Die Suche ergab 4114 Treffer

von Erzähler
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:38
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 65
Zugriffe: 2937

Re: Shyréa

Der Nekromant war nicht in Syrellas Träumen erschienen. Sein Name war nicht Sademos gewesen, er war kein Händler und auch nicht der Pirat, der sie gefoltert hatte. Aber er war böse und verdorben, hatte Syrella zerbrochen und ihre leblose schwache Hülle leidend links liegen gelassen. Er hatte das all...
von Erzähler
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:53
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Also, was willst du. Du musst etwas wollen, sonst wärst du nicht so höflich. Sie hätte bei seiner Antwortet prompt protestieren wollen - aber er hatte ja sogar recht. Irgendwie fühlte es sich kurz so an, als würde er sich irgendwo in ihrem Kopf einen Sessel zurecht rücken um ihr gemütlich zuhören z...
von Erzähler
Montag 14. Januar 2019, 12:16
Forum: Jorsas Palast
Thema: Ein Geheimquartier
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Ein Geheimquartier

Egal, ob Franceska wirklich auf seiner Seite war oder Zanfar Wunschträumen hinterher jagte: sie unterstützte ihn vorbildlich, während er dabei war, endgültig und schwarz auf weiß zum Verräter an seinem Volk zu werden. Sie blieb die allermeiste Zeit bei ihm, las mit, was er schrieb und schien selber ...
von Erzähler
Montag 14. Januar 2019, 09:04
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

„Gute Nacht.....mein Ritter......“ Als die Türe zu viel, sackte sie zusammen. Sie hielt sich an der Kante der Arbeitsfläche fest und rutschte langsam auf die Knie dann hielt sie sich die Hände vors Gesicht und Tarmas konnte ein schluchzendes Geräusch aus der Küche hören. Einige Minuten Vergingen bi...
von Erzähler
Sonntag 13. Januar 2019, 15:29
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 31
Zugriffe: 3582

Re: Auf neuen Pfaden

Gwynn machte sich daran den Dunkelelfen zu verfolgen. Manch einer hätte dies wohl für einen Akt des Wahnsinns gehalten, jugendlichen Wahnsinn, Naivität oder schierer Übermüdigkeit, aber sie war als Waldmensch aufgewachsen und mit ihrer Umgebung vertraut, machte sich ohne darüber nachdenken zu müssen...
von Erzähler
Samstag 12. Januar 2019, 13:11
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana: „Ich wünsche eine erholsame Nacht Darna.“ , verabschiedete die Elfe die Knappin. Dann ging Darna auch schon die Treppe zu den Zimmern hinauf. ...Stille.... Eli schluckte schwer und dachte nach, sie war nun mit Tarmas und Yran mehr oder weniger alleine, wenn man den komatösen Verletzten auf...
von Erzähler
Donnerstag 10. Januar 2019, 22:39
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 65
Zugriffe: 2937

Re: Shyréa

„Dann lass uns einen Schritt nach dem anderen machen. Und danke, dass du bei mir bleibst.“ Maruka lächelte breit. „Eine Frage noch... Was heißt 'mundane'?“ Syrella erklärte der Hybridin sicher gern, dass sie damit die 'normale Welt' gemeint hatte und Maruka überlegte danach nicht lange, sondern ant...
von Erzähler
Donnerstag 10. Januar 2019, 14:35
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 31
Zugriffe: 3582

Re: Auf neuen Pfaden

Gwynn lauschte den Geräuschen über ihr. Neugier erwachte in dem jungen Geist, aber dumm war dieser Teenager auch nicht. Mit einer leichten Berührung ihrer Füße wirkte Gwynn den Zauber 'Auf moosigen Pfaden'. Schon waren ihre Sohlen mit einer grünlichen Moosschicht überdeckt, die besser als jeder Lede...
von Erzähler
Montag 7. Januar 2019, 19:35
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 38
Zugriffe: 5516

