Neues Weltereignis (Andunie)

Liebe Celcianer*innen,

ein neues weitreichendes Ereignis erschüttert die Welt, zumindest jene, die in Andunie leben. Die dort ansässigen Schwestern aus dem Hause Belyal Sinth scheinen wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein, Sie haben offensichtlich mitsamt ihrem Anwesen ihr Ende gefunden, denn in Andunie selbst findet sich nun ein zauberhafter Park, wo einst das Haus Belyal Sinth stand. Doch noch gibt es keinen Grund zur Freude. Der eigentliche Stadtherr, ihr Bruder Ansrin Belyal Sinth, muss seine Tätigkeiten nun wieder aufnehmen. Ob Andunie damit wirklich geholfen ist, wird die Zukunft zeigen.
Die Chronistin der Celcia-Webseite hat das Ereignis noch einmal zusammengefasst: Das Ende zweier Schwestern

Danke für die Aufmerksamkeit!
Die Administration :write:

Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 11:04

Wer ist online?

  • Keine ungelesenen Beiträge Auf Hoher See
    Das große Meer ist launisch wie das Wetter. Einmal ist es friedlich und dann wieder die reinste Gefahr. Erfahrene Seemänner befahren es mit ihren großen Schiffen. Alle Reisen sind hier verzeichnet.
    17 Themen
    1033 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Ein Silberstreif am Horiz…
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Montag 22. April 2024, 10:48
  • Keine ungelesenen Beiträge Die Himmelsstadt Hymlia
    Die Himmelsstadt schwebt wie eine Insel hoch in den Wolken. Hier leben Menschen, dessen Antlitz dem von Engeln gleichen. In hellem weiß erstrahlen die Gebäude, welche auf den Wolken erbaut wurden.
    20 Themen
    367 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Deutlich zu spät
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Montag 22. April 2024, 10:48
  • Keine ungelesenen Beiträge Kata Mayan - die Todesinsel
    Wie die Todesinsel aussieht, weiß man nicht. Wie man lebend zu ihr gelangt, ist ebenfalls unbekannt. Nur die Toten kennen sie, denn nur sie finden sich dort wieder. Aber was ist mit diesen blinden Wesen, die hier hausen?
    12 Themen
    243 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Schicksals Domäne
    von Kazel Tenebrée Neuester Beitrag
    Montag 22. April 2024, 23:05
  • Keine ungelesenen Beiträge Dämonenwelt Harax
    Kaum jemand hat die vielen Ebenen dieser Welt je gesehen und eigentlich möchte niemand jemals den Harax betreten, denn hier regieren die Dämonen.
    Jene arme Seele wird als verloren betrachtet, die es in dieses finstere Reich aus Hass und Chaos verschlägt.
    5 Themen
    175 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Wie ein Dorn im Fleisch d…
    von Erzähler Neuester Beitrag
    Mittwoch 6. März 2024, 20:46

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 219 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 219 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 568 Besuchern, die am Montag 29. Oktober 2018, 06:44 gleichzeitig online waren.

Statistik

Beiträge insgesamt 41732 • Themen insgesamt 1958 • Mitglieder insgesamt 31 • Unser neuestes Mitglied: Kyano