Die Suche ergab 4130 Treffer

von Erzähler
Mittwoch 20. März 2019, 09:29
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 42
Zugriffe: 6519

Re: Am Rande des Neldoreth

„Kurze Fassung. Das waren Dunkelelfen und sie sagen, die Orks, bei denen Orok war, sind jetzt an Ort, der heißt Kosral. Sag' mir bitte, dass du wissen, wo das liegt, denn ich habe nicht die leiseste Idee.“ Zum Glück nickte Protho, also wusste er wo dieser Ort lag. Marga sagte: „Es gibt einen Boten, ...
von Erzähler
Mittwoch 20. März 2019, 09:29
Forum: Kosral, wiedergeborene Stadt
Thema: Kurz vor Kosral
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Kurz vor Kosral

(Marga kommt von: Am Rande des Neldoreth ) Nach ein paar weiteren Flügelschlägen die jetzt langsamer klangen, grollte er leiser: „Wir sind fast da. Schau!“ Marga schwankte zum vorderen Fenster und sah tatsächlich ein paar Lichter in der Nacht. Dort vorne lag eine Stadt. Der Drache begann zu kreisen ...
von Erzähler
Mittwoch 6. März 2019, 19:07
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 10544

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana lauschte dem Geschehen und fühlte nur dann und wann Yrans Hand unter dem Tisch an ihrer, wenn sie sie einmal in den Schoß gelegt hatte. Seine Berührungen waren beruhigend und spendeten Wärme. Sein Trost, seine Stärke umhüllten sie wie eine schützende Schicht und so konnte sie auch die Herzli...
von Erzähler
Mittwoch 6. März 2019, 19:07
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 554

Re: Der Zentralplatz

… (Darna, Delilah und Eilmana kommen von: Der Drachenzahn und seine ersten Gäste ) Mit klopfenden Herzen standen die Abenteurer in einer fremden Stadt. Dort wo einst sicher tausende von Menschen einem Ereignis wie diesem hätten bei wohnen können, standen nun Tarmas in erster Reihe und versetzt dahin...
von Erzähler
Donnerstag 28. Februar 2019, 23:19
Forum: Jorsas Palast
Thema: Ein Geheimquartier
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: Ein Geheimquartier

„Wenn mich die Assistentin des Spionage Meisters fragt, was mein Lohn sein soll, so ist die Antwort: Ich bin mir sicher, dass ich in der Zukunft den ein oder anderen Gefallen gebrauchen werden kann.“ Für einen Moment wurde Zanfars Gegenüber fast schlagartig ernst und sie betrachtete ihr für einen e...
von Erzähler
Mittwoch 27. Februar 2019, 18:31
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 35
Zugriffe: 4286

Re: Auf neuen Pfaden

Es gab einfach keine Möglichkeit, dass das Geschöpf am Boden nicht gebrochen sein konnte ... Gwynn hielt die Hand vor ihren Mund und kniff ihre Augen kurz zusammen. Unfähig, einfach zu gehen ließ sie den Blick durch den Raum schweifen, an den scharfen Werkzeugen vorbei, zu dem Mann am Boden. Zittern...
von Erzähler
Dienstag 26. Februar 2019, 14:49
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna

Es konnte kein echtes Gewicht sein. Das musste er sich einbilden. Da befand sich keine Hand auf Nicas Schulter. Nichts war dort und dennoch ... wenn er sich lange genug auf eben jene Stelle konzentrierte, so fand er vertraute Spuren. Wärme wie sie nur von einem anderen Körper kommen konnte und trot...
von Erzähler
Montag 25. Februar 2019, 20:08
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 42
Zugriffe: 6519

Re: Am Rande des Neldoreth

„Ich weiß es nicht.“ , sagte Marga. Aber sie hatte doch einen recht simplen Einfall: „Ich reise so, dass ich Dunkelelfen vermeide. Die haben die Pflicht mich auszufragen und ich habe die Pflicht, den Mund zu halten und mich nicht aufhalten zu lassen.“ Das schien dem Dunkelelfen erst mal zu reichen ...
von Erzähler
Samstag 23. Februar 2019, 12:45
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 10544