Re: Am Rande des Neldoreth

„Es sein mein Ehre, Euch zu Diensten sein, Meister Farnacos.“ , erklärte Marga, „Ich bin gute Dienerin, aber weil ich gute Dienerin bin, ich muss noch meinen letzten Auftrag erfüllen.“ Sie ließ Farnacos mit ihren Haaren spielen und nutzte die Nähe, um ihm zuzuflüstern: „Eigentlich darf ich mit niem...
von Erzähler
Freitag 4. Januar 2019, 22:28
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 31
Zugriffe: 3582

Re: Auf neuen Pfaden

Natürlich ging Arienh nicht ins Detail ihrer Beziehung zu einem Feerich, aber ihre geröteten Wangen unter den alten wissenden Augen ließen Gwynns Phantasie sprießen wie junge Ranken im frühen Jahr. Sie passte auch gern auf den kleinen Sariannensprössling auf und so konnte die junge Magi sich bald au...
von Erzähler
Freitag 4. Januar 2019, 21:49
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 65
Zugriffe: 2937

Re: Shyréa

Marukas Gesicht zuckte ein paar Mal, als könnte es sich nicht entscheiden, wie es aussehen sollte. Die junge Hybridin war nun deutlich ruhiger und die Umarmung, wenn auch etwas kühl, hatte geholfen. Noch verunsichert versuchte sie die Worte die Syrella da von sich gab zu verstehen...was ihr nicht s...
von Erzähler
Dienstag 1. Januar 2019, 19:02
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 65
Zugriffe: 2937

Re: Shyréa

Dann brach etwas in ihr und sie sprudelte heraus: „Was heißt, hier, WAS HAB ICH GETAN?!? Das müsstest du doch am besten wissen! DU hast doch deine Hand auf meine gelegt und irgendwas gemacht!?! Sie sind alle gealtert, und du auch! Und dann war der Kerl plötzlich mit der Wolke verbunden und die Phio...
von Erzähler
Dienstag 1. Januar 2019, 15:23
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darna wurde klar, dass DAS hier kein geselliger Saufabend werden würde! Tarmas murmelte bei Verano etwas, was ihr Untermieter an sie weitergab, aus welchen Gründen auch immer. Aber was er da tat, war ungemein praktisch! Ich muss nur aufpassen, dass man nicht bald merkt, dass ich mehr weiß, als ich w...
von Erzähler
Sonntag 30. Dezember 2018, 10:15
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana sah Yran an und ihr Kopf bewegte sich beinah in Zeitlupe zu einem langsamen Kopfschütteln. Du....du hast ihn so zugerichtet.....?“ , sagte sie leise kaum hörbar. Das er nicht darauf antwortete, sagte alles. Yrans folgende Worte gingen in Elis Kopf irgendwie unter, sie nahm sie zwar war aber ...
von Erzähler
Mittwoch 19. Dezember 2018, 11:47
Forum: Das Heereshaus
Thema: Die Obsidiankammer
Antworten: 6
Zugriffe: 602

Re: Die Obsidiankammer

Man durfte es Cassandra nicht übel nehmen, dass sie am Plan ihrer Heimatstadt oder deren vernünftigem Menschenverstand zweifelte, dass man einen Mann wie Darak Luthrokar zu ihrer Befreiung nach Morgeria schickte. Nicht, weil es sich generell um jenen Luthrokar handelte, der sich inzwischen schon de...
von Erzähler
Dienstag 18. Dezember 2018, 09:19
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 38
Zugriffe: 5516

Re: Am Rande des Neldoreth

Marga kletterte in aller Seelenruhe vom Warg und näherte sich den Männern. Ihre allerersten Worte richtete sie an den Ork, der sie so unverschämt angesprochen hatte. Sie richtete den Zeigefinger auf ihn und schimpfte: „Ich würde mein Zunge zügeln, du Sau. Ein Wort von mir an meinen Meister und er wi...
von Erzähler
Sonntag 16. Dezember 2018, 17:11
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darna stand für ein paar Minuten sehr nah am Feuer des Kamins. Die Hitze wurde erst wieder erträglich und genießbar, als sie zwei Schritte zurück wich. Anders als der Gedanke an diese Kälte, diese beißende Kälte da draußen im Gebirge, die sie dazu getrieben hätte, einen... einen Pakt, einen Handel m...
von Erzähler
Donnerstag 13. Dezember 2018, 10:10
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

