Die Suche ergab 4142 Treffer

von Erzähler
Donnerstag 2. Mai 2019, 18:46
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 19
Zugriffe: 1012

Re: Der Zentralplatz

… Dann durchflogen sie die Wolken und der endlos weite Sternenhimmel erstreckte sich vor Eli. Es war der magischste Moment den sie bisher je erlebt hatte. Malagen landete auf einer Bergspitze und Sie betrachte die Sterne bis Sie und Yran sich näher kamen und ihre Lippen sich berührten. Eilmana atme...
von Erzähler
Donnerstag 2. Mai 2019, 18:41
Forum: Kosrals Stadttor
Thema: Nächtlicher Besuch
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Nächtlicher Besuch

„HALT! - Name und Begehr!“ Marga trat selbstbewusst in den Lichtschein der Fackeln, präsentierte sich selbst und ihr Reittier. „Ich bin Mar-Ga! Ich diene meinem Meister Farnacos. Er hat mich hierher geschickt.“ Sie hörte eine andere Stimme als die erste: "Farnakos? Sollte der nicht längst wieder hi...
von Erzähler
Dienstag 30. April 2019, 08:42
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 37
Zugriffe: 5104

Re: Auf neuen Pfaden

Gwynn biss sich fest auf die Lippe, nahm einen tiefen Atemzug und versuchte so ruhig wie möglich nach dieser ‚dritten Klaue‘ zu suchen. Dabei ließ sie ein grollendes Geräusch zusammenzucken. Es kam von draußen und mit heftig pochendem Herzen beugte sie sich etwas näher in Richtung Ausgang der Höhle....
von Erzähler
Donnerstag 25. April 2019, 13:53
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 19
Zugriffe: 1012

Re: Der Zentralplatz

In dem Moment, als Eilmana die stete Heilung des Grafen übernahm, tauchte ihre Welt in einen leichten watteartigen Nebel. Sie bekam noch alles um sie herum mit, jedoch verschleierte ihre Konzentration ihre Wahrnehmung. Das musste auch so sein, denn jeder Herzschlag, den sie unterstützen musste, kost...
von Erzähler
Freitag 19. April 2019, 15:50
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 2783

Re: Ein Tropfen im Eis

So in Gedanken stand sie vor ihrer fertigen „Schutzwand“, die einer dicken Glasplatte glich. Die Welt dahinter war nur minimal verzerrt und erinnerte an eine Traumwelt, diffus und leicht verschwommen. Dann lief irgendjemand hinter die Platte vorbei und Dianela zuckte heftig zusammen. „Träumerchen“ ...
von Erzähler
Freitag 19. April 2019, 13:51
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 19
Zugriffe: 1012

Re: Der Zentralplatz

Eilmana bot sich hier ein Spektakel, dass sie sich gewiss niemals in ihrem Leben vorstellen hatte können. Nach dem sie gerade sprachlos den Transfer einer Drachenseele in ein Ei hatte beiwohnen dürfen, brach nur fast panische Hektik aus. Der Graf, der Vater des jungen Mannes neben ihr, fühlte sich f...
von Erzähler
Freitag 19. April 2019, 13:48
Forum: Der alte Tempel
Thema: Shyréa
Antworten: 68
Zugriffe: 4917

Re: Shyréa

Revien blinzelte überrascht bei Marukas knappem Bericht und sah sie erstaunt an. „Du … du hast die Kraft, die ich dir gegeben habe, dazu genutzt ihren Geist zu heilen … dass … ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist.“ Stellte er fest, offenbar selbst noch unsicher, wie er dazu stand....
von Erzähler
Freitag 19. April 2019, 11:32
Forum: Kosral, wiedergeborene Stadt
Thema: Kurz vor Kosral
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: Kurz vor Kosral

„Protho. Wenn Orok da drinnen ist, dann es hilft kein Sturmangriff. Orok hilft dann sogar bei Verteidigung mit und dann endet er so wie der da... Ich muss da alleine hingehen. ...“ Der Drakoner nickte verstehend, auch wenn ins seinem Gesicht etwas von der Enttäuschung zu lesen war, die er empfand. ...
von Erzähler
Freitag 19. April 2019, 11:31
Forum: Kosrals Stadttor
Thema: Nächtlicher Besuch
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Nächtlicher Besuch