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Als Darnas Blick zurück zu Lyn wanderte, da ruhte auch ihr Auge auf dem schlafenden Körper des Grafen. Sie hatte bisher ohne jede Regung gelauscht, genauso wie die anderen Drachenreiter. Das einzig merkwürdige, was während Darnas Vortrag geschehen war, das war die äußere Geräuschkulisse, als „Dämone...
von Erzähler
Donnerstag 21. Februar 2019, 17:31
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 153
Zugriffe: 24865

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

"Und dann würden wir alle sterben." Brummte Thomas leise. Er hielt eine ganze Weile inne. "Ich bin so leer." , entgegnete ihm seine Herrin. Ihre Kraftlosigkeit beängstigte ihn. Auch die Tatsache, dass sie ihn praktisch proaktiv zur Flucht aufgefordert hatte, jetzt in diesem Moment der Schwäche, beu...
von Erzähler
Mittwoch 13. Februar 2019, 16:32
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 20
Zugriffe: 2360

Re: Ein Tropfen im Eis

Da kam ihr aus dem Bauch heraus eine Idee. Tapfer und keine Miene verziehend ging sie auf Akim zu. „Ich bin der Eismagie nicht mächtig, aber … Ich würde es anders machen...“ Noch bevor sie irgendetwas tun konnte, kicherte jemand in der kleinen Gruppe aus 12 Schülern und leises Getuschel ging durch ...
von Erzähler
Dienstag 5. Februar 2019, 14:41
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna

Birtes Haus lag noch da wie eh und je, hier in Santros. Nichts deutete auf Einbruch hin, aber auch nicht von Leben. Unberührt, abgesehen vom nagenden Zahn der Zeit stand es nach wie vor an jener Stelle, die Nica für lange Zeit hinter sich gelassen hatte. Nichts an Brynas Heim hatte sich verändert. ...
von Erzähler
Montag 4. Februar 2019, 09:30
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 10544

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darna: Nachdem das Thema „Ring“ abgehandelt worden war und Delilah die Knappin fast zum lächeln gebracht hätte (was nicht schlimm gewesen wäre, denn sie war ja im gleichen Moment bei ihr), da kam dann Darna auf den eindringlichen Punkt zu sprechen, der sie wurmte. Der ganze Vorfall mit Yran in der ...
von Erzähler
Mittwoch 23. Januar 2019, 20:31
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 35
Zugriffe: 4286

Re: Auf neuen Pfaden

Gut … ich darf nicht dumm sein, ich muss am Leben bleiben, um die Anderen zu warnen … aber ich könnte schauen, ob ich dem Menschen irgendwie helfen kann … aber dafür muss ich in die Höhle sehen … Sie wollte die Lichtung umrunden, um sich von der anderen Seite der Höhle – oder Felsspalte – zu nähern...
von Erzähler
Montag 21. Januar 2019, 20:49
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 10544

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

((ooc: es besteht noch eine kleine zeitliche Differenz zwischen den Antworten. Darnas Gespräch findet am späten Abend statt, und Elis am frühen Morgen danach.)) Darna: Ihre anfänglichen Kommentare hatte er mehr oder weniger schweigend zur Kenntnis genommen und sich nicht weiter dazu geäußert. Dass i...
von Erzähler
Montag 21. Januar 2019, 04:48
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna
Antworten: 5
Zugriffe: 208

Re: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna

Den jungen Mann, welcher den Namen Marius Butterland schon lange nicht mehr nutzte, hatte es in die ärmeren Gefilde seiner Heimatstadt verschlagen. Wie von selbst waren seine Füße dem gepflasterten Grund gefolgt, bis der Stein immer mehr sandigem Boden wich, festgetreten von Generationen Santronern...
von Erzähler
Mittwoch 16. Januar 2019, 22:38
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 66
Zugriffe: 3827

Re: Shyréa

Der Nekromant war nicht in Syrellas Träumen erschienen. Sein Name war nicht Sademos gewesen, er war kein Händler und auch nicht der Pirat, der sie gefoltert hatte. Aber er war böse und verdorben, hatte Syrella zerbrochen und ihre leblose schwache Hülle leidend links liegen gelassen. Er hatte das all...
von Erzähler
Mittwoch 16. Januar 2019, 19:53
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 10544

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Also, was willst du. Du musst etwas wollen, sonst wärst du nicht so höflich. Sie hätte bei seiner Antwortet prompt protestieren wollen - aber er hatte ja sogar recht. Irgendwie fühlte es sich kurz so an, als würde er sich irgendwo in ihrem Kopf einen Sessel zurecht rücken um ihr gemütlich zuhören z...
von Erzähler
Montag 14. Januar 2019, 12:16
Forum: Jorsas Palast
Thema: Ein Geheimquartier
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: Ein Geheimquartier

Egal, ob Franceska wirklich auf seiner Seite war oder Zanfar Wunschträumen hinterher jagte: sie unterstützte ihn vorbildlich, während er dabei war, endgültig und schwarz auf weiß zum Verräter an seinem Volk zu werden. Sie blieb die allermeiste Zeit bei ihm, las mit, was er schrieb und schien selber ...
von Erzähler
Montag 14. Januar 2019, 09:04
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 10544

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

„Gute Nacht.....mein Ritter......“ Als die Türe zu viel, sackte sie zusammen. Sie hielt sich an der Kante der Arbeitsfläche fest und rutschte langsam auf die Knie dann hielt sie sich die Hände vors Gesicht und Tarmas konnte ein schluchzendes Geräusch aus der Küche hören. Einige Minuten Vergingen bi...
von Erzähler
Sonntag 13. Januar 2019, 15:29
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 35
Zugriffe: 4286

Re: Auf neuen Pfaden

Gwynn machte sich daran den Dunkelelfen zu verfolgen. Manch einer hätte dies wohl für einen Akt des Wahnsinns gehalten, jugendlichen Wahnsinn, Naivität oder schierer Übermüdigkeit, aber sie war als Waldmensch aufgewachsen und mit ihrer Umgebung vertraut, machte sich ohne darüber nachdenken zu müssen...
von Erzähler
Samstag 12. Januar 2019, 13:11
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 10544

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana: „Ich wünsche eine erholsame Nacht Darna.“ , verabschiedete die Elfe die Knappin. Dann ging Darna auch schon die Treppe zu den Zimmern hinauf. ...Stille.... Eli schluckte schwer und dachte nach, sie war nun mit Tarmas und Yran mehr oder weniger alleine, wenn man den komatösen Verletzten auf...
von Erzähler
Donnerstag 10. Januar 2019, 22:39
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 66
Zugriffe: 3827

Re: Shyréa

„Dann lass uns einen Schritt nach dem anderen machen. Und danke, dass du bei mir bleibst.“ Maruka lächelte breit. „Eine Frage noch... Was heißt 'mundane'?“ Syrella erklärte der Hybridin sicher gern, dass sie damit die 'normale Welt' gemeint hatte und Maruka überlegte danach nicht lange, sondern ant...
von Erzähler
Donnerstag 10. Januar 2019, 14:35
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 35
Zugriffe: 4286

Re: Auf neuen Pfaden

Gwynn lauschte den Geräuschen über ihr. Neugier erwachte in dem jungen Geist, aber dumm war dieser Teenager auch nicht. Mit einer leichten Berührung ihrer Füße wirkte Gwynn den Zauber 'Auf moosigen Pfaden'. Schon waren ihre Sohlen mit einer grünlichen Moosschicht überdeckt, die besser als jeder Lede...
von Erzähler
Montag 7. Januar 2019, 19:35
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 42
Zugriffe: 6519

Re: Am Rande des Neldoreth

„Es sein mein Ehre, Euch zu Diensten sein, Meister Farnacos.“ , erklärte Marga, „Ich bin gute Dienerin, aber weil ich gute Dienerin bin, ich muss noch meinen letzten Auftrag erfüllen.“ Sie ließ Farnacos mit ihren Haaren spielen und nutzte die Nähe, um ihm zuzuflüstern: „Eigentlich darf ich mit niem...

Zur erweiterten Suche