„Eli? … und du?... Darna richtig?“ Eli sah ihn an und nickte. „Ja etwas zu trinken wäre nicht schlecht..“ Sie lächelte wieder freundlich und liebevoll, aber in ihren Blick war immer noch Sorge zu sehen. Ihr Blick nun zu der Fremden...'Darna' hatte Yran sie gerade genannt....Eli sah auch sie mit ein...
von Erzähler
Mittwoch 12. Dezember 2018, 19:57
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 38
Zugriffe: 5516

Re: Am Rande des Neldoreth

Protho bot Marga einen Schluck aus seinem Flachmann an. „Noch hat niemand in Drachma mit Schnapsbrennen angefangen... Das muss doch eine Ewigkeit herumgelegen haben!“ „Ist das ein Nein?“ , fragte Protho. Marga nahm die Pulle, setzte sie an die Lippen an und trank einen kleinen Schluck. Einige Augenb...
von Erzähler
Mittwoch 12. Dezember 2018, 10:00
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

In Unterkleid, Socken und Decke torkelte Delilah mehr, als das sie ging, auf Darna zu. Der Platz am Kamin hatte seine Vorteile und Nachteile. Von vorne biss die ausstrahlende Hitze einem ins Gesicht und das Flackern der Flammen beruhigte den Geist...zumindest bei Delilah. Als sie bei Darna ankam leg...
von Erzähler
Samstag 8. Dezember 2018, 09:10
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eben war Darna noch mit der Tasse in der Hand zu Delilah gegangen. Ein leichter Kopfdeut von ihr wies zu Lyn. "Ich schätze, du solltest das Reden übernehmen....Hier." Darna zog den Ring vom Finger, der sie als Diplomatin Jorsans hätte ausweisen sollen und gab ihn gerade noch mit der nötigen Achtsamk...
von Erzähler
Donnerstag 6. Dezember 2018, 23:17
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 18
Zugriffe: 1958

Re: Ein Tropfen im Eis

Die Unterhaltung in der kleinen Taverne in einem Winkel der kleinen Stadt zwischen den drei Schülern der Akademie ging ihren Gang. Castiel erklärte Nela und gezwungenermaßen auch Melvina alles was die letzten Jahre in ihm vorging und was Aktuell von Bedeutung war. „Ähm... Mel, … tia, da du nun ohneh...
von Erzähler
Mittwoch 5. Dezember 2018, 17:44
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 98
Zugriffe: 8667

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Chasin befahl den anderen immer wieder, wach zu bleiben, was in Darna langsam Panik schürte, vor allem weil die Tha'Roon so klang, als müsste sie es sich selbst immer wieder befehlen. Die Knappin konnte Wache halten, aber einfaches Warten... vor allem Nichts tun... das konnte sie schlecht. Es half n...
von Erzähler
Dienstag 4. Dezember 2018, 17:37
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 151
Zugriffe: 23322

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

Im Nachtlicht konnte er nur schwach Amandins Silhouette erkennen. Es war, als wäre sie selbst zur Statue geworden. Ihre Haut schimmerte seidig und silbern im Licht der Sterne. Der Anblick reizte ihn, wie ihre Anwesenheit ihn ohnehin stets reizte. Er konnte die leise gesungenen Worte nicht verstehen....
von Erzähler
Montag 3. Dezember 2018, 18:26
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Das Haus der Heilkunst
Antworten: 12
Zugriffe: 608

Re: Das Haus der Heilkunst

Völlig in Gedanken war Eli Tarmas fast in die Arme gelaufen. „OH Hallo Tarmas...“ Sie hörte ihm aufmerksam zu und blinzelte ab und zu verwundert. Seine Sachlichkeit mochte sie sehr, nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten konnte sie ihn nun gut einschätzen. Als Tarmas von dem Kühlraum begann zu sp...

Zur erweiterten Suche