(Marga kommt von: Kurz vor Kosral ) Marga ritt auf Ragna, ihrer treuen Wargdame durch den Wald. Schnell hatten sie einen Weg erreicht, der vielleicht einst als offizielle Handelsroute genutzt worden war, doch heute diente sie als schaurige Allee, wo die Besatzer der Stadt ihre Trophäen zur Schau ste...
von Erzähler
Donnerstag 4. April 2019, 23:33
Forum: Morgerias Palast
Thema: Maskenball der Finsternis
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Maskenball der Finsternis

Darak Luthrokar kommt von Die dunkle Stadt Morgeria -> Das Heereshaus -> Die Obsidiankammer Daraks Bewusstsein schwamm in einem Meer aus Ohnmacht. Die Wellen peitschten ihn hin und her, spülten ihn dabei immer wieder in die Nähe des Strandes, der sein Erwachen bedeutet hätte. Doch jedes Mal, wenn e...
von Erzähler
Sonntag 31. März 2019, 13:34
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 19
Zugriffe: 1012

Re: Der Zentralplatz

Die Luft brannte noch vor Anspannung der letzten Minuten. Das Schauspiel was sich hier ereignet hatte würde sicher nicht so schnell vergessen werden und die Spuren, die es zurück gelassen hatte, würden Zeit brauchen um zu verwehen. Tarmas still herab hängenden Schultern waren Zeichen, wie viel Kraft...
von Erzähler
Montag 25. März 2019, 14:37
Forum: Das Heereshaus
Thema: Die Obsidiankammer
Antworten: 8
Zugriffe: 1032

Re: Die Obsidiankammer

"Ich verlasse mich ungern auf andere. Vor allem dann nicht, wenn sie mir gänzlich unbekannt sind." Cassandra quetschte ihr zartes Brustfleisch etwas, als sie ihre Arme davor verschränkte. Der Busen wurde hochgedrückt, schob ein paar der feurigen Strähnen beiseite und offenbarte Darak ein einzelnes,...
von Erzähler
Mittwoch 20. März 2019, 09:29
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 42
Zugriffe: 7433

Re: Am Rande des Neldoreth

„Kurze Fassung. Das waren Dunkelelfen und sie sagen, die Orks, bei denen Orok war, sind jetzt an Ort, der heißt Kosral. Sag' mir bitte, dass du wissen, wo das liegt, denn ich habe nicht die leiseste Idee.“ Zum Glück nickte Protho, also wusste er wo dieser Ort lag. Marga sagte: „Es gibt einen Boten, ...
von Erzähler
Mittwoch 20. März 2019, 09:29
Forum: Kosral, wiedergeborene Stadt
Thema: Kurz vor Kosral
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Kurz vor Kosral

(Marga kommt von: Am Rande des Neldoreth ) Nach ein paar weiteren Flügelschlägen die jetzt langsamer klangen, grollte er leiser: „Wir sind fast da. Schau!“ Marga schwankte zum vorderen Fenster und sah tatsächlich ein paar Lichter in der Nacht. Dort vorne lag eine Stadt. Der Drache begann zu kreisen ...
von Erzähler
Mittwoch 6. März 2019, 19:07
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 12166

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Eilmana lauschte dem Geschehen und fühlte nur dann und wann Yrans Hand unter dem Tisch an ihrer, wenn sie sie einmal in den Schoß gelegt hatte. Seine Berührungen waren beruhigend und spendeten Wärme. Sein Trost, seine Stärke umhüllten sie wie eine schützende Schicht und so konnte sie auch die Herzli...
von Erzähler
Mittwoch 6. März 2019, 19:07
Forum: Drachma - Stadt der Drachen
Thema: Der Zentralplatz
Antworten: 19
Zugriffe: 1012

Re: Der Zentralplatz

… (Darna, Delilah und Eilmana kommen von: Der Drachenzahn und seine ersten Gäste ) Mit klopfenden Herzen standen die Abenteurer in einer fremden Stadt. Dort wo einst sicher tausende von Menschen einem Ereignis wie diesem hätten bei wohnen können, standen nun Tarmas in erster Reihe und versetzt dahin...
von Erzähler
Donnerstag 28. Februar 2019, 23:19
Forum: Jorsas Palast
Thema: Ein Geheimquartier
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Re: Ein Geheimquartier

„Wenn mich die Assistentin des Spionage Meisters fragt, was mein Lohn sein soll, so ist die Antwort: Ich bin mir sicher, dass ich in der Zukunft den ein oder anderen Gefallen gebrauchen werden kann.“ Für einen Moment wurde Zanfars Gegenüber fast schlagartig ernst und sie betrachtete ihr für einen e...
von Erzähler
Mittwoch 27. Februar 2019, 18:31
Forum: Das Dorf der Waldmenschen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 37
Zugriffe: 5104

