Hinweis zu den Celcia-Creatures

Liebe Celcianer/innen,

traurig, aber wahr: Unsere Celcia-Creatures haben das große Foren-Update von Oktober 2018 nicht überlebt. Das genutzte PHP-System ist mit der aktuellen Version nicht kompatibel und wurde schon damals von dessen Designer nicht mehr aktualisiert. Ich bin leider nicht versiert genug in der PHP-Programmierung, um die Celcia-Creatures-Seite samt im Hintergrund ablaufenden Features zum Laufen zu bringen.
Falls jemand eine alternative Idee hat, kann er sie gern in unserer Vorschlags-Ecke posten.

Worum ich alle Celcia-Spieler/innen allerdings bitte: Solltet ihr noch Verlinkungen in eurem Profil und/oder der Signatur besitzen, entfernt diese. Sie funktionieren nicht mehr.

Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Dezember 2018, 17:22

Wer ist online?

  • Keine ungelesenen Beiträge Auf Hoher See
    Das große Meer ist launisch wie das Wetter. Einmal ist es friedlich und dann wieder die reinste Gefahr. Erfahrene Seemänner befahren es mit ihren großen Schiffen. Alle Reisen sind hier verzeichnet.
    13 Themen
    502 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Auf dem Zwergenschiff
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Mittwoch 28. November 2018, 09:04
  • Keine ungelesenen Beiträge Die Himmelsstadt Hymlia
    Die Himmelsstadt schwebt wie eine Insel hoch in den Wolken. Hier leben Menschen, dessen Antlitz dem von Engeln gleichen. In hellem weiß erstrahlen die Gebäude, welche auf den Wolken erbaut wurden.
    20 Themen
    366 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Picknick über den Wolken
    von Shankar Neuester Beitrag
    Dienstag 26. Mai 2015, 22:11
  • Keine ungelesenen Beiträge Kata Mayan - die Todesinsel
    Wie die Todesinsel aussieht, weiß man nicht. Wie man lebend zu ihr gelangt, ist ebenfalls unbekannt. Nur die Toten kennen sie, denn nur sie finden sich dort wieder. Aber was ist mit diesen blinden Wesen, die hier hausen?
    9 Themen
    174 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Trink mit den Toten
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Freitag 29. Juni 2018, 14:08
  • Keine ungelesenen Beiträge Dämonenwelt Harax
    Kaum jemand hat die vielen Ebenen dieser Welt je gesehen und eigentlich möchte niemand jemals den Harax betreten, denn hier regieren die Dämonen.
    Jene arme Seele wird als verloren betrachtet, die es in dieses finstere Reich aus Hass und Chaos verschlägt.
    4 Themen
    154 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Q'lalars Domäne
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Montag 4. September 2017, 16:50

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 26 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 26 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 568 Besuchern, die am Montag 29. Oktober 2018, 06:44 gleichzeitig online waren.

Statistik

Beiträge insgesamt 42195 • Themen insgesamt 1748 • Mitglieder insgesamt 38 • Unser neuestes Mitglied: Nica