Gefühls-Symphonie aus Wut, Angst, Verwirrung, uneingestandener Zuneigung und Liebe klang durch den Wald als die beiden Spitzohrigen hart aufeinander trafen. Hart war auch der Kuss und wie in einem guten Musikstück schien die Diskussion ihr Crescendo zu erreichen. Violine und Cello trafen aufein...
von Erzähler
Freitag 16. August 2019, 22:35
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 20
Zugriffe: 1712

Re: Das Haus der Heilkunst

Auf dem Weg durch die Gärten war Eli leise geworden und Yran und Delilah unterhielten sich über die Pflanzen die Yran noch vor hatte auszusäen. Die junge Lichtmagi machte auch ein paar Vorschläge, die der Naturmagier auf seine „Wunschliste“ übernahm. So abgelenkt bemerkte er nicht wirklich die Verän...
von Erzähler
Montag 12. August 2019, 20:25
Forum: Das Königreich Grandessa
Thema: Der Scheideweg
Antworten: 10
Zugriffe: 787

Re: Der Scheideweg

Der fesche Mann, der sich als Leif vorgestellt hatte, schien sich nicht an ihrem Geruch zu stören. „Ich bin Mia...“ bekam sie dann doch noch heraus. Sie musste sich zusammenreißen! Das hier war schließlich wichtig und solange sie nicht die genauen Spielregeln kannte, benahm sie sich besser vernünfti...
von Erzähler
Sonntag 11. August 2019, 14:45
Forum: Mantrons Wohnhäuser
Thema: Bilgars Elternhaus
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Re: Bilgars Elternhaus

Aria versuchte natürlich wortgewandt ihren Sohn aufzuhalten, aber merkte schnell, dass dieser eine Ernsthaftigkeit an den Tag legte, die noch etwas ungewohnt bei ihm war. Also hörte sie ihm nachdenklich zu, während er aß und durch das Haus humpelte: „Warte! Ich muss das tun, Mutter . Ich habe den Pf...
von Erzähler
Donnerstag 8. August 2019, 10:01
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 163
Zugriffe: 16720

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darna in der Taverne: "Das hoffe ich" , nickte die Knappin auf Yrans Bitte für weitere Gesprächsmöglichkeiten. Die Aussage war schlicht. Und ehrlich. Ebenso schlicht und ehrlich nickte sie auf den abermaligen Hinweis, die Stadt nicht alleine zu erkunden. Und dann versuchte sie, sich irgendwie dem z...
von Erzähler
Donnerstag 8. August 2019, 10:01
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 20
Zugriffe: 1712

Re: Das Haus der Heilkunst

(Eli kommt von: Der Drachenzahn und seine ersten Gäste ) Der Weg war zu Fuß deutlich länger, als mit dem Drachen, aber auch lustig, denn Delilahs Staunen über die Gärten, die Eilmana schon kannte, versetzte die drei in Hochstimmung. Yran war stolz auf sein Werk und Eli hatte bildlich vor Augen wie s...
von Erzähler
Mittwoch 7. August 2019, 09:01
Forum: Das Grenzdorf Jersa
Thema: Blut, Schweiß und Stahl - Kaserne IV
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Blut, Schweiß und Stahl - Kaserne IV

Wieland kommt von "Die Waffenschmiede" Die Sonne tauchte die Kasernen des Grenzdorfes in morgendliches Licht. Am Rande der schützenden Mauer hatte man einige Höfe eingerissen und ihre Bewohner auf die andere Seite Jersas umgesiedelt. Es hatte seinen Vorteil: sie wohnten nun näher an ihren Äckern. D...

Zur erweiterten Suche