Re: Auf neuen Pfaden

Es gab einfach keine Möglichkeit, dass das Geschöpf am Boden nicht gebrochen sein konnte ... Gwynn hielt die Hand vor ihren Mund und kniff ihre Augen kurz zusammen. Unfähig, einfach zu gehen ließ sie den Blick durch den Raum schweifen, an den scharfen Werkzeugen vorbei, zu dem Mann am Boden. Zittern...
von Erzähler
Dienstag 26. Februar 2019, 14:49
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna

Es konnte kein echtes Gewicht sein. Das musste er sich einbilden. Da befand sich keine Hand auf Nicas Schulter. Nichts war dort und dennoch ... wenn er sich lange genug auf eben jene Stelle konzentrierte, so fand er vertraute Spuren. Wärme wie sie nur von einem anderen Körper kommen konnte und trot...
von Erzähler
Montag 25. Februar 2019, 20:08
Forum: Der Wald Neldoreth
Thema: Am Rande des Neldoreth
Antworten: 42
Zugriffe: 7433

Re: Am Rande des Neldoreth

„Ich weiß es nicht.“ , sagte Marga. Aber sie hatte doch einen recht simplen Einfall: „Ich reise so, dass ich Dunkelelfen vermeide. Die haben die Pflicht mich auszufragen und ich habe die Pflicht, den Mund zu halten und mich nicht aufhalten zu lassen.“ Das schien dem Dunkelelfen erst mal zu reichen ...
von Erzähler
Samstag 23. Februar 2019, 12:45
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 12166

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Als Darnas Blick zurück zu Lyn wanderte, da ruhte auch ihr Auge auf dem schlafenden Körper des Grafen. Sie hatte bisher ohne jede Regung gelauscht, genauso wie die anderen Drachenreiter. Das einzig merkwürdige, was während Darnas Vortrag geschehen war, das war die äußere Geräuschkulisse, als „Dämone...
von Erzähler
Donnerstag 21. Februar 2019, 17:31
Forum: Wohnviertel Andunies
Thema: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth
Antworten: 153
Zugriffe: 26505

Re: Das Anwesen der Familie Belyal Sinth

"Und dann würden wir alle sterben." Brummte Thomas leise. Er hielt eine ganze Weile inne. "Ich bin so leer." , entgegnete ihm seine Herrin. Ihre Kraftlosigkeit beängstigte ihn. Auch die Tatsache, dass sie ihn praktisch proaktiv zur Flucht aufgefordert hatte, jetzt in diesem Moment der Schwäche, beu...
von Erzähler
Mittwoch 13. Februar 2019, 16:32
Forum: Das Lehrhaus der Eismagie
Thema: Ein Tropfen im Eis
Antworten: 22
Zugriffe: 2783

Re: Ein Tropfen im Eis

Da kam ihr aus dem Bauch heraus eine Idee. Tapfer und keine Miene verziehend ging sie auf Akim zu. „Ich bin der Eismagie nicht mächtig, aber … Ich würde es anders machen...“ Noch bevor sie irgendetwas tun konnte, kicherte jemand in der kleinen Gruppe aus 12 Schülern und leises Getuschel ging durch ...
von Erzähler
Dienstag 5. Februar 2019, 14:41
Forum: Wohnviertel Santros
Thema: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Im Bettlerviertel: Das Haus der Bryna

Birtes Haus lag noch da wie eh und je, hier in Santros. Nichts deutete auf Einbruch hin, aber auch nicht von Leben. Unberührt, abgesehen vom nagenden Zahn der Zeit stand es nach wie vor an jener Stelle, die Nica für lange Zeit hinter sich gelassen hatte. Nichts an Brynas Heim hatte sich verändert. ...
von Erzähler
Montag 4. Februar 2019, 09:30
Forum: Taverne "Der Drachenzahn"
Thema: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste
Antworten: 108
Zugriffe: 12166

Re: Der Drachnzahn und seine ersten Gäste

Darna: Nachdem das Thema „Ring“ abgehandelt worden war und Delilah die Knappin fast zum lächeln gebracht hätte (was nicht schlimm gewesen wäre, denn sie war ja im gleichen Moment bei ihr), da kam dann Darna auf den eindringlichen Punkt zu sprechen, der sie wurmte. Der ganze Vorfall mit Yran in der ...

Zur erweiterten